Bewerbung zum Flottenkadetten | Dustin

• Hallo Liebe Flottencrew,hiermit bewerbe ich mich zum Flottenkadetten.

Gliederrung:

- OOC-Daten

- Steam-Daten

- Ingame-Daten

- Stärken-Schwächen

- Warum möchte ich Flottenkadett werden?

- Wieso ich?

- RP-Teil

- Schlusswort

OOC-Daten

Name: Dustin

Hobbys: Fußball,Freiwillige Feuerwehr,Longboarden

Beruf: Schüler

Steam-Daten

Name: Dustin

Steam-ID: STEAM_0:0:141188757

G-Mod Spielzeit: 1700

Steam-Level: 3

Ingame-Daten

Name: 187th PVT 553866 Dustin

Regiment: 187th Legion

Rang: Private

Spielzeit: 25d 6h 35min (Stand: 14:52 Uhr, 1.07)

Machtlevel: 44

Stärken

- Führungsstark

- Höflich

- Kreativ

- Geduldig

- Hilfsbereit

Schwächen

- Zahnspange

- Erzähle manchmal Sachen die keinen Sinn ergeben

- Bin ab und zu ein bisschen hohl

Warum möchte ich Flottenkadett werden?

Ich möchte Flottenkadett werden weil dieser Job meiner meinung nach sehr interessant ist.

Und ich auch mit diesem Job viel RP machen möchte.

Wieso solltet ihr mich nehmen?

Ich denke ihr solltet mich nehmen weil ich sehr Kreativ mit den Jobs umgehe,und auch denke das ich die Klone ist manchen situationen führen kann. Dazu habe ich auch erfahrung da ich früher schonmal in der FC war.

RP-Teil

Hallo,mein Name ist Dustin.

Als ich meine erste Ausbilderung gemeißtert habe, sagte mein Ausbilder,das viel mehr in mir drinn steckt,als er gedacht hätte,sofort ging mein Ausbilder los,und kontaktierte die Venator.

Er sagte "Ausbilder Kroz an Flottencrew" "Kommen sie Ausbilder Kroz" "Ich habe hier gerade einen Klon in dem sehr viel Führungsstärke steckt" "So verstanden bringen sie ihn nach der 1 Jährigen Dienstzeit zur Venator 5543"

[...]

[...]

1 Jahr später Landete ein LAAT auf der Plattform, wo ich Wache hatte. sie sagten "Komm mit,wir bringen dich auf die Venator." darauf hin fragte ich was denn los sei,doch sie sagten "Erzählen wir dir alles vor Ort!"

Sie behaupteten mein Ausbilder hätte mich als Flottenkadett vorgeschlagen. Was auch stimmte, das war mein Traumjob ich wollte immer zu denen!

[...]

1 Woche später besuchte ich auch schon die Akademie für Flottenmitglieder.

Sie Bildeten mich zum Flottenkadetten aus.

Es waren viele Prüfungen die man meistern musste, ich musste viel lernen.

[...]

3 Wochen später war ich komplett ausgebildet,nun hat meine Dienstzeit begonnen,meine erste Aufgabe war es den neu angekommenden klonen die Venator vorzustellen.

Bloß während der Besichtigung griffen die Droiden an,sie kenterten das schiff und nahmen denn Admiral als Geisel,meine Aufgabe war es mit den klonen den Admiral zu befreien.

Also stiegen wir in die LAATs und griffen das Haupt schiff der Droiden an. Ich sagte "Eure Aufgabe ist es das Schiff koordiniert zu stürmen und den Admiral zu Befreien". sie hatten es geschafft und ich wurde gefeiert wegen meiner erfolgreichen Rettungs Mission.

Nun stand ich unter den Diensten der Flottencrew!

Schlusswort

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

Ich freue mich über gute sowie auch schlechte kritik!

MFG.

Dustin

MfG.

Dustin

2 Mal editiert, zuletzt von DustinPlays_ (4. Juli 2017 um 00:00)

• Du steigst mit Klonen in ein LAAT gibts den eine Anweisung welche einfach nur "stürmen" ist und wirst wegen deiner tollen Rettungsmission gefeiert?

Außerdem kenn ich dich kein bisschen und hab dich auch noch nie wirklich gesehen.

Aber hey, die RP-Storys sind mir eh immer egal und laut den anderen haste ja schon genug Erfahrung.

DAFTRAL

MfG

Lenks

"Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric

Lebensmotto

Viva con Astra

• Endlich DAFÜR!

5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

Ehemalige Rollen

SWTOR:RP

Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

CW:RP

Special Ops Major Tripplex

Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

21st Nova Corps FT Major Tripplex

7th Skcorps Major Tripplex

Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

212th Lieutenant Tripplex

Wolfpack Private Trapper

MSec Sergeant Trapper

501st ARF Captain Trenzalore

ST Lieutenant Jek

SWT Corporal Trapper

FC Vice Admiral David Tennant L TAO

• Mastery hast du mal Clone wars guckt ? ÜBERHAUPT mal? ....

Und Dustin ich kenn dich noch von früher als ARF Commander und weiss das du genug Erfahrung hast allerdings bist du mir in meinem Event damals ziemlich negativ aufgefallen und ich war kurz davor dich auf die Blacklist setzen zu lassen.

Deswegen neutral

Und du hast immernoch die Zahnspange ? :D

• Mastery hast du mal Clone wars guckt ? ÜBERHAUPT mal? ....

Und Dustin ich kenn dich noch von früher als ARF Commander und weiss das du genug Erfahrung hast allerdings bist du mir in meinem Event damals ziemlich negativ aufgefallen und ich war kurz davor dich auf die Blacklist setzen zu lassen.

Deswegen neutral

Und du hast immernoch die Zahnspange ? :D

Erstmal danke für dein Feedback.

Dürfte ich fragen in welchem Event?

Und Ja, bloß das ich jetzt eine andere habe...X(

MfG.

Dustin

• Dürfte ich fragen in welchem Event?

In meinem Testevent wo es um meine Annahme oder Ablehnung ging , quasi das wichtigste event.

Map : Kashyyyk (mit den 2 Ufern und den groben baumhäsuern)

Es ging darum Vorräte abzuliefern und halt ein bisschen rp mit den wookies zu machen. Dann ist plötzlich vom anderen Ufer ein Droiden angriff gestartet (wir) und als die droiden besiegt waren (wir) hast du meeega rumgeflamet im OOC. Das kann man als Eventleiter überhaupt nicht brauchen und es ist einfach uncool weil der Angriff der droiden sowieso zurückgeschlagen werden sollte.

Das war halt das event und ich kann mich noch ziemlich gut daran erinnern. Deswegen wollte ich dich damals auch auf die Blacklist setzen lassen. Habe es dann aber iwie net gemacht.

• Hast du LRS ? Wenn ja dann ignoriere meinen Kritikpunkt jetzt, wenn nein, dann bin ich nicht zufrieden mit der Rechtschreibung generell, es ist teils schwer in der RP-Story mitzukommen und bezüglich der RP-Story... Wenn ich es richtig verstanden habe, funkt dein Asubilder an die Venator und sagt hier ist ein Klon mit guten Führungsqualitäten und du wirst Flottenkadett ? FCler waren doch gar keine Klone ?

~neutral~

• DerLugga guck dir Clone Wars an da siehst du das Klone bei der FC waren 2. später wurden dann bei der FC die klone nicht mehr so oft eingesetzt

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

Danke für's banner Tira :saint: <3

Ehemalige CW:RP

Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Ehemalige SWTOR:RP