Der Jedi-Orden

  • Ritterprüfung 06.01.17

    Ergebnis:

    - Seras Icora wurde in den Rang eines Botschafters erhoben

    - Jesher Icora wurde in den Rang eines Botschafters erhoben

    - Nathan Zackary wurde in den Rang eines Botschafters erhoben

    - Barak Arak wurde in den Rang eines Ritters erhoben

    Herzlichen Glückwunsch


  • - Seras Icora wurde in den Rang eines Botschafters erhoben

    - Jesher Icora wurde in den Rang eines Botschafters erhoben

    - Nathan Zackary wurde in den Rang eines Botschafters erhoben


    Soweit ich weiß wird man doch nur durch eien Botschafter Fortbildung Botschafter oder hat sich das geändert Jonny

  • InGeschichte des Jüngling Augem Sendon

    Musik für Leute die sowas mögen
    Vorgeschichte

    Coruscant, der Stadt Planet und das Herz der Republik. Auf diesem alten Vulcan Planeten beginnt die Geschichte des Augem Sendon. Doch fangen wir zu erst bei seinen Eltern an. Trizo, sein Vater und Kehio seine Mutter der Vater und die Mutter betrieben innerhalb der Oberen Mittleren Ebenen ein Restaurant. Somit waren sie zwar nicht reich aber sie mussten auch nicht Hungern.

    Außerhalb der normalen Kunden kam auch ,eines Tages, ein Jedi zu diesem Restaurant. Anscheinend fand er gefallen indem Rattatakischen essen, was hauptsächlich stark gewürztes Fleisch ist. Nach diesem Ungewöhnlichen Ereignis erschien der Jedi öfters zum essen, hin und wieder auch mit Freunden. Nach einigen Monaten lernten sich die Besitzer und Jedi weiter kennen. Man könnte sie sogar als Freunde bezeichnen.

    Nach weiteren Monaten wurde der junge Augem geboren. Während den ersten 1 1/2 Jahren seines Leben passiert nicht viel, der Junge lernte schon laufen und konnte schon die ersten Worte sprechen. Dennoch schon nach sehr kurzer Zeit als komische Sachen passiert, Leicht schwebende Gegenstände oder auch einfache für solch junge Kinder untypische Reaktionen.

    Nach kurzer Zeit. sprachen die Jedi die Beiden Eltern natürlich darauf an was mit ihrem Kind passiert. Die beiden Eltern gaben ihr Kind ab und legten viel vertrauen in den Jedi Orden.

    Aufwachsen bei Jedi

    Nach dem der Junge im alter war um seine Ausbildung zu beginnen war dieser schon ein sehr aktiver Junge de gerne innerhalb der Gärten des Temples mit anderen Kinder spielte. Als Kind des Temples hatte er kaum Beschwerden, das einfache Leben der Jedi, die in vielen wegen auf ein sehr einfaches Leben zurück Greifen.

    Eines Tages wurde Augem und einige weitere Kinder zu einem Training in einem räum gerufen. Als alle dort ankamen verdunkelte sich der Raum und ein Hologramm wurde von dem Mittel Punkt des Raumes ausgestrahlt. Die Kinder machten zum Großen Teil Große Augen, es zeigte eine Karten des Inneren Kerns. In vielen wegen beeindruckte es den Jungen Augem. Aus einer Dunklen Ecke trat ein kleiner Grüner Jedi hervor.

    "Meister Yoda ich bin" sagte er. "Eure Ausbildung ich begleiten werde" er begab sich in die Mitte und deaktivierte des Hologramm. Er stellte uns eine einfache Frage. Würden sie ihm glauben wenn er ihnen sagen würde, dass alles was sie gesehen haben mit einem Energiefeld verknüpft ist.Viele der Jünglinge schüttelten den Kopf und auch Augem gehörte zu diesen.

    Meister Yoda zeigte den Jünglingen als nächstes einen Trick mit der Macht, er ließ sein Licht Schwert innerhalb der Luft schweben und zündete es. Ein Smaragd Grünes Licht er strahlte den Raum. Es war nicht das erste mal das Augem ein Lichtschwert sah dennoch war er von diesem Anblick wieder erstaunt.

