• Hey Leute,

Ich bin jetzt seit kurzem EOD-Techniker und mir sind einige Dinge aufgefallen, die man evt. ändern könnte.

In Stichpunkten:
    - Änderung der Models, da wir alle gleich aussehen
    -Utensilien, um den Job `realitätsgetreuer` zu machen

In Textform:
    Fangen wir mit Punkt 1 an: Wir EOD-Techniker sehen alle gleich aus. Das ist erstmal kein Problem, da wir Klone sind, doch wenn man das Problem genauer betrachtet fällt auf, dass selbst der Commander und der Vize Commander der EOD-Techniker genauso aussehen wie die "einfachen" EOD-Techniker. Mein Vorschlag wäre also: Der Vize Commander bekommt, anlässlich seines Ranges ein Cape (diesen Rock xD). Der Commander dagegen bekommt ein Cape und eine Schulterplatte. Dadurch könnte man in Zukunft sehen, wer vor einem steht.
    Punkt 2: Damit wir unsere RP-Rolle noch besser ausführen, fände ich es echt gut, wenn wir EOD-Techniker ein paar Utensilien bekommen könnten. Zum Beispiel ein Schweißgerät.
    Ich weiß, dass man auch so mit dem Chat arbeiten kann, aber mit Utensilien wird das Ganze ein bischen ´realitätsgetreuer´.

Ich fände es echt gut, wenn jemand dies schaft umzusetzen! :thumbup:

MFG, EOD TAT 8409 Rayzd minigun

💸

zu vill'd

Einmal editiert, zuletzt von Fave (27. Dezember 2015 um 16:33)

• Zu den extra Models:

Diese müssen dann erst einmal modelliert werden, da es diese so nicht im Workshop / facepunch gibt.

Zu den extra Utensilien:

Das Schweißgerät stelle ich mir machbar vor, aber die Idee mit den Batterien versteh ich nicht sry.

0hQyd5L.gif

• Also Batterien sind mir persönlich ja egal aber man könnte vielleicht ein Brecheisen (Zum türen aufbrechen z.B. Fahrstuhl Venator)
    einfügen und oder auch einen Schraubenschlüssel es ist ihm Rande der möglichkeiten.

MFG. EOD ATT 2443 Momo chainsaw

sniper rocketlauncher

HL2RP ist cool :D

• Ja Schweißgerät stunstick oder ein swep wo ihr findet.
    was auch vielleicht sein könnte wäre ein Feuerlöscher (diesen swep gibt es unter dem englishen wort für Feuerlöscher glaube ich aber ich kenne denn swep)
    Brecheisen = Lockpick (für aufzugstüren B.z.w In der Venator ist der Aufzug kaputt = /me bricht die Aufzugstür mit dem Brecheisen auf
    :thumbup:

• EOD zusätzlich als eine Art Feuerwehr einsetzen? 15

1. Ja (14) 93%
    2. Nein (1) 7%

Die Models können leider nicht bearbeitet werden, da mit aktuell noch keine zur Verfügung stehen.
    @Commander Wolffe du hast Arbeit ;)

Bezüglich der zusätzlichen Tools:
    Ich habe vor das EOD mit einem Feuerlöscher auszustatten. Es entstehen dann zufällig auf dem Schiff Brände. Diese müssen von der Besatzung im Advert gemeldet werden. Dann rückt das EOD aus um diese zu löschen.

Habt ihr noch andere Vorschläge um das EOD mit mehr Möglichkeiten auszustatten?

• @P4sca1

Finde ich gut.

Dann Bau die Brände so, dass die verschwinden bzw. nicht entstehen können wenn kein EOD online ist. Und aufpassen, dass du es nicht übertreibst. Kein Feuer jede Stunde.

Signatur

Ehemals & bester Foren & TS3 Verwalter
    Wcar ist gay, aber erzählt es keinem

• Es waren ja auch die Vorschläge da z.b. Brecheisen (Lockpick) z.b. Wenn die aufzugstür klemmt auf der Venator.
    Es gab ja auch noch den Vorschlag : Schweißgerät (Stunszick oder ein Swep dazu) damit man das rp besser umsetzen kann.

Hoffe der EOD kriegt noch ein paar mehr Tools
    :D