Naath Thaao ist nun der Meister von Ryuk'Saar [+]
Der Jedi-Orden
-
- Veraltet
-
Vampir -
2. Juli 2017 um 23:53
-
-
[Ankündigung]
Am Sonntag den 27.8 wird um 20 Uhr eine Fortbildung zum Jedi Hüter stattfinden.
Was?:
- Flugprüfung
- Kampfprüfung
- Theorieprüfung : http://jedipedia.wikia.com/wiki/Jedi-H%C3%BCter (Keine Sorge, es werden Sachen gefragt die man auch ohne den Beitrag weiß!)
Ich freue mich auf zahlreiches erscheinen und auf neue Jedi Hüter c:
-
[Ankündigung]
Am Sonntag den 27.8 wird um 19 Uhr eine Fortbildung zum Jedi Hüter stattfinden.
Was?:
- Flugprüfung
- Kampfprüfung
- Theorieprüfung : http://jedipedia.wikia.com/wiki/Jedi-H%C3%BCter (Keine Sorge, es werden Sachen gefragt die man auch ohne den Beitrag weiß!)
Ich freue mich auf zahlreiches erscheinen und auf neue Jedi Hüter c:
HYPE!
-
Boost , Bezüglich der Schattenfortbildung , würde ich eher noch etwas warten da anscheinend sehr viele interresenten der Fortbildung (wie ich zum beispiel) erst botschafter sind und noch nicht den Meister Rang haben . Wäre nur das was mir irgendwie aufgefallen ist
-
Am Sonntag den 27.8 wird um 19 Uhr eine Fortbildung zum Jedi Hüter stattfinden.
Darf man bitten um 1 Stunde später? D.h. 20 Uhr.
-
Boost , Bezüglich der Schattenfortbildung , würde ich eher noch etwas warten da anscheinend sehr viele interresenten der Fortbildung (wie ich zum beispiel) erst botschafter sind und noch nicht den Meister Rang haben . Wäre nur das was mir irgendwie aufgefallen ist
Yeah ich schließe mich Theek Meinung an.
-
[Änderung]
Die Fortbildung der Hüter findet doch erst um 20 Uhr statt. Ich hoffe trotzdem auf zahlreiches erscheinen.
-
Kann man die Fortbildung vielleicht auch nachholen? Weil ich heute vielleicht nicht könnte
-
Warum sollte er dann warten? Er muss ja nicht alle auf einmal. Und außerdem wäre das auch nicht gerecht. Schließlich gibt es diese Fortbildung für Meister. Wer noch nicht Meister ist, muss sich gedulden bis ihm dieser Titel gegeben wird.
-
Kann man die Fortbildung vielleicht auch nachholen? Weil ich heute vielleicht nicht könnte
Es werden immer wieder Fortbildungen gemacht
-
Kobold nach meinem wissen wie ich aktiv bin gibt es momentan keinen Gelehrten [Meister Rang] der schatten werden will. Pagmu[flashwars] und Cabur[theek] sind die aktivsten interessenten.
-
Warum sollte er dann warten? Er muss ja nicht alle auf einmal. Und außerdem wäre das auch nicht gerecht. Schließlich gibt es diese Fortbildung für Meister. Wer noch nicht Meister ist, muss sich gedulden bis ihm dieser Titel gegeben wird.
Und mal von den Teilnehmern weggedacht , das er neht alle 2 Tage ne fortbildung machen mag ? und wenn du den Egoismuss mal beiseite lassen könntest wäre es auch sehr nett
-
Und mal von den Teilnehmern weggedacht , das er neht alle 2 Tage ne fortbildung machen mag ? und wenn du den Egoismuss mal beiseite lassen könntest wäre es auch sehr nett
Ich bin doch genazsowenig geehrter oder Botschafter. Wo ist da der Egoismus? Ja. Und das er nicht alle 2 Tage eine machen will ist mir auch klar. 1 Mal im Monat könnte da ausreichen.
-
Und dann meinst du soll er nicht auf andere Warten obwohls die einzigen Interessenten sind?
-
Und dann meinst du soll er nicht auf andere Warten obwohls die einzigen Interessenten sind?
Wenn es die einzigen Interessenten sind, braucht er davor doch auch nicht machen. Aber dann muss man ja auf die nicht warten
bbbb
-
-
Kann man auch vom Hüter Meister zum scharren werden?
-
Müsstest vorher eine Gelehrten Fortbildung ablegen bei Yoda, Shaak Ti oder Luminara
-
Okay.
-
Die Hüterfortbildung erfolgreich bestanden haben
Taro Lemon, Naath Thaao, Narook Tharen und Derek Sypher
MfG Hydrak (UEB Aayla Secura)
-