Bist wieder aktiv auf CWRP? Wurde Roy Venutt als Einheitsjedi abgeworben?
Der Jedi-Orden
-
- Veraltet
-
Vampir -
2. Juli 2017 um 23:53
-
-
Bist wieder aktiv auf CWRP? Wurde Roy Venutt als Einheitsjedi abgeworben?
Ja wurde er, er meinte soweit ich weis dass er für CW:RP keine Zeit mehr hätte
-
-
Rich :(((((
-
Am 18.11.2017 um 20 Uhr wird die Ritterprüfung stattfinden . Bei Interesse beim oben genannten Zeitpunkt im Teamspeak Channel "Rat der Prüfung" melden.
-
Gzuz Khan ist nun ein Wächter Ritter!
-
Am 25.11.2017 um 20 Uhr wird eine Ritterprüfung stattfinden. Bei Interesse beim oben genannten Zeitpunkt im Teamspeak Channel "Rat der Prüfung" melden. Beziehungsweise mir per Konversation schreiben. -
Kann man eigentlich absagen Jonny da zu dieser Zeit das event von mir läuft das überall angekündigt worden ist. Bitte dich das zurück zu ziehen.
-
Vielen dank für dein Verständnis. Jedoch ist das jede Woche unpraktisch da dadurch events um solche Uhrzeit verhindert werden.
-
Es waren doch alle 2 Wochen? Und die Ritter Prüfungen haben doch immer in einem Hangar stattgefunden.
-
Seit Wochen wurde diese Ritterprüfung durchgeführt.
Habe es mir anders überlegt. Die Ritterprüfung wird jede 2 Wochen stattfinden.
-
Als ob es heute abgesagt wird?
-
Dexton dient nun als Plo Koon dem Hohen Rat der Jedi.
Zhane | Tamrael dient nun als Non-Lore Ratsmitglied dem Hohen Rat der Jedi.
-
[Information]
Am Sonntag dem 26.11 um 15 Uhr wird eine Jedi Hüter Prüfung stattfinden.
Ich freue mich über viele vorbereitete Teilnehmer,
MfG Paliel aka Obi-Wan Kenobi
-
Durch die neue Rangordnung *Siehe Vorschlag* verliert jeder jetzige General (ausgenommen Lore-Chars) seinen Rang.
-
Durch die neue Rangordnung *Siehe Vorschlag* verliert jeder jetzige General (ausgenommen Lore-Chars) seinen Rang.
Die ist noch nichtmal in den Regeln bzw. Im Wiki festgehalten. Über die Gültigkeit lässt sich streiten.
-
Die ist noch nichtmal in den Regeln bzw. Im Wiki festgehalten. Über die Gültigkeit lässt sich streiten.
Wurde als "Fertig" gelabelt.
-
Die Regeln werden gleich von Vampir im Beitrag verfasst Wiki muss dann Boost machen..
-
Und wie wird man zum commander befördert und von wem?
-
Und wie wird man zum commander befördert und von wem?
Entweder vom General der Einheit sagen wir dem lore-Char oder dem Commander selber!
-