[Outdated] Lauf Geschwindigkeit

• hD4zcVK.png

Guten Tag liebe EGM Community,

Es geht in dem Vorschlag darum, das die Lauf Geschwindigkeit bei den Special Ops zu Erhöhen. Gründe Dafür, Wieso und Quellen werden im Laufe des Vorschlages genannt.

Gliederung:

• Begründung
    • Szenario
    • Quelle

Begründung:

Wir finden die Special Ops sollten statt 175 Speed Geschwindigkeit 185 haben. Zum einen können die Flametrooper schneller zu den Einsatzgebieten z.B Bei Brandfällen kommen, zum anderen steht auf der Jedipedia Seite folgendes: "Dabei sollten sie besonders schnell und leise vorrücken und Feinde auf Distanz aufspüren, weshalb sie Rüstungen mit Technik zur Sinnesverstärkung trugen.". Ich möchte hiermit das besonders schnell vorzeigen, welche als Aufgabengebiet angegeben ist und somit im Lore berechtigt ist.

Szenario:

Viele da draußen sehen diesen Vorschlag als nicht notwendig. Dies werde Ich aber anhand eines Beispieles widerlegen, wie oben schon genannt.

Heute während einer Rekrutierung ist ein Brand ausgebrochen in der Medic Station. Wir wurden gerufen und mussten kurzzeitig Unterbrechen und da hin rennen. Als wir da waren, war das Feuer von einem Astromech gelöscht worden. Durch die Erhöhte Geschwindigkeit könnten wir, genauso wie das Wolfspack und Alpha-ARC "Fordo" schneller an die Einsatzorte kommen und Rechtzeitig da sein.

Quelle:

Natürlich hat das ganze auch eine Quelle. Dies wäre sowohl Jedipedia als auch die Offiziele Star Wars Seite. Siehe Bild:

88L2OFn.png

*Star Wars Seite*

*Jedipedia Seite*

Wir hoffen euch von diesem Vorschlag überzeugt zu haben. Jeder sollte eine Begründete Meinung abgeben damit wir wissen können was euch genau daran stört und ob man den Vorschlag verbessern kann. Ansonsten wünschen wir euch noch einen schönen Tag.

mit freundlichen Grüßen

Grady

BGXcWiX.png

Einmal editiert, zuletzt von Grady (2. Juli 2017 um 18:36)

• Zum einen können die Flametrooper schneller zu den Einsatzgebieten z.B Bei Brandfällen kommen,

Dieser Vorteil wäre für alle geltend. vor allem (vor euch noch) für die ST, Medics und TEB. Aber auch für sämtliche kampfeinheiten (worauf ich später noch zu sprechen komme)

"Dabei sollten sie besonders schnell und leise vorrücken und Feinde auf Distanz aufspüren, weshalb sie Rüstungen mit Technik zur Sinnesverstärkung trugen."

Die Taktik "schnelles Vorrücken" hat nix dierket mit der laufgeschwindigkeit und auf keinen fall mit der Höchstgeschwindigkeit zu tun.

Spoiler anzeigen

Bei der schnellen Variante wird einfach ab und zu zbsp eine dekung übersprungen (man beachte das wenn es heißt "vorrücken" nicht das dekungslose durchsprinten gemein ist) und bei der langsamen Variante wird auch bsp mal hinter einer dekung gewartet. somit ist man bei der einen Schnelle ohne das tempo erhöt zu haben. Zudem kann man auch zwischen schnellen und langsamen Tempo wecheseln ohne besser traninert zu sein (du rennst ja au net 24/7 mit höchstgeschwindigkeit).

Heute während einer Rekrutierung ist ein Brand ausgebrochen in der Medic Station. Wir wurden gerufen und mussten kurzzeitig Unterbrechen und da hin rennen. Als wir da waren, war das Feuer von einem Astromech gelöscht worden. Durch die Erhöhte Geschwindigkeit könnten wir, genauso wie das Wolfspack und Alpha-ARC "Fordo" schneller an die Einsatzorte kommen und Rechtzeitig da sein.

Ich werde dir hier jetzt mal eben ein beispiel nenen , wie es von den GM ´s mit dieser agumentation kommen könnte (die sind aus alten tagen noch mein lieblingsbeispiel XD):
    "Heute wurde alarm ausgelöst, jedoch waren wir alle im Traning in der zitadelle. Bis wir oben waren durch die ganzen fahrstühle ware bereits droiden eingedrungen und haben die FC in der HK als geisel genommen.Mit höherer Laufgeschwindigkeit wären wir schneller da gewesen"

Die St:
    "Heute wurden wir vom FLA zur HK gerufen weil er bedroht wurde. Als wir ankamen war er bereits erschossen. Mit höherer Laufgeschwindigkeit wären wir schneller da gewesen."

