Guten Tag liebes EGM Team und Member,
heute möchte ich ein Vorschlag machen das wir die 5th Flottensicherheit wird einfügen
Die 5th Flottensicherheit währe nur für Ebene 3 zuständig und passt auf das kein levelbruch besteht etc also ich bin der meinung das wir sie brauchen weil wie ich sehe tut die Sts nicht mehr viel wegen Cts die levelbruch begehen ist jetzt mal ein beispiel und es würde nicht mehr solange dauern bis mal einr die sachen auf ebene 3 regelt weil ja schon die sicherheit da währe
Kampfposition:
Venator: Vor der HK tür oder im HK
Rishi: vor dem Kontrollturm Aufzug oder oben im Turm
Kamino: Auf der Acclamator
Was spricht dafür:
-schnellers handeln auf Ebene3
-würden den FCs gut helfen
-Troller fetshalten bevor sie den alarm aktivieren
Was spricht dagegen:
-wir haben eigentlich genung einheiten
-wir haben eigentlich die ST dafür
Ich habe jetzt seit längeren mal die STs beobachtet und geguckt wie viele da sind maximal 5 meistens aber so 2 bis 3 nur, deswegen finde ich das schon praktisch wenn die 5th reinkommen würde ausserdem könnte die 5th troller davon abhalten den alarm anzuschalten etc
Ausserdem könnte die 5th auf der map Kamino_standalone bei der acclamator das tor bewachen unten damit nicht jeder reinkommt unnötig
weil diese einheit keine große sein soll geht es nur bis CPT und das reicht völlig und es ist ja klar das sie die FCs beschützen solle
Rang: | Ausrüstung: |
Captain | DC-15a
DC-15s DC-17 T-7 [Taser] Handschellen Schild |
Lieutnant | DC-15a
DC-15s T-7 [Taser] Handschellen Schild |
Sergeant | DC-15a
Corporal | DC-15a
Privat | DC-15a
Da wir ja derzeit die 5th skins für die Klonkrieger benutzen würde ich die hier benutzen:
Link: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=782718140
Bitte lasst kritik da
Liebe Grüße Chris