Man Muss den Meister Rang besitzen um ein Schatten werden zu können. Das heißt du musst mind. Gelehrter sein.
Ausser man kann sie vorher machen,dass heißt sobald man Meister wird ist man Schatten.
Man Muss den Meister Rang besitzen um ein Schatten werden zu können. Das heißt du musst mind. Gelehrter sein.
Ausser man kann sie vorher machen,dass heißt sobald man Meister wird ist man Schatten.
Ja, bringt dir nur Nix als Botschafter weil du rechtsmäßig das nicht verwenden darfst
Du musst zum Meister freigegeben sein. Sonst wirst du kein Schatten
Arlan Ardinn / @Tonygord22 ist nun der Meister von Caraan Sega [+]
--NACHTRAG--
Werden auch bald hier Fortbildungen zum Wächter/Hüter wieder gemacht?
Werden auch bald hier Fortbildungen zum Wächter/Hüter wieder gemacht?
Hüter einfach mir bescheid geben.
Hab letztens eine am Samstag und weil viele nachgefragt haben eine sofort 3 Tage später gemacht.
Wann wärst du bereit die nächste zu machen Flasha?
Wann wärst du bereit die nächste zu machen Flasha?
Am Wochenende, weil ich unter der Woche fast keine Zeit habe wegen Fahrschule.
Du musst zum Meister freigegeben sein. Sonst wirst du kein Schatten
Sry wenn ich es grad nicht verstehe (Ist dezent spät und mein Hirn läuft auf Reserve) aber heist das das man bei der fortbildung schon ab Botschafter mitmachen darf aber erst sobald man in den Meister stand erhoben wurde auch Schatten wird ? oder heist das das es nicht geht ?
Am Wochenende, weil ich unter der Woche fast keine Zeit habe wegen Fahrschule.
Dann kündige im Forum an Damit alle bescheid wissen. wie viel Uhr, wann ect.
Hey, mein Name ist Kerry, ich bin 25 Jahre alt, gut gebaut und suche einen Jüngling mit dem ich mein Leben verbringen kann
Äh warte nein!
Aber ernsthaft ich suche einen Jüngling, bin schon seit fast nem Jahr Ritter und hatte noch keinen xD ist hier zufällig einer der noch nen Meister sucht? : /
Hey, mein Name ist Kerry, ich bin 25 Jahre alt, gut gebaut und suche einen Jüngling mit dem ich mein Leben verbringen kann
Äh warte nein!
Aber ernsthaft ich suche einen Jüngling, bin schon seit fast nem Jahr Ritter und hatte noch keinen xD ist hier zufällig einer der noch nen Meister sucht? : /
Liegt am Bild.
Liegt am Bild.
Nichts gegen mein Bild! xD
Wann findet die nächste Ritterprüfung statt?
Theek vorher Gelehrter du sein müssen.
@AllahuSnackbar diese Woche wahrscheinlich am Freitag oder nächste
Theek vorher Gelehrter du sein müssen.
Nein man muss nur zum Meister freigegeben sein dann darfst du an der Fortbildung teilnehmen.
So ich melde mich mal wegen den Heiler Fortbildungen, ich werde mir etwas kluges überlegen, das ihr keinen mehr braucht um eure Fähigkeiten zu steigern.
Wenn ich ab Freitag da bin,werde ich aktiv die Schatten-Fortbildung von vorne bis hinten strukturieren.Es wäre Wünschenswert wenn die Leute die da mitmachen wollen sich über den Jedi-Orden im Allgemeinen und dem Thema Jedi Schatten auseinander setzten.
Kristallsuche vom 25.08.2017
Folgende Jünglinge haben ihren Kristall gefunden
Jüngling Ray----> Dunkelgrün
Jüngling Tryol Melonk----> Weiss
Jüngling Tryol Melonk----> Weiss
Mein Beileid.