Als ich auf einem RTW als 3.Mann mitgefahren mussten wir einen Patienten in die Uni Klinik nach Heidelberg bringen mit Signal und NEF vorne dran. Und da hat es überraschender weiße mit der Rettungsgasse geklappt. Naja ich saß vorne mein Vater fuhr und sagte mir sollte sich jemand rein drängen oder keine Rettungsgasse bilden soll ich das Kennzeichen aufschreiben.
An der Feuerwehr interessiert? Dann schau mal hier rein!
-
- Veraltet
-
Barry -
1. Juli 2017 um 23:02
-
-
Das mit dem aufschreiben ist richtig, jedoch klappt es auf dem Dorf/in der Stadt meistens. Jedoch auf den Autobahnen bekommen es die meisten nicht hin, da sie sich von Anfang an, also sobald man merkt es staut sich, falsch verhalten
-
Jugendfeuerwehren zählen insgesamt ca 40-50 Personen.
Wir haben zwei Leute. Diese zwei Leute sind im nächsten Jahr in der aktiven, also keiner zeigt daran noch Interesse.
-
Wir haben zwei Leute. Diese zwei Leute sind im nächsten Jahr in der aktiven, also keiner zeigt daran noch Interesse.
Wow... Das ist traurig.. Bei uns ist es aber auch schwer wenn diese Jugend weg ist.. Irgendwann haben wir wieder Pflichtfeuerwehren..
Das mit dem aufschreiben ist richtig, jedoch klappt es auf dem Dorf/in der Stadt meistens. Jedoch auf den Autobahnen bekommen es die meisten nicht hin, da sie sich von Anfang an, also sobald man merkt es staut sich, falsch verhalten
Naja. Wenn die Autos einmal an einer Roten Ampel stehen und von hinten ein Einsatzfahrzeug kommt ist meistens Schluss.
-
Wir haben seit neuestem eine Kinderfeuerwehr, da sind einige drin.
Die gehen dann in die JF und irgendwann vlt in die Aktive.
Ich mach 2018 meine Grundausbildung und hoffe das ich das alles bestehe.
Wir haben ein zu kleines Depot, weswegen wir nen neues bauen wollen.
Das neue HLF passt nämlich net rein xD
-
Wir haben seit neuestem eine Kinderfeuerwehr, da sind einige drin.
Die gehen dann in die JF und irgendwann vlt in die Aktive.
Ich mach 2018 meine Grundausbildung und hoffe das ich das alles bestehe.
Wir haben ein zu kleines Depot, weswegen wir nen neues bauen wollen.
Das neue HLF passt nämlich net rein xD
Das ist doch schön, bei mir did Feuerwehr möchte auch eine neue wache bauen. Haben in letzter Zeit zu viele neue bekommen und dadurch passen alle nicht mehr in eine Fahrzeughalle. Die zweite Halle ist auf den alten Stadtwerke Gelände und naja bisschen provisorisch.
-
Flynt
4. März 2018 um 13:13 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
Flynt
4. März 2018 um 13:13 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic-Bereich nach Archiv verschoben. -
-