Antragsart: Einspruch
Server: Ts³
Dauer: 5h
Gebannt von: Mistery
(Dein Steamname/ )Ts³-Name: badplayer (Steam: xXbadplayerXx)
Deine Steam ID: (STEAM_0:0:85726561)Dein inGame-Name: badplayer
Der Grund warum du gebannt wurdest: (Support Fluscht, Respektlos)
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:
Folgendes ist passiert: Ich habe Cedyus ingame gewarned, womit er nicht einverstanden war. Er hat (nachdem er unhöflich wurde) eine Erklärung auf dem Ts³ meinerseits gefordert. Ich bin direkt in den Support-Channel 1 gegangen, habe Cedyus angeschrieben das er in den warte auf Support - SWTOR:RP gehen soll, dann move ich ihn. Später bekam ich eine Nachricht von ihm, "move mich", dabei war in Misterys Privat Channel. Ich war gerade dabei ihm zu schreiben das er in den Warte auf Support Channel gehen soll, da ich ansonsten nicht move, da wurde ich ohne Vorwarnung von Mistery in einen Channel mit insgesamt 8 Personenm inklusive Cedyus gemovt, begrüßt mit "Guten Tag es liegt eine Beschwerde gegen Sie vor". Cedyus lachte dreckig, also sagte ich: Ich gehe jetzt raus aus dem Channel da ich nicht einfach so gemovt werden darf. Ich ging zurück in den Support-Channel 1 und wurde wieder rausgemovt. Also ging ich wieder raus und wurde gebannt.
Beschwerde weil: Moven ohne Grund, einmischen in Supports, er hat mit 8 Leuten im Channel supportet für einen Server für den er nicht zuständig war?!
Weitere Kommentare:
Ich verlange, das ein Gespräch mit Mistery wegen Rechteabuse geführt wird.
Beweise:
Auf Anfrage.