Die Medic:
    " Heute wurden wir zu verletzten gerufen in der schlacht. Leider waren die feinde schon als wir da waren so weit vorgerückt das wir nicht mehr durch kamen . Mit höherer Laufgeschwindigkeit wären wir schneller da gewesen"
    .

.

.

Natürlich hat das ganze auch eine Quelle. Dies wäre sowohl Jedipedia als auch die Offiziele Star Wars Seite. Siehe Bild:

Das Jedipedia zitat hab ich ja schon kommentiert, was wiederum das gleiche ist wie auf dem bild. nur eben auf englisch.

DAGEGEN

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• -snip-

Erstmal danke das du dir die Mühe machst und Konstruktive Kritik abgibts. In einigen Aspekten hast du Recht, doch man muss auch bedenken das es EGM nicht nur aus RP besteht sondern auch aus Gameplay. Aber wieso haben das das Wolfspack sowie Alpha-ARC Fordo schnellere Geschwindigkeit wenn es nicht sehr viel bringt? John/Scotty

Trotzdem danke das du dir die Zeit dafür genommen hast und nicht wie die meisten Dagegen Unnötig oder so geschrieben hast

BGXcWiX.png

Einmal editiert, zuletzt von Grady (2. Juli 2017 um 02:29)

• Grady Also, Fordo ist schneller, da er unüblich zu den anderen ARCs kein Jetpack hat und somit uns annähernd folgen kann, desweiteren besitzt er kein Kama und kein Pauldron, er hat einen Klon-BARC Helm, also nichts was ihn potenziell verlangsamen könnte. Ich finde den Vorschlag nicht unbedingt nötig, da dieses schnelle agieren, bewegen wahrscheinlich auf den Kampg bezogen war, desweiteren bezweifle ich dass du so schnell wie Usain Bolt mit einem fetten 40kg schweren Karnister auf dem Rücken rennst, wenn doch dann herzlichen Glückwunsch. Bin gegen den Vorschlag.

• Erstmal danke das du dir die Mühe machst und Konstruktive Kritik abgibts. In einigen Aspekten hast du Recht, doch man muss auch bedenken das es EGM nicht nur aus RP besteht sondern auch aus Gameplay. Aber wieso haben das das Wolfspack sowie Alpha-ARC Fordo schnellere Geschwindigkeit wenn es nicht sehr viel bringt? John/Scotty

Trotzdem danke das du dir die Zeit dafür genommen hast und nicht wie die meisten Dagegen Unnötig oder so geschrieben hast

Das WP hat als das was sie abhebt das sie die Mobile einheit sind. Wenn jetzt andere nachziehen wird das nix mehr.
    Bei Fordo kann ich es nicht nachvollziehen da musst du dich mit der begründung von Smitty begnügen leider, oder aktzeptieren das eine (mögliche) fehlentscheidung des teams nicht automatisch zu einer weiteren verpflichtet

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Ist der Vorschlag jetzt auf die normalen SO's ohne FT Fortbildung oder auf die ganze Einheit bezogen?

• Wir finden die Special Ops sollten statt 175 Speed Geschwindigkeit 200 haben. Zum einen können die Flametrooper schneller zu den Einsatzgebieten z.B Bei Brandfällen kommen, zum anderen steht auf der Jedipedia Seite folgendes: "Dabei sollten sie besonders schnell und leise vorrücken und Feinde auf Distanz aufspüren, weshalb sie Rüstungen mit Technik zur Sinnesverstärkung trugen.". Ich möchte hiermit das besonders schnell vorzeigen, welche als Aufgabengebiet angegeben ist und somit im Lore berechtigt ist.

Aber da steht FT ich sehe nicht durch.

• Ich als Wolffe bin glaube ich 200 schnell alle anderen haben weniger (kann mich auch irren). Wenn dann ein Major von mir zum Training läuft und von einem Private von euch überholt wird ..... Dann RIP

Klar dagegen

Bei euch sind alle gleich schnell, außer die PVTs.

• Grady Also, Fordo ist schneller, da er unüblich zu den anderen ARCs kein Jetpack hat und somit uns annähernd folgen kann, desweiteren besitzt er kein Kama und kein Pauldron, er hat einen Klon-BARC Helm, also nichts was ihn potenziell verlangsamen könnte

Hätte nochmal ne Frage dazu. Also Ich glaube nicht das ein BARC-Helm langsamer ist, und wenn er kein jetpack, kama etc hat, dann müssten ja alle Privates so schnell wie er sein oder?

BGXcWiX.png