Hatten wir das nicht schonmal? ಠ_ಠ
Ich bin noch nicht solange auf EGM,weiß ich nicht.
Hatten wir das nicht schonmal? ಠ_ಠ
Ich bin noch nicht solange auf EGM,weiß ich nicht.
Yukki gutes Argument muss dir nach kurzer Überlegung ebenfalls Recht geben. Der Commander Rang wird dann wirklich recht nutzlos wenn fast jede Einheit 2 Commander hat. Habe meine Meinung umgeändert bin Dagegen
Wir bzw. der KSQ bekommt einen Platz dazu. Da werden wir nicht zur größten Einheit. Wir haben derzeit in unserer Einheit 17 Mitglieder, die 187th hat 23 Mitglieder somit wären wir nicht die größte Einheit wenn 1 platz dazu kommt!
Damit ist das 21st Nova Corps gemeint -.-
21st Nova Corps = Galactic Marines (Keller Squad) und Special Ops (Flametrooper) 18+18 = 36 Slots.
Ist aber Offtopic und Ich beende das jetzt
Ich kann es verstehen aber so würde es halt nach der "Lore" sein aber ob ihr das macht ist die andere frage!
CW:RP spielt alles andere als nach der Lore. man hätte das ganz am Anfang anders strukturieren müssen. Man hätte meiner Meinung nach erst gar nicht so viele Einheiten einfügen dürfen, man hätte niemals so viele Jedi einfügen sollen, erst dann könnte man Ansätze der Lore erkennen, aber das was momentan stattfindet ist zwar Userfreundlich, jedoch spielen wir damit nicht nach der Lore was auch nicht schlecht ist. Wenn wir nach der Lore spielen würden dann würde der Alltag noch langweiliger werden als er derzeit ist.
Mit den Begründungen hier hätte ich 3 CMDs in meiner Einheit xD
Wenn dieser Forschlag angenommen werden würde müsste Major Faie/Gett auch Commander werden.
steht nehmlich auch auf Jedipedia das sie Klon - Kommandanten sind.
ich währe Trotzdem Dafür
Zu der ganzen Thematik mal kurz:
Klon Kommandant ist nicht gleich Commander, ein Kommandant ist einfach ein Befehlshaber eines Kommandos.
Das kann bereits ab Lieutenant der Fall sein, just sayin.
Irgendwie kommt mir es so vor, das alle Major, Commander werden sollen.
Irgendwie kommt mir es so vor, das alle Major, Commander werden sollen.
Wenn das passieren sollte, dann sollte man es so machen das der Haupt CMD über dem Neben CMD steht.
Wenn dieser Forschlag angenommen werden würde müsste Major Faie/Gett auch Commander werden.
steht nehmlich auch auf Jedipedia das sie Klon - Kommandanten sind.
ich währe Trotzdem Dafür
Es geht hier um Major Keller und nicht für alles im Lore "Commander"
Ich sehe hier in dem Vorschlag ein sehr großes Problem, das folgendes wäre:
Andere Einheiten möchten von diesem Vorschlag auch für ihre Einheit profitieren, weshalb sie dann höchstwahrscheinlich auch einen Vorschlag verfassen werden, Personen die mir momentan spontan einfallen wären folgende: Commander Gett, Commander Thire, Commander Stone, Commander Drake, Alpha-58 Commander Trantos, Alpha-? Commander Valiant, Commander Spark(?)
Das ist in meinen Augen wirklich zu viel und dann sollte man wenigstens bei diesem Vorschlag Konsequenz zeigen, dass solche Szenarien nicht passieren. Man sollte sich in beispielsweise die 7th versetzen, sie haben 28 (?)Slots, ein Commander, die STs 28(?) Slots und über 3 Commander? Ich find es einfach unfair.
Commander Spark(?)
Blackout .-.
Wenn das passieren sollte, dann sollte man es so machen das der Haupt CMD über dem Neben CMD steht.
Bacara steht über Keller, da bacara ARC-marshall-Commander ist! Und keller nunr normaler Commander
Bacara steht über Keller, da bacara ARC-marshall-Commander ist! Und keller nunr normaler Commander
Nein auf EGM nicht. Damals waren sie gleich gestellt weil EGM keine bestimmten CMD Ränge hat
Nein auf EGM nicht. Damals waren sie gleich gestellt weil EGM keine bestimmten CMD Ränge hat
Ich meine das Lore-technisch!
Ja Lore-Technisch. Aber auf EGM wird es anders umgesetzt
Loretechnisch wäre Keller kein Choleriker und hätte wenigstens Respekt vor Alpha c:
Klone jucken Ränge auch nicht.
Loretechnisch wäre Keller kein Choleriker und hätte wenigstens Respekt vor Alpha c:
Klone jucken Ränge auch nicht.
Lore-Technisch müssten wir Phase 1 Rüstungen tragen und Echo müsste tot sein weil wir in der falschen Zeit spielen
Lore-Technisch müssten wir Phase 1 Rüstungen tragen und Echo müsste tot sein weil wir in der falschen Zeit spielen
Right. Des Weiteren haben Marshall Kommandanten so viel zu sagen wie alle anderenCommander auch, es ist nur ein Titel.
Der Commandertitel wurde doch nach Größe der Einheit bestimmt, theoretisch haben denn doch nicht alle gleich viel zu sagen, weil sie ja zumindest größere Einheiten kontrollieren dürfen, oder? (Marschall=Korps, Senior=Legion usw.)