• Hey Leute,

Ich bin jetzt seit kurzem EOD-Techniker und mir sind einige Dinge aufgefallen, die man evt. ändern könnte.

In Stichpunkten:
    - Änderung der Models, da wir alle gleich aussehen
    -Utensilien, um den Job `realitätsgetreuer` zu machen

In Textform:
    Fangen wir mit Punkt 1 an: Wir EOD-Techniker sehen alle gleich aus. Das ist erstmal kein Problem, da wir Klone sind, doch wenn man das Problem genauer betrachtet fällt auf, dass selbst der Commander und der Vize Commander der EOD-Techniker genauso aussehen wie die "einfachen" EOD-Techniker. Mein Vorschlag wäre also: Der Vize Commander bekommt, anlässlich seines Ranges ein Cape (diesen Rock xD). Der Commander dagegen bekommt ein Cape und eine Schulterplatte. Dadurch könnte man in Zukunft sehen, wer vor einem steht.
    Punkt 2: Damit wir unsere RP-Rolle noch besser ausführen, fände ich es echt gut, wenn wir EOD-Techniker ein paar Utensilien bekommen könnten. Zum Beispiel ein Schweißgerät.
    Ich weiß, dass man auch so mit dem Chat arbeiten kann, aber mit Utensilien wird das Ganze ein bischen ´realitätsgetreuer´.

Ich fände es echt gut, wenn jemand dies schaft umzusetzen! :thumbup:

MFG, EOD TAT 8409 Rayzd minigun

💸

zu vill'd

Einmal editiert, zuletzt von Fave (27. Dezember 2015 um 16:33)

• Zu den extra Models:

Diese müssen dann erst einmal modelliert werden, da es diese so nicht im Workshop / facepunch gibt.

Zu den extra Utensilien:

Das Schweißgerät stelle ich mir machbar vor, aber die Idee mit den Batterien versteh ich nicht sry.

0hQyd5L.gif

• Also Batterien sind mir persönlich ja egal aber man könnte vielleicht ein Brecheisen (Zum türen aufbrechen z.B. Fahrstuhl Venator)
    einfügen und oder auch einen Schraubenschlüssel es ist ihm Rande der möglichkeiten.

MFG. EOD ATT 2443 Momo chainsaw

sniper rocketlauncher

HL2RP ist cool :D

• Ja Schweißgerät stunstick oder ein swep wo ihr findet.