Gott seit ihr hibbelig. Die Ritterprüfung ist doch nichts, was man Unbedingt schnell haben muss. Zeit ist nichts was einem als wichtig für wichtig zu erachten scheint.
Der Jedi-Orden
-
- Veraltet
-
Vampir -
2. Juli 2017 um 23:53
-
-
Gott seit ihr hibbelig. Die Ritterprüfung ist doch nichts, was man Unbedingt schnell haben muss. Zeit ist nichts was einem als wichtig für wichtig zu erachten scheint.
Wenn du vor deinen Freunden schlau vorkommen willst und den Satz komplett verkackst.
-
Zeit ist nichts was einem als wichtig für wichtig zu erachten scheint.
gut den Teil versteh ich jetzt nicht
Die Ritterprüfung ist doch nichts, was man Unbedingt schnell haben muss
aber da stimme ich zu
-
Gebe Stoilen Stuv als Padawan ab ist mir zu Inaktiv
Habe jetzt Kubus Tesan als Jedi Jüngling
-
Gebe Jellybean als Schüler ab und nehme Ritus Vatal (Padawan) als meinen Schüler an
-
Ankündigung!
Am Samstag, den 20.01 findet um 16:00Uhr eine Ritterprüfung statt.
-
Achtung!
Die Wöchentliche Kristallsuche wird auf Sonntag 20Uhr verschoben! -
Kann man nicht von 16 auf eine spätere Zeit verlegen? Es ist ein bisschen früh.
-
Kann man nicht von 16 auf eine spätere Zeit verlegen? Es ist ein bisschen früh.
Aufgrund der CB und der TB ist dies leider nicht möglich. Tut mir leid...
-
Riperino.
-
Also Prüfung dann morgen 16 Uhr
-
Also Prüfung dann morgen 16 Uhr
Welche ??
-
Ritter
-
Wann ist denn die Näste Botschafter Prüfung ???
-
Ich werde nicht mehr als Jedi spielen und verlasse hier mit den Orden (Kyronas Najanduul)
-
Hat man schon ein Termin für die nächste Ritterprüfung will die nicht nochmal verpassen.
-
Demote
.smitty wurde durch die Erlaubnis die der Rat mir übergeben hat aus seinem Posten als Anakin Skywalker gedemotet.Folgende Gründe wurden genannt
Hohe Inaktivität seit nicht Funktionieren des Lichtschwertes
Mehrfache Beschwerde der 501st und Ahsoka gegen ihn
Trotz mehrfacher Warnungen wurde die Aktivität erst in der letzten Woche gesteigert laut smitty, der ein Protokoll dafür angefertigt hatte.
Absofort ist dieser Posten wieder zur Bewerbung frei.
-
.smittywurde durch die Erlaubnis die der Rat mir übergeben hat aus seinem Posten als Anakin Skywalker gedemotet.
Geil.
-
[-] Smitty verlässt nach zwei Jahren den Jedi-Orden.
-
Ankündigung!
Die Kristallsuche wird diese Woche am Sonntag, um 20Uhr stattfinden, damit das Communityevent von.Slick am Freitag stattfinden kann!
-