Ja, da die Waffenmeister eine Fortbildung der Hüter sind, nach dem Update bin ich selber ein Waffenmeister.
Deswegen Frage ich ja. Aber warum ist der Leiter der Hüter für die Waffenmeister zuständig?
Ja, da die Waffenmeister eine Fortbildung der Hüter sind, nach dem Update bin ich selber ein Waffenmeister.
Deswegen Frage ich ja. Aber warum ist der Leiter der Hüter für die Waffenmeister zuständig?
Weil es so vorgeschlagen wurde.
Weil es so vorgeschlagen wurde.
Ich verstehe schon es ist ne Fortbildung Möglichkeit von euch aber warum ist der Hüter Leiter dafür zuständig? Vorher könnte man vom Hüter auch zu den Tempelwachen? Da war doch auch cin drallig dafür zuständig oder sehe ich das falsch?
Nein verstehst du nicht, aber man braucht nicht für 4 Personen einen Leiter, das ist unnötig. Darum werde ich einfach Waffenmeister und übernehme die Waffenmeister und mit Kenobi die Hüter.
Waffenmeister>Schwertmeister ?
Was sind'n das für Namen ?
Waffenmeister>Schwertmeister ?
Was sind'n das für Namen ?
Aus dem Jedi Vorschlag aber bin immer noch nicht der Meinung das Waffenmeister = Schwertmeister ist aber jeden selbst überlassen.
Muss mich für die Ratssitzung abmelden MFG Kyronas (Adi Gallia)
Ratssitzung 06.04.18
Vampir, Canderous, Sixth, Sloger, Black, Kisho, Sargon, Paliel (Kyronas abgemeldet)
Bewerbungen:
Bewerbung zu Aayla Secura von Camora wurde einsimmig und mit Einheitsstimme der 327st Angenommen
Jünglingsbewerbung von Chrome/Natan wurde einstimmig Angenommen
Jünglingsbewerbung von Lewisch wurde einstimmig Angenommen
Jünglingsbewerbung von Chausa wurde einstimmig Angenommen
Neues Jedi Ausbildungssystem für Jünglinge sowie Padawane zur vorbereitung
zur Ritterprüfung wurde besprochen und einstimmig Angenommen
Kisho hat "Beides" bestellt um den Mindestbestellwert zu erreichen
Kisho hat "Beides" bestellt um den Mindestbestellwert zu erreichen
._.
Gönn dir Kisho
Sie sagten ich soll aufschreiben also habe ich aufgeschrieben
Neues Jedi Ausbildungssystem für Jünglinge sowie Padawane zur vorbereitung
zur Ritterprüfung wurde besprochen und einstimmig Angenommen
Danke Gott!
Danke Gott!
ich glaube du solltest dich nicht zu früh freuen xd nachdem ich das gehört habe was da kommen soll .-.
ich glaube du solltest dich nicht zu früh freuen xd nachdem ich das gehört habe was da kommen soll .-.
Mir ist alles lieb solange mal Padawane und Jünglinge ordentlich ausgebildet werden.
Danke Gott!
Du bekommst trotzdem keine.
Rayson Lypsa (ich) Ist nun Einheitsjedi des RMC
Einheits-Jedi Beitrag
Missclick sorry.
Die RMG sollten hier mal geupdatet werden.
Weiß jemand wann die nächste Ritterprüfung ist?