[Special Ops] Lauf Geschwindigkeit - Verbessert

• hD4zcVK.png

Guten Tag liebe EGM Community,

Da viele gegen den Alten Vorschlag waren, habe Ich den Vorschlag überarbeitet und auch etwas Abgeschwächt damit es nicht zu OP ist.

Begründung:

Es geht in dem Vorschlag darum, das die Lauf Geschwindigkeit bei den Special Ops zu Erhöhen. Wir finden die Special Ops sollten statt 175 Speed Geschwindigkeit 185 haben. Da auf der Jedipedia Seite folgendes steht: "Dabei sollten sie besonders schnell und leise vorrücken und Feinde auf Distanz aufspüren, weshalb sie Rüstungen mit Technik zur Sinnesverstärkung trugen.", und auch auf der Star Wars Seite geschrieben ist, möchte Ich das Vorschlagen. Dieser Vorschlag gilt für alle Klone, die die Special Ops Rüstung tragen. Sollte der Flametrooper Schutzanzug Vorschlag angenommen werden, wird ein neuer Vorschlag kommen.

Quellen:

Natürlich hat das ganze auch eine Quelle. Dies wäre sowohl Jedipedia als auch die Offiziele Star Wars Seite. Siehe Bild:

88L2OFn.png

*Star Wars Seite*

*Jedipedia Seite*

Wir hoffen euch von diesem verbesserten Vorschlag überzeugt zu haben. Jeder sollte eine Begründete Meinung abgeben damit wir wissen können was euch genau daran stört und ob man den Vorschlag verbessern kann. Ansonsten wünschen wir euch noch einen schönen Tag.

mit freundlichen Grüßen

Grady

BGXcWiX.png

• Ich muss ehrlich sagen dass Ich dagegen bin da wie du bereits erwähnt hast

Zitat

Dabei sollten sie besonders schnell und leise vorrücken

es nur um das vorrücken geht. Außerdem finde Ich dass es gar nicht zu den SOs passt schnell zu sein da ihr einen schweren Flammenwerfer trägt und es 0 Sinn machen würde wenn ihr schneller wärt als normale Klone die eine leichte Rüstung besitzen. Als Verbesserung würde Ich vorschlagen dass die normalen Special Ops eine Geschwindigkeits Verbesserung kriegen aber nicht die FTs . So wäre Ich damit einverstanden.

• Ich muss ehrlich sagen dass Ich dagegen bin da wie du bereits erwähnt hast

es nur um das vorrücken geht. Außerdem finde Ich dass es gar nicht zu den SOs passt schnell zu sein da ihr einen schweren Flammenwerfer trägt und es 0 Sinn machen würde wenn ihr schneller wärt als normale Klone die eine leichte Rüstung besitzen. Als Verbesserung würde Ich vorschlagen dass die normalen Special Ops eine Geschwindigkeits Verbesserung kriegen aber nicht die FTs . So wäre Ich damit einverstanden.

Oben steht das ein Neuer Vorschlag kommen wir. Falls die neue FT Rüstung angenommen wird, Lass Ich es umändern

BGXcWiX.png

• Kann mich nur wiederholen. Ich denk nicht das eine abschwächung der erhöhung die fehlenden argumente rechtfertigt da ich diese immernoch für nichtig erachte.

• Da ich davon ausgehe dass es dabei nicht um die Laufgeschwindigkeit sondern um ihr schnelles vorrücken geht, bin ich DAGEGEN

www.simplex.de

Ehemalige Rollen:

ehemaliger Major Drake

ehemaliger A-ARC Kyr'am
    ehemaliger CT Optimal

"Einmal Troller, immer Troller"

• Dann muss du aber bedenken wie man RP-Sachen gut darstellen will. Das geht meistens nur Gameplay Technisch.

Wie der name schon sagt geht es bei denen ums RP. Ich habe bereits eine grafik erstellt gehabt die dir zeigt wie du mit gleicher lauf Geschwindigkeit das auch in gmod packst

• ja also. Dann kanst du das au

• ja also. Dann kanst du das au

Dann ist nur die Frage wieso das unter Aufgaben steht wenn es Selbstverständlich ist. Man kann es halt am Besten im Gameplay ausdrücken. Und was ist so schlimm daran von 175 auf 185 zu ändern? WPs und Fordo Sind immer noch viel schneller und da ist es ja Ok

BGXcWiX.png

• Dann ist nur die Frage wieso das unter Aufgaben steht wenn es Selbstverständlich ist. Man kann es halt am Besten im Gameplay ausdrücken. Und was ist so schlimm daran von 175 auf 185 zu ändern? WPs und Fordo Sind immer noch viel schneller und da ist es ja Ok

Du willst mir doch nicht verzählen das nur weil es nicht in jedem jedipedia Beitrag steht das sie für schnelle taktiken berühmten waren, das deine einheit die einzige ist die überhaupt schnell vorrücken kann ???

• Du willst mir doch nicht verzählen das nur weil es nicht in jedem jedipedia Beitrag steht das sie für schnelle taktiken berühmten waren, das deine einheit die einzige ist die überhaupt schnell vorrücken kann ???

habe Ich nicht behauptet. Lies es dir genauer durch. Es war damit gemeint wie man so etwas Gameplay Technisch durchsetzen kann. Und "berühmt" kann man nicht sagen. Das sind Soldaten und keine Prominente die Konzerte, Krasse Auftritte etc machen

BGXcWiX.png

• berühmt= ruhm = keine bereichsangabe= möglicherweise berühmt unter armeefachkundigen.

Wenn du dir Gameplay technisch ein vorteil verschaffst is es den anderen einheiten nicht möglich dies zu erreichen. Somit wärst du (abgesehen von den bereits aus anderen guten Gründen schnelleren) die einzige einheit die das kann

• omit wärst du (abgesehen von den bereits aus anderen guten Gründen schnelleren) die einzige einheit die das kann

ich will jetzt hier nicht weiter diskutieren. Ich hab meinen Vorschlag geschrieben und du hast dein Dagegen ausgesprochen. Was willst du denn durchs weitere Diskutieren hier erreichen?

BGXcWiX.png

• 1. Mag ich den anspruch neue argumente zu entwickeln

2. Nenn ich sowas auf sachlicher basis lieber debatte weil "Diskussion" langsam negativ ist

3. Möchte ich versuchen dich von meinen agrumenten zu überzeugen oder dazu zu bringen auf meine argumente einzugehen sodass ich wieder auf diese eingehen kann.

Zuden seh ich es so das wenn jemand wenn er sagt "ich möchte nicht weiterdiskutieren", obwohl man eine debatte auf sachlivher bassis führt entweder die argumente ausgegangen sind oder er die nötige Motivation verloren hat seine meinung zu vertreten