Dein Steamname: Auranius
Deine SteamID (SteamID): http://steamcommunity.com/id/Auranius/
Sein/Ihr/Deren Steamname(n):Vinteren
Seine/Ihre SteamID(s) (Steam ID): STEAM_0:1:118989490
Sein/Ihr/Ihre Charakter Namen: Vinteren
Mögliche Foren Accounts:Vinteren
Situationsschilderung:
Also am 02.07.2017 Geschah Folgendes...
Ich habe innerhalb von ein paar minuten 2 Warns Erhalten der Erste ok Verständlich (Spam) der 2te Facepalm Missbrauch ?
Also Ganz ehrlich das Event musst mit 2 Massen Slays gestartet werden der Server Stürtzte ab und es war ein Einziges Drunter und Drüber man wusset nichtmal im Ansatz was überhaupt Plan war. Die Einzige info Bleibt in den Baracken was ich Offensichtlich Gemacht habe. Dahe wohl was weis ich denn Passierte sind Massenweise Leute in meine Baracke Gestürmt worauf ich den Facepalm Nutzte. ich wurde Kurz Daraufhin Gekickt mit der Begründung das ich den Facepalm missbraucht habe.
Also Ehrlich ich spiele Sehr gerne auf dem server aber Sowas ist Traurig Schon alleine Dieses Event ja.
Ich möchte mich hier an der Stelle Beschweren Für den Kick und somit wegen Des Warns Sowie gegen das (Event) Wo man nichtmal wusste das es eins Geben soll oder sonstiges.
Warum du glaubst, dass diese Person(en) bestraft werden sollte(n): Weil es Sowas auf diesem Server nicht geben sollte bzw es Ordentlich Events mit Informationen und Ähnlichem Geben Sollte.
Beweise:
Als Zeugen Folgende Personen:
Einmal Alle die am 02.07.2017 um 20 Uhr auf dem Server Waren Sowei
Bly
327th LT Aray/Flexer|Hubert
[Jonny]MJR Drake/ Aayla Secura
327 thCal
[Tom] Jody/ Tham
Anubizz
ChaosCube
GM CPT Gabs/9th Gabe
Hammerhead