    Als nächstes instruierte Meister Yoda, die Jünglinge in die ersten Schritte der Mediation. Einige Jünglinge standen schon nach wenigen Minuten mit der macht in Kontakt und erstaunten bei diesem Gefühl. Augem jedoch mit seiner Jedi untypischen schnellen und erweckten Art stand selbst nach einer halben Stunde nicht im Kontakt mit der Macht stand verlor er die Geduld. Als Augem auf stand stellte Meister Yoda sich weder in den Weg noch verbot er es dem Jüngling den Raum zu verlassen. Eröffnete nur sein rechtes Auge und schaute dem Jüngling kurz nach.

    Augem etwas angenagt von seinem ersten Versargen begab sich in seinen Lieblings Teil des Gartens und setzte sich ungeduldig neben einen Hochgewachsenen sehr gerade aufrecht sitzenden Mann. Augem schaute betrügt auf den Boden und scharte mit dem Füssen etwas in der Erde.

    "Betrügt, hast die erste Lektion schon nicht verstanden, wie soll es dann weiter gehen" Sagte der mann neben ihm. "Ja, ich kann nicht so ruhig sein wie die anderen, Meister Yoda sagte wir müssen etwas fühlen aber ich fühlte nichts außer Langeweile". "Tja, wenn du so schnell aufgibst kann das ja mit dem Jedi da sein nichts werden". "Hey, das motiviert mich nicht weiter" sagte der Junge während der Mann sein kleines Buch Zuschlag und aufstand."Wenn du keinen Willen hast um weiter zumachen macht es auch keinen Sinn weiter zumachen" sagte der Jedi und ging einfach weg.

    Augem sas nun Alleine im Garten auf einer Bank an einem einzelnen Baum. Augem fand de Abgang des Jedi's von eben nicht lustig, dennoch hatte er irgendwie recht. Der Junge versuchte es erneut, er setzte sich auf das Grass vor dem Baum und setzte sich in die Poste die Meister Yoda ihnen zeigte. Er versuchte es erneut und rein gar nichts geschah. Der Junge Jedi gab dennoch nicht auf, nach einer weiteren Stunde geschah nichts. nach einiger Zeit später Trat Meister Yoda in den Garten und sah den Jungen. Er ging auf ihn zu und fragte "Du etwas gefunden hast?". "Nein Meister ich sitze hier jetzt schon länger und nichts kam zu mir". Yoda antwortet "dann fertig du bist nicht". Meister Yoda drehte sich um und ging wieder. Nach Eingien Minuten kam der man von vorhin wider und setzte sich neben den Jüngling. "Deine Haltung" sagte er, "was?". "Deine Haltung, sie ist nicht richtig, Rückengerade beine richtig legen und tief ein Atmen, konzentriere dich auf diesen Baum:". Der Junge Zögerte allerdings durch die Anweisungen des Meister's, klarte sich sein Verstand und er fühlte nur wenig zu erst ein kleine Flüstern doch als der Junge weiter drauf spielte, überwältigte es ihn eine Welle der Kraft erfüllte ihn. Doch so schnell das Gefühl da war verschwand es auch wieder.

    "Meister ich habe es gespürt, eine Kraft die ich nicht beschreiben kann, sie war nur kurz da aber ich konnte sie für einen Moment genau spüren"

    sprudelte es aus dem Jungen raus. "Gut dann ist meine Arbeit erst mal getan, melde dich bei Meister Yoda morgen mit den anderen Jünglingen und er zähle ihm was du spürtest". " Er das nicht muss, ich ihn gesehen habe und dich auch alter Padawan".

    Ich hoffe diese Geschichte hat euch gefallen, weitere Teile kommen wenn ich nicht um 3 Uhr Nachts nicht schlafen kann.

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Schöne interessante Geschichte.

  • Ankündigung!

    Es wird nach der heutigen TB eine außerplanmäßige Kristallsuche stattfinden, für all diejenigen welche Freitagsabends keine Zeit haben. Um die anderen Spieler nicht zu verärgern wird diese nicht auf der normalen Kristallsuche Map stattfinden, sonderen auf der Rishi Map in der dortigen Höhle, während für die anderen Spieler ein Event stattfinden wird, welches von Tukuk geleitet wird.