Keller als Commander

• Wenn das angenommen wird, muss Major Drake, der auch eig CMD ist, auch zum CMD gemacht werden, sonst bin ich DAFÜR

Drake war aber nich CMD in Lore. Keller schon.

Since 09.04.2017

►──────────────────────────────────────────────◄

• Wenn das angenommen wird, muss Major Drake, der auch eig CMD ist, auch zum CMD gemacht werden

Das ist ein eigenes Kapitel, das könnt ihr ja als Vorschlag reinstellen. Aber bei uns war es so das Keller früher auf den Server CMD war und dann aus irgendeinen Grund zum MJR gemacht wurde.

RIP Peep <3

• Ich glaube weil es Beef oder so etwas zwischen beiden Gab. Hab da nicht viel mitbekommen aber ein Teammitglied müsste es wissen

Ich war zu der zeit noch GM.
    Die entscheidung damals kam von ausen weil man den 2. CMD nicht gönte. Knight und Sajtama waren wie der rest der einheit nicht damit einverstanden.

es ging dabei nur darum das es dann 2 CMD wären und somit hat man die lore (meiner meinung nach zu unrecht) ignoriert. noch lange danach wurde trozdem einheitsintern als CMD Keller angesprochen

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Ich spreche mich komplett dagegen aus, bei Keller und bei Drake, einfach nur weil es dann zu viele Commander wird, wollt ihr ernsthaft den Wert des Ranges noch weiter vermindern? Wir haben beinah mehr Commander als Lieutenants auf dem Server.

Bevor mir jetzt jemand ankommt mit „Aber wenn Deviss Commander sein darf, dann will ich auch", muss ich euch enttäuschen, bei Deviss war ich aus den gleichen Gründen dagegen, aber wir leben nun mal in eine (schein-) Demokratie, was mich aber nicht davon abhält es bei weiteren Commander zu versuchen.

Also danke, aber nein danke, dagegen,

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Ich spreche mich komplett dagegen aus, bei Keller und bei Drake, einfach nur weil es dann zu viele Commander wird, wollt ihr ernsthaft den Wert des Ranges noch weiter vermindern? Wir haben beinah mehr Commander als Lieutenants auf dem Server.

Bevor mir jetzt jemand ankommt mit „Aber wenn Deviss Commander sein darf, dann will ich auch", muss ich euch enttäuschen, bei Deviss war ich aus den gleichen Gründen dagegen, aber wir leben nun mal in eine (schein-) Demokratie, was mich aber nicht davon abhält es bei weiteren Commander zu versuchen.

Vertrete die selbe Meinung.

• In den GMs gibt es nur 2 Major und einer davon ist Keller!

Und wo ist jetzt das Problem? Jede Einheit hat 2 Majore, warum solltet ihr anders sein?

Ich bin gegen den Vorschlag da wie Yukki bereits erwähnte haben wir schon genügend Commander. Außerdem sollte ein Commander für eine Einheit reichen, wenn das nicht funktioniert muss man den Commander eben ersetzen.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

Same here.

Ehemalige CW:RP Rollen:

<3 187th Commander Hydro <3

187th Major Drake

<3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

A-ARC SGT Stec

RMC Major Paliel

GM LT Trin

CT SGT Paliel

WP PVT Tin

91st Private Trin

N-06 Kom'rk

Hoher General Eeth Koth

Hoher General Jedi Hüter Qui'on

Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

Offiziers Kadett John Snow

Special Agent Tom Keen

CW:RP Senior-Moderator

Sagen wir mal Blackjacks 21st Nova Corps Vorschlag wird angenommen, dann hätte die Einheit Commander Bacara, Jet, Keller und Blackout. Und das Ziel war ja Einheiten zu verkleinern :P

BGXcWiX.png

• Sagen wir mal Blackjacks 21st Nova Corps Vorschlag wird angenommen, dann hätte die Einheit Commander Bacara, Jet, Keller und Blackout. Und das Ziel war ja Einheiten zu verkleinern

Das wär ja nicht schlecht wenn man die Einheiten vergrößert, ich meine je mehr User der Server hat, desdo mehr Spielspaß hat man.

RIP Peep <3

• Ich meine Deviss ist ja auch auf dem Server Commander. Also kann auch Keller und so gar Drake Commander werden. Ich bin Dafür

Ich spreche mich komplett dagegen aus, bei Keller und bei Drake, einfach nur weil es dann zu viele Commander wird, wollt ihr ernsthaft den Wert des Ranges noch weiter vermindern? Wir haben beinah mehr Commander als Lieutenants auf dem Server.

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

• -Dafür-

Aber man sollte dann auch das für alle einheiten machen da ihn anderen Einheitenbzw. RP-Chars auch Commander waren und Commander bacara bräuchte dann auch noch einen neuen Rang.Er würde ja dann denn Klon-Marschall-Kommandanten kriegen als Rang(Hier zum Nachlesen *Klick*).Das würde wiederum heißen das man neue Ränge für alle einfügen müßte etc.!

• -Dafür-

Aber man sollte dann auchdas für alle einheiten machen da ihn anderen Einheitenbzw. RP-Chars auch Commander waren und Commander bacara bräuchte dann auch noch einen neuen Rang.Er würde ja dann denn Klon-Marschall-Kommandanten kriegen als Rang(Hier zum Nachlesen *Klick*).

I'm out!

Zitat von Mistery

Zitat von Jokuu

Zitat von Mistery

• -Dafür-

Aber man sollte dann auch das für alle einheiten machen da ihn anderen Einheitenbzw. RP-Chars auch Commander waren und Commander bacara bräuchte dann auch noch einen neuen Rang.Er würde ja dann denn Klon-Marschall-Kommandanten kriegen als Rang(Hier zum Nachlesen *Klick*).Das würde wiederum heißen das man neue Ränge für alle einfügen müßte etc.!

Hatten wir das nicht schonmal? ಠ_ಠ

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

Einmal editiert, zuletzt von Barry (2. Juli 2017 um 13:13)

• Das wär ja nicht schlecht wenn man die Einheiten vergrößert, ich meine je mehr User der Server hat, desdo mehr Spielspaß hat man.

Ziel des Vorschlags: Einheiten verkleinern

Umsetzung des Vorschlages: 2 Einheiten zur Größten Einheit auf dem Server machen

Seems legit.

BGXcWiX.png

• Umsetzung des Vorschlages: 2 Einheiten zur Größten Einheit auf dem Server machen

Wir bzw. der KSQ bekommt einen Platz dazu. Da werden wir nicht zur größten Einheit. Wir haben derzeit in unserer Einheit 17 Mitglieder, die 187th hat 23 Mitglieder somit wären wir nicht die größte Einheit wenn 1 platz dazu kommt! ^^

RIP Peep <3