Nur das das lieber unterstübchen auch in der lore CMD war
Wies gesagt. Dann will ich auch meine 4 Commander.
Nur das das lieber unterstübchen auch in der lore CMD war
Ich finde, die 7th sollte 3 Commander außer Cody haben. Dann ist es fair.
Ihr seit doch Komplett bescheuert oder?! Dann macht doch gleich Clone Commander RP
Ihr seit doch Komplett bescheuert oder?! Dann macht doch gleich Clone Commander RP
Ja wieso? Nach Lore haben die CW: Klon-Marschall-Commander Fox und Thorn und Klon-Commander Stone, dazu kommt Klon-Commander Thire der Stosstruppen.
Ja wieso? Nach Lore haben die CW: Klon-Marschall-Commander Fox und Thorn und Klon-Commander Stone, dazu kommt Klon-Commander Thire der Stosstruppen.
Nach Lore bestand die Klon Armee aus Milliarden von Soldaten. Wir haben aber nur ca 80 Slots -.- Denk mal Realistisch
Grady Wenn die 327th 10 Commander haben darf und die GMs auch, dann dürfen das alle!
Grady Wenn die 327th 10 Commander haben darf und die GMs auch, dann dürfen das alle!
Die 327th hat 2 und die GMs haben nur einen -.-
Ergebnisse des Vorschlags von der Community: Verspottung und höchst negative Einstellungen dazu.
Eine Frage: Warum hat dann die 327th 2 Commander?
Frag ich mich auch
Eine Frage: Warum hat dann die 327th 2 Commander?
Soweit ich es mitbekommen habe, haben diese ebendfalls vor Zeiten solch einen Vorschlag gemacht und er wurde angenommen, ist aber gefährliches Halbwissen
Moin Gabs,
leider muss ich dir Folgendes bezüglich deines Vorschlages mitteilen:
Gründe, die in der Teambesprechung angemerkt wurden:
"In meinen Augen reicht ein Commander für die Einheit, da die Major Commander Bacara genauso unter die Arme greifen können, als wie wenn es einen zweiten Commander gibt."