Bin mit 16 "Feuerwehrmann".
An der Feuerwehr interessiert? Dann schau mal hier rein!
-
- Veraltet
-
Barry -
1. Juli 2017 um 23:02
-
-
Wie Feuerwehrmann Sam?
-
+1
-
Wie Feuerwehrmann Sam?
-
Wie Feuerwehrmann Sam?
Desch isch der Rang.
-
Desch isch der Rang.
-
Ich habe mich jetzt auch bei meiner Gemeinde Feuerwehr angemeldet und mal sehen wie es wird. Der eine Tag heute in der Jugendfeuerwehr hat mir ganz gut gefallen
-
Barry gibt es auch etwas ähnliches mit der Polizei?
Ich rücke nähmlich im September im Österreichischen Bundesheer ein und nach meinen Wehrdienst werde ich mich für die Polizeiakademie anmelden...und wäre nicht schlecht wenn ich was anderes vom Polizeialltag finde anstatt RTL und Puls4 kacke
-
Ich rücke nähmlich im September im Österreichischen Bundesheer ein und nach meinen Wehrdienst werde ich mich für die Polizeiakademie anmelden...und wäre nicht schlecht wenn ich was anderes vom Polizeialltag finde anstatt RTL und Puls4 kacke
Bis jetzt gibt es nur Dokus über die Polizei und die Sendungen: "Auf Streife, Auf Streife - Berlin, Auf Streife - Die Spezialisten". Mehr ist mir nicht bekannt.
-
Für SEK gibt es noch "Zugriff - Jede Sekunde zählt". Ist auch sehr interessant, aber für normale Polizei ist mir nichts reales bekannt.
-
Für SEK gibt es noch "Zugriff - Jede Sekunde zählt". Ist auch sehr interessant, aber für normale Polizei ist mir nichts reales bekannt.
Nice...ja ich werde mich nach ein paar Jahren im Dienst bei die WEGA melden ist gaube ich das selbe
-
#push
In 2018 gibt es eine zweite Staffel.
-
Einer aus meiner Klasse möchte Feuerwehrmann werden. Er fährt auch immer mit auf Einsätzen.
-
Einer aus meiner Klasse möchte Feuerwehrmann werden. Er fährt auch immer mit auf Einsätzen.
Dann ist er Feuerwermann. Die Jugendfeuerwehr oder Schaulustige dürfen nicht mit.
-
Dann ist er Feuerwermann. Die Jugendfeuerwehr oder Schaulustige dürfen nicht mit.
Er meinte zu mir, dass er das freiwillig macht.
-
Freiwillige Feuerwehr?
-
Dann wäre er in der Feuerwehr, lol.
-
Das ist die Freiwillige Feuerwehr. In der bin ich auch.
Es gibt die Freiwillige-, die Berufs- und die Werksfeuerwehr.
Bei der Freiwilligen wie dein Freund und ich das machen, kriegen kein Geld für ihre Arbeit, machen es wie der Name schon sagt aber freiwillig.
-
Ich selbst war früher in der Jugendfeuerwehr und seit einem Jahr bin ich ehrenamtlich im DRK.
-
Das ist die Freiwillige Feuerwehr. In der bin ich auch.
Es gibt die Freiwillige-, die Berfus- und die Werksfeuerwehr.
Bei der Freiwilligen wie dein Freund und ich das machen, kriegen kein Geld für ihre Arbeit, machen es wie der Name schon sagt aber freiwillig.
Deswegen. Ich kenne mich da relativ schlecht aus.
-