Und wie wird man zum commander befördert und von wem?
Von dem Commander der Einheit.
Und wie wird man zum commander befördert und von wem?
Von dem Commander der Einheit.
Update:
Da der Vorschlag angenommen worden ist und einige Jedi nicht mehr in der GAR sind, werden sie auf dem Server als Wachmann in den Systemen und Sektoren der Galaxis angesehen und haben somit die Berechtigung bei Einsätzen und auf den Militärbasen zu agieren.
Die Regeln werden gleich von Vampir im Beitrag verfasst Wiki muss dann Boost machen..
Dann komm doch zu mir und sag mir was ich ändern soll... C:
Dann komm doch zu mir und sag mir was ich ändern soll... C:
Wenn dua uf dem TS bist mach ich das gerne C:
Wenn dua uf dem TS bist mach ich das gerne C:
Gerne ich warte D:
Guten Tag
Ich gebe meinen Schatten Leiter Posten ab.Ich fühle mich momentan nur noch gezwungen als Jedi online zu kommen,damit ich nicht rausgeworfen werde was nicht der Sinn der Sache ist.Ich habe mit der Absprache von @FlashWars C: einen UEB gesetzt und hoffe das dieser auch gewählt wird.
Wie darf man jetzt eigentlich befördert werden? Im Wiki steht jetzt der Commander darf einen innerhalb einer Woche zum Commander befördern
und unterm einheits Jedi beitrag steht Maximal eine Woche mit der Beförderung warten soll...
Wäre nett wenn einmal klargestellt wird, in welchen abständen man jetzt wirklich befördert werden darf.
Man darf jede Woche einen Rang befördert werden.
Also ne Frage gibt es schon Ratsmitglieder die sich zu Yoda bewerben wollen.
Derzeit sieht es nicht so aus.
Also ne Frage gibt es schon Ratsmitglieder die sich zu Yoda bewerben wollen.
Nope kein einziger.
Ist das dann immer noch so geregelt , dass man ab Ritter einen Hangar anfordern darf?Aufgrund des neuen Rangsystem ist mir halt diese frage aufgekommen , da ich nicht genau weiß , ob SGT Ritter immer noch ein Hangar für ein Öffentliches Training ö.Ä. anfordern dürfen.
Ist das dann immer noch so geregelt , dass man ab Ritter einen Hangar anfordern darf?Aufgrund des neuen Rangsystem ist mir halt diese frage aufgekommen , da ich nicht genau weiß , ob SGT Ritter immer noch ein Hangar für ein Öffentliches Training ö.Ä. anfordern dürfen.
Natürlich nicht. Nur Offiziere. Heißt Lieutnant.
Ja darf er.
Natürlich nicht. Nur Offiziere. Heißt Lieutnant.
Jetzt ja oder nein?
Urgestein Evil [ Valug ] ist nun der Schüler Mastery [Zojo]
Ich habe einen Schüler angenommen
Adams [Squi Sac] ist nun der Schüler von @Eduard [Seiw Draud]
[Information]
Am Samstag dem 09.12 um 16 Uhr wird eine Jedi Wächter Prüfung stattfinden.
Ich freue mich über vorbereitete Teilnehmer,
MfG Cringer aka UEB Wächter Leiter Lornar Yan'kre