//Updated
[+]Hydrak wurde als Eeth Koth angenommen und ist nun in einer 2 wöchigen Testzeit.
//Updated
[+]Hydrak wurde als Eeth Koth angenommen und ist nun in einer 2 wöchigen Testzeit.
+Blot'lan und Govor Zaka sind die Schüler von Eeth Koth
Also, darf man als Padawan der noch keine Woche, bzw. 2 Wochen Padawan ist mitmachen?
Nein ,es sei denn du hast schon afst die 2 wochen voll
+Saraz Okta und Nedeph Chonk haben die Rotterprüfung am 29.10.2017 bestanden
Herzlichen Glückwunsch
Grins Biitu ist nun der Meister von Lio'lib @Menschlicher Ryan
Lio'lib @Menschlicher Ryan ist nun der Meister von Grins Biitu
Ok der Jüngling ist Meister von dir schon verstanden
Rerick Yash ist jetzt der Schüler von Ratan Saeiles
Am 8.11.2017 um 18 Uhr wird eine Heiler Stunde stattfinden. Bei Interesse am Mittwoch um 18 Uhr im Teamspeak im Channel "Meditationskammer" einfinden ! Botschafter sowie Gelehrte können mitmachen .
Weiß nicht ob das hier rein muss, hatte das Sloger schon gesagt: Mattzimann ist jetzt der Schüler von .Nexus
Rikel wurde aufgrund von Inaktiviät rausgeworfen daher ist nun ein Non RP Ratsmitglied frei zur Bewerbung.
SIEGE | Jackal ist nicht mehr länger FlyingCro | Crow 's Padawan , da XTreemon keine Zeit für CW:RP besitzt .
Xayahn Zakul Dexton wurde in den Rang eines Meisters erhoben.
Dexton gibt hiermit offiziell Aayla Secura ab.
Ich habe es sehr durchdacht, doch ich bin mit der Rolle der Aayla Secura nicht mehr zufrieden. Ich habe keine Lust mehr auf Leute die mir in den Ausschnitt glotzen, mir hinterherpfeifen oder auf Leute die sagen "Deine Stimme ist aber ganz schön tief für ne Frau".
Desweiteren möchte ich die Rolle für Leute frei geben, die vielleicht einen besseren Bezug zur 327th haben als ich das je haben kann. Ich werde diese Rolle außerdem frei geben, da eine gewisse Person diese Rolle gerne spielen würde, und ich ihr den Gefallen gerne tue.
Es war eine schöne Zeit, aber auch diese fand ihr Ende.
Dexton gibt hiermit offiziell Aayla Secura ab.
Ich habe es sehr durchdacht, doch ich bin mit der Rolle der Aayla Secura nicht mehr zufrieden. Ich habe keine Lust mehr auf Leute die mir in den Ausschnitt glotzen, mir hinterherpfeifen oder auf Leute die sagen "Deine Stimmt ist aber ganz schön tief für ne Frau".
Desweiteren möchte ich die Rolle für Leute frei geben, die vielleicht einen besseren Bezug zur 327th haben als ich das je haben kann. Ich werde diese Rolle außerdem frei geben, da eine gewisse Person diese Rolle gerne spielen würde, und ich ihr den Gefallen gerne tue.
Es war eine schöne Zeit, aber auch diese fand ihr Ende.
Hats du ja gesagt und die Ratsmitglieder hatten dafür ja alle Verständnis und wir wissen ja was als nächstes kommt
Ich habe keine Lust mehr auf Leute die mir in den Ausschnitt glotzen, mir hinterherpfeifen oder auf Leute die sagen "Deine Stimmt ist aber ganz schön tief für ne Frau".
6Kalkin4 kennt das nur zu gut deswegen hat er auch abgegeben c: EGM halt
Eneko Toshe ist nun der Schüler von Garren O'neil
Dexton Genau deswegen habe ich mich Aayla und Ahsoka aufgehört