Wir können aber keine Ausnahmen machen. Die Leute wissen das es verboten ist und machen es trotzdem, also MÜSSEN sie damit rechnen, das wenn ein Teammitglied das hört, das es folgen haben wird. Wir können nicht überall jeden Regelverstoß sehen/hören, dazu müsste jeder 2. Supporter etc. sein. Man kann aber dafür sorgen, das wenn man es mitbekommt die Leute auch die Strafe dafür bekommen und sich auch eingestehen "Hey, das war ein Regelverstoß, sie haben mich erwischt, pech gehabt". Eigentlich brauch man darüber nicht diskutieren, Regelverstoß ist und bleibt Regelverstoß!
Beschwerde Gegen Kick / Slay / Event
-
- Geklärt
-
Auranius -
2. Juli 2017 um 20:19
-
-
Trotzdem gibt es verschiedene Härtegrade, Vergleich MassenRDM und Abuse. Meiner Meinung nach sollte man bei sowas wie Abuse erstmal ne mündliche Verwarnung kriegen.
-
Wir können aber keine Ausnahmen machen. Die Leute wissen das es verboten ist und machen es trotzdem, also MÜSSEN sie damit rechnen, das wenn ein Teammitglied das hört, das es folgen haben wird. Wir können nicht überall jeden Regelverstoß sehen/hören, dazu müsste jeder 2. Supporter etc. sein. Man kann aber dafür sorgen, das wenn man es mitbekommt die Leute auch die Strafe dafür bekommen und sich auch eingestehen "Hey, das war ein Regelverstoß, sie haben mich erwischt, pech gehabt". Eigentlich brauch man darüber nicht diskutieren, Regelverstoß ist und bleibt Regelverstoß!
Trotzdem mir würdne auch schon 4 Warns entfernt hätte ich nicht Diskutiert da manche Teammitglieder manchmal einen Grund dahinter nicht sehen warum man das gerade getan hat etc..Desweiteren DerLugga wenn fast 80 Spieler neben dir in denn baracken sind und du dauerhaft Facepalm-Swep abused ist es irgendwo klar das es jeder gehört hat und es genervt hat und missbraucht würde.
-
@FlashWars C: Kurz als Information ich habe es weder Gespammt noch Abused und das kann dir jeder der zu dieser Zeit in der Baracke war Bestätigen
-
Hast du deswegen nicht den Warn bekommen?... Auranius
-
@FlashWars C: Kurz als Information ich habe es weder Gespammt noch Abused und das kann dir jeder der zu dieser Zeit in der Baracke war Bestätigen
Aber ein Adminstrative Kraft muss es als gespammt angesehn haben. Und solange niemand von deinen Kamaraden mitbezeugen kann das du das nicht getan hat(Was jetzt schwer nachzuweisen ist) finde ich denn Warn berechtigt.
-
Ich habe dir Jeden zeugen der Zu dem Zeitpunkt dabei war Aufgeschrieben die Können das Alle Bezeugen und ja hab ich Kerry
-
Ich habe dir Jeden zeugen der Zu dem Zeitpunkt dabei war Aufgeschrieben die Können das Alle Bezeugen und ja hab ich Kerry
Aber trotzdem im Nachhinein kann jeder sowas sagen du hättest das genau danach klären sollen. Wenn du das nicht schon getan hättest des weiteren müsst du jetzt Vinteren Nachweisen das er einen Fehler gemacht hat.
-
Naja ich habe mich danach Direkt Gemeldet und Gefragt und gemacht und alles aber ja siehst ja wie weit es gekommen ist
-
Langsam finde ich es reicht. Habt ihr euch schon zusammen gesetzt und das endlich besprochen? Anscheinend ja nicht...
Wenn ihr so weiter macht, sitzen wir bis Weihnachten noch hier.
-
-
Zusammengefasst : Du bist Commander, du solltest ein Vorbild sein = nicht den anderen vorleben wie man Facepalm spammt.
Wenn du dann auch noch wegen so Kleinigkeiten wie, da hab Ich ne Sekunde aber weniger geswappt. Dann habe Ich kein Verständnis für.
-
Meine aussage ist das ich es nicht gespammt habe
-
Meine aussage ist das ich es nicht gespammt habe
Möchtest du das noch in einem TS-Gespräch mit Vinteren klären?
-
Wenn er was will und ich im TS bin
-
Man kann aber auch einfach seine Fehler gestehen und gut ist...
-
Marcel das kann man machen wenn es so ist. So ist es aber nicht.
-
Da is jemand stur af
-
Da is jemand stur af
Nur weil jemand Durchsetzungsvermögen zeigen möchte ist es doch nicht gleich sturr.
-
Marcel das kann man machen wenn es so ist. So ist es aber nicht.
Ich möchte dich noch einmal drauf hinweisen.Möchtest du die Thematik im TS noch mal klären oder wollen wir den Beitrag unendlich weitermachen?
-