Ich stand bei dem Eingangsflur der Baracken und hab es gehört.
ich habe es aber sogar in der ST Baracke gehört, das jemand sich mehrere Facepalms gegeben hat
Ich stand bei dem Eingangsflur der Baracken und hab es gehört.
ich habe es aber sogar in der ST Baracke gehört, das jemand sich mehrere Facepalms gegeben hat
Meine Aussage ist ja auch nicht das ich mir nur einen Gegeben habe das will ich damit auch garnicht sagen meine aussage ist das Behauptet wird das ich das Gespamt habe (Was ich nicht habe) Weshalb ich einen Meiner meinung nach Ungerechtfertigten Warn erhalten habe
Leute ohne scheiß, wieso diskuttiert ihr über solche Lappalien? Ich weis bei Auranius gehts ums Prinzip, aber bei so einer Kleinigkeit bitte ich euch das einfach im TS oder so zu klären. Fakt ist, Auranius hat wahrscheinlich ein wenig zu oft den Facepunch genutzt, vielleicht (ich sage vielleicht) war die Reaktion dich zu kicken ja auch übertrieben, aber du musst auch verstehen dass Leute in solchen Momenten auch davon abgefuckt sind und vielleicht etwas aus der Emotion heraus handeln.
Kerry er hat jeglich nur einen Warn bekommen und das Warnsystem hat ihn daraufhin gekickt.
Achso okay danke für die Aufklärung. Naja das ändert aber nichts daran, dass es unnötig ist sich wegen sowas im Forum zu streiten.
Achso okay danke für die Aufklärung. Naja das ändert aber nichts daran, dass es unnötig ist sich wegen sowas im Forum zu streiten.
Sehe ich auch so, wie wäre es, wenn ihr euch morgen dafür 2 zuständige Teamler auf den TS holt und es dort bequatscht?
Können wir von meiner seite aus machen dazu kam ja dann noch das mit dem Event aber das hat sich bereits anderweitig geklärt
Nicht zu fassen, wenn er das unbedingt für nötig hält und es nicht einsieht, gerne.
Moin Auranius!
Aufgrund der gegebenen Beschwerde & den Kommentaren bin ich mir jetzt unsicher, gegen wen oder was sich die Neschwerde richtet.
Ist es eine Beschwerde gegen das Event?
Ist es eine Beschwerde gegen Vinteren & die Tatsache, dass er in deinen Augen fälschlicherweise einen Warn verteilt hat?
Flynt GermanCooky Yukki .smitty sind da die zuständigen Teammitglieder.
[Ich hab im Moment wenig Zeit, deswegen zieh ich mich da mal raus >-<]
Gegen Beides? Dann sind die entsprechenden Personen ja verlinkt.
Ich würd euch empfehlen, erstmal ein gemeinsames Gespräch zu führen. Bringt das nichts bzw. stellt sich nichts heraus, können ja immer die Supportgespräche mit den Teammitgliedern des Eventmanagement- und Teambeschwerden-Bereiches miteinbezogen werden.
Flynt warum werde ich markiert, wenn ich im Urlaub bin? ._.
Flynt warum werde ich markiert, wenn ich im Urlaub bin? ._.
Hat nichts mit Urlaub zu tun Du bist dafür zuständig, deswegen hab ich dich mitmarkiert. Hab mir nur die Namen aus dem Wikieintrag rausgesucht
Wenn es eine Beschwerde gegen das Event ist, kann ich sagen, dass der Eventleiter und gleichzeitig der Moderator eine Strafe bekommen hatte (nicht wegen den Massenslays) und auf eigenen Entschluss nicht mehr im Team ist. Daher sehe ich eher keine Notwendigkeit gegen den Eventleiter vorzugehen. Man kann sich aber über solche Massenslays unterhalten, ob sie erlaubt sind oder nicht. Sloger / Pudding , hoffe es ist so ok für euch.
Wenn es eine Beschwerde gegen das Event ist, kann ich sagen, dass der Eventleiter und gleichzeitig der Moderator eine Strafe bekommen hatte (nicht wegen den Massenslays) und auf eigenen Entschluss nicht mehr im Team ist. Daher sehe ich eher keine Notwendigkeit gegen den Eventleiter vorzugehen. Man kann sich aber über solche Massenslays unterhalten, ob sie erlaubt sind oder nicht. Sloger, hoffe es ist so ok für dich.
Was genau ist für mich ok?
Was genau ist für mich ok?
Dass man nicht weiter gegen den Eventleiter vorgeht und es sein lässt.
der Moderator eine Strafe bekommen hatte (nicht wegen den Massenslays) und auf eigenen Entschluss nicht mehr im Team ist.
Biitu ? Ist ? Nichtmehr ? Im ? Team ?
Biitu ? Ist ? Nichtmehr ? Im ? Team ?
Hatte Flynt gestern im Team Changelog geschrieben, aber der Beitrag wurde wieder gelöscht.
Hatte Flynt gestern im Team Changelog geschrieben, aber der Beitrag wurde wieder gelöscht.
Why gelöscht ? habe btw jetzt eben auch sofort nachgeschaut . Hat biitu sich umentschieden ?
Nein, Biitu wurde wegen einer anderen Situation von Cooky 2 Strikes für 2 verschiedene Gründe gegeben, diese hatten einen demote zu folge.
Der 2. Strike wurde von Flynt geprüft und als nichtig erklärt und somit wieder entfernt -> Doch kein Demote
Also leuts, ich finde einen Warn meiner Meinung nach gravierend. Als ich meinen bekam weil ich in der Nähe eines Teammitglieds "Der hat F2gehoppt" gedagt habe und mich daraufhin sofort verbesserte war ich am Boden zerstört, da man dann meiner Meinung nach weniger Chancen hat, ein Teammitglied zu werden usw. Aber ich finde wegen Facepalmspam nen warn zu kassieren echt heftig, da es genug andere auch ungestraft machen.
Also leuts, ich finde einen Warn meiner Meinung nach gravierend. Als ich meinen bekam weil ich in der Nähe eines Teammitglieds "Der hat F2gehoppt" gedagt habe und mich daraufhin sofort verbesserte war ich am Boden zerstört, da man dann meiner Meinung nach weniger Chancen hat, ein Teammitglied zu werden usw. Aber ich finde wegen Facepalmspam nen warn zu kassieren echt heftig, da es genug andere auch ungestraft machen.
Jop das is nämlich wie deine Personalakte in American Dad. Eine Sache verkakt, du wirst nirgends angenommen xD Naja du hast ja schon recht.