Melde mich ebenfalls bis 25.08 ab.
Der Jedi-Orden
-
- Veraltet
-
Vampir -
2. Juli 2017 um 23:53
-
-
Vampir da gehören noch die 2 Non-RP Ratsmitglieder eingefügt c:
-
Die Kristallsuche wird auf morgen den 19.08.2017 um 20Uhr verschoben da viele Jünglinge nicht können und ich die heute wegen spielermangels diese abgebrochen habe
-
Obi Wan ist wieder da!
-
Obi Wan ist wieder da!
yeah boi
-
Ritterprüfung:
[+]Narook Tharen wurde in den Rang eines Ritters erhoben!
[+]Ten Tacion wurde in den Rang eines Ritters erhoben!
[+]Naath Thaao wurde in den Rang eines Ritters erhoben!
[+]Berek Skygana wurde in den Rang eines Ritters erhoben!
[+]Taro Lemon wirde in den Rang eines Ritters erhoben! [Am nächsten Freitag da er erst eine Woche Padawan ist]
-
Kristallsuche:
[+] Jeran Corr
[+] Caraan Sega
-
-
Erbitte ebenso das Trello upzudaten
-
Erbitte ebenso das Trello upzudaten
Das ist schon lange so ob sich da was tut ist die andere frage.
-
-
Gelehrter Vamozua Mastery ist nun der Meister von Tryol [+]
-
-
Wenn das jetzt alle hier machen;
[+] Padawan Jeran Corr aka @AllahuSnackbar ist der Schüler von Pagmu Quivou aka @FlashWars C: seit er ein Jüngling ist ❤️
-
Kommt ja früh😂😂
-
-
Musst du auch nicht, aber das können wir gerne so einführen.
Habe da eh mit Boost mal drüber geredet, es wird etwas tolles folgen.
-
Besteht Interesse an einer Schatten-Fortbildung? 12
-
Ja (10) 83%
-
Nein (2) 17%
[Meinungsumfrage]
Ich wurde zu dem neuen Schatten-Leiter gekürt auf einer Testzeit nun,möchte ich Fragen ob Interesse an einer Fortbildung besteht.Wenn es viel Zuspruch gibt werde ich einen Termin hier drunter festlegen.
-
-
[Meinungsumfrage]
Ich wurde zu dem neuen Schatten-Leiter gekürt auf einer Testzeit nun,möchte ich Fragen ob Interesse an einer Fortbildung besteht.Wenn es viel Zuspruch gibt werde ich einen Termin hier drunter festlegen.
Yeah bitte ich und 2 andere warten schon lange auf so eine Fortbildung wollen da auch dran teilnehmen! PS. Wenn das als Botschafter geht und man kein Meister sein muss!
-
Man Muss den Meister Rang besitzen um ein Schatten werden zu können. Das heißt du musst mind. Gelehrter sein.
-