Heute wird eine Ausgleich Kristallsuche zu gestern Stattfinden mit mir und Jonny .
Diese wird um 20 Uhr sein wir bitten alle Jünglinge wenn sie Zeit dazu haben und lust dann in den Rat des ersten Wissen zu kommen!
Heute wird eine Ausgleich Kristallsuche zu gestern Stattfinden mit mir und Jonny .
Diese wird um 20 Uhr sein wir bitten alle Jünglinge wenn sie Zeit dazu haben und lust dann in den Rat des ersten Wissen zu kommen!
Und was ist mit der Ritter Prüfung @FlashWars C:
Nicht meine Aufgabe.
Nächste Woche wird die Ritterprüfung stattfinden.
Nächste Woche wird die Ritterprüfung stattfinden.
Who cares.
Who cares.
Schwachsinn, die ganzen Padawane tun es.
Schwachsinn, die ganzen Padawane tun es.
Nein. Wieso?
Nein. Wieso?
Ich habe das Gefühl das du noch Krampfhaft versuchst dein "scherz" lustig zu machen
Ich habe das Gefühl das du noch Krampfhaft versuchst dein "scherz" lustig zu machen
Scherz? Ich meine das ernst. Warum sollte man sich dafür interessieren wann man einen Jedi Rang aufsteigt?
Name: Talion Katar
Kristallfarbe: Dunkelgrün
Meister: Cin Drallig
Jüngling Jellybean Jughead ist nun der Schüler von Ritter Kyronas Najanduul
Bin bei der Kristallsuche der Jünglinge heute Abend nicht da falls eine statt findet und bitte darum das jemand meinen Jüngling Jellybean Jughead begleitet.
Am 30.12.2017 um 17.30 wird eine Ritterprüfung stattfinden. Bei Interesse im Teamspeak Channel "Rat der Prüfung" einfinden.
Am 30.12.2017 um 17.30 wird eine Ritterprüfung stattfinden. Bei Interesse im Teamspeak Channel "Rat der Prüfung" einfinden.
Ist das nicht zu kurzfristig XD
Ist das nicht zu kurzfristig XD
Wurde verschoben laut Jonnys aussage im TS
Okay. Naja ist mir auch egal.
Wollte nur anmerken, das das vielleicht zu kurzfristig ist, für unsere bestrebigen rangaufsteiger.
Okay. Naja ist mir auch egal.
Wollte nur anmerken, das das vielleicht zu kurzfristig ist, für unsere bestrebigen rangaufsteiger.
Das stimmt war auch meine Aussage zu ihm
Tukuk ist nun mein Padawan
Heute selbe Uhrzeit war das glaub ich.. Jonny
Siroop Zalon Urgestein Evil bekommt einen Strike für das wiederholte nutzen eines Verbotenen Griffes.