Ich glaube ihr habt selbst während Einsätzen wichtigeres und besseres zu tun als OPFER Senats zu benutzen.
EOD-Techniker
-
-
Wir sind hier nicht in Team Fortress.
-
Aber gut zu wissen wo die Grenze ist
-
Die Grenze ist Heavy. Wenn der in der Tür stehen bleibt kommt keiner mehr durch.
-
War ja nur ne überlegung (keine schlaue) und Wow wusste garnich dass soviele hier TF2 kenne b.z.w. Spielen
-
Es waren ja auch die Vorschläge da z.b. Brecheisen (Lockpick) z.b. Wenn die aufzugstür klemmt auf der Venator.
Finde ich gut, gab ja oft mal die Situationen das die Türen auf einmal abgeschlossen waren und nicht mehr auf gingen, das könnte dann das EOD beheben.
-
Ich finde zu wenige kennen TF2
-
Ich finde zu wenige kennen TF2
Teamfortress 2 ist geil! Ich liebe es Engi und Spy zu spielen!
-
Kann alle Klassen außer sniper
Am Liebsten Medic und Scout -
Ja ich bin auch gut in Scout , Soldier , Medic und Engie , aber kommen wir zurück zum Thema EOD.
An die wo es nicht verstanden haben mit dem Brecheisen (Lockpick) damit meinte ich das der EOD dann Türen aufknacken könnte z.b. eine Tür klemmt (Aufzugstür Venator)
Dann könnte man das so machen: /me bricht die Tür mit dem Brecheisen auf.
Hoffe jetzt haben es alle verstanden -
Bin dafür.
-
Passend in dem Moment wo ich das schreibe bin ich im aufzugschacht gefangen am Türramen der 3 ebene mit 30HP.
-
Und was ist jetzt mit den Skins?
-
Und was ist jetzt mit den Skins?
Die Models können leider nicht bearbeitet werden, da mit aktuell noch keine zur Verfügung stehen.
-