Jedi Padawan Varn Orell ist nun der Schüler von Jedi Ritter Roh Athanos.
Der Jedi-Orden
-
- Veraltet
-
Vampir -
2. Juli 2017 um 23:53
-
-
Ich verlasse mit meinem padawan „Daaf Pikils“ den Orden. Hatte falsche Erwartungen und war demnach nur noch inaktiv.
-
-
Padawan Jay Skair erhält einen Strike aufgrund von Machtabuse. Conqueror
Unter anderem hat dieser sich nicht kooperativ gezeigt und sich gegenüber mich aufgelehnt und beleidgt.
-
-
Jüngling Xato Duleng wurde in den stand eines Padawans erhoben. Die Kristallfarbe lautet blau.
-
Ratssitzung am 13.7.2018 um 18:00
Anwesend:
Sixth [Shaak Ti]
Canderous [Obi wan Kenobi]
Masters [Plo Koon]
Meredin [Ki Adi Mundi]
Paliel [Qui'on]
Bewerbungen
Keine Bewerbungen
Sonstige Themen
Temeplwachen Vorschlag
Der Rat wurde informiert
Meister Vorschläge
Keine Meiste Vorschläge
Ende der Ratssitzung um 18:11
-
Yoda steht nun wieder frei zu Bewerbung.
Es ist mir einfach zuviel und ich habe auch kein interesse mehr an CWRP. Tut mir leid.
-
-
Der Rat beglückwünscht Hevoc zum neuen Großmeister Yoda! Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit und eine strahlende Zukunft! Plus Ultra!
-
Der Rang des Wächter-Leiters ist nun wieder Frei!
-
Roh Athanos wurde zum Wächter fortgebildet.
-
Blue Fel erhielt am 15.7.2018 einen strike für Machtabuse.
-
Melde mich aber nun als Faednik erstmal für 2 wochen ab da ich im Urlaub bin bis in 2 wochen :3
-
Weise nochmal daraufhin das ich vom 16.7-6.8 nicht da bin. Ebenfalls urlaub.
-
Luk Sessth ist bis zum 6.8 VT PLO Koon. Er ist OOC nicht berechtigt Prüfungen zu machen, Strikes auszugeben oder seine Stimme in der Rat sitzung abzugeben.
-
[???? ????] aka Arik Live meldet dem Rat, das er nach Dutzenden von Jahren an suche und Forschung auf dem Outer Rim Planeten "Er'Kit", einen überaus seltenen Geisterlicht Kristall, in zusammenarbeite der "Er'Kit" und Senators Danry Ledwellow ausfinden gemacht, sowie für den Jediorden mitgenommen hat.
Dieser steht in seinem Besitz, ist aber für Test und Forschungen, für alle mehr oder weniger erreichbar.
(Ich habe für diesen Kristall nun 2 Jahre, 5 Monate und 26( oder 27) Tage gearbeitet. Ich habe diesen aus RP Zwecken für mich erworben, und um 2,5 Jahre aktiven Jedi da seins für mich selber auch mal zu beglückwünschen. Falls Jemand findet, das 2,5 Jahre dafür zu wenig sind, sagt mir dies bitte, damit wir darüber Diskutieren können und ich das hier notfalls rückgängig mache.)
-
[???? ????] aka Arik Live meldet dem Rat, das er nach Dutzenden von Jahren an suche und Forschung auf dem Outer Rim Planeten "Er'Kit", einen überaus seltenen Geisterlicht Kristall, in zusammenarbeite der "Er'Kit" und Senators Danry Ledwellow ausfinden gemacht, sowie für den Jediorden mitgenommen hat.
Dieser steht in seinem Besitz, ist aber für Test und Forschungen, für alle mehr oder weniger erreichbar.
(Ich habe für diesen Kristall nun 2 Jahre, 5 Monate und 26( oder 27) Tage gearbeitet. Ich habe diesen aus RP Zwecken für mich erworben, und um 2,5 Jahre aktiven Jedi da seins für mich selber auch mal zu beglückwünschen. Falls Jemand findet, das 2,5 Jahre dafür zu wenig sind, sagt mir dies bitte, damit wir darüber Diskutieren können und ich das hier notfalls rückgängig mache.)
Welchen genauen einfluss hat dieser aufs RP?
-
Dieser Kristall ist mehr als nur selten und ist nur im Outer Rim zu finden. Er zeichnet sich durch seine extrem leise Geräusche aus, und ist zudem kaum zu sehen.
Allgemein sollte der ein ziemliches Objekt für Forschung sein, da so etwas zu einer absoluten Rarität zählt.
-
Dieser Kristall ist mehr als nur selten und ist nur im Outer Rim zu finden. Er zeichnet sich durch seine extrem leise Geräusche aus, und ist zudem kaum zu sehen.
Allgemein sollte der ein ziemliches Objekt für Forschung sein, da so etwas zu einer absoluten Rarität zählt.
Ja das könnte interessant für die Wissenshüter sein
-