Der Jedi-Orden

• Ja die ist jetzt nicht mehr so modern und der Parkour sehr einfach für die neuen weshalb das sehr schnell durchläuft. Ich finde die Arenakämpfe bisschen übertrieben aber naja.

Wow einfacher gemacht.-. Ich war auch neu und müsste den machen...

• [-] Felo verlässt den Orden [1 Monat Sperre aufgrund von Fehlverhalten]

Ja was soll ich sagen, is halt passiert. War aber ne mega geile Zeit.

Leute bei denen ich mich bedanken will/muss:

Urgestein Evil

Looki

Hay

Linxreen

Theek

Evil Kira / Valug / Siroop Zalon

Super Zeit. Es hat mega spaß gemacht, da dein RP umfangreich, geplant und undurchschaubar war. Das Rätseln hat immer spaß gemacht und deine Anpassungsfähigkeiten sind grandios. Du weißt sehr vieles über Jedi auswendig was ich sehr bewundere.

Augem Sendon

Der kriegerische Augem Sendon. Wollte immer nur kämpfen, worin er auch sehr begabt war. Es hat sehr viel spaß mit dir gemacht dich auf den Arm zu nehmen und deine genervten Rekationen zu erleben. Viel glück zukünftiger Wächterleiter.

Aliit

Mein Bratan. Du weißt was ich von dir halte. Bleib so mein Sohnemann.

Kytana

Du hast als Kytana meine Jünglings - Padawanszeit berreichert was sehr spaß gemacht hat. Vielen dank dafür und viel glück auf deinem Weg.

Cabur Tracyn

Super RP. Du weißt was ich von dir halte. Bleib einfach so wie du bist. Ich hoffe Asu kommt weiter :c

Meine abschließenden Worte die an Jedi gewidmet sind: Möge die Macht mit euch sein.

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• was

• Ratssitzung 16.02.18

Anwesenheit:

Sloger,Sixth,Canderous,Kisho,Cringer und Vampier

Punkt 1:

Kit Fisto Bewerbung von Kisho wurde einstimmig Angenommen

Punkt 1.1:

Hevoc's Bewerbung zum Wächter-Leiter wurde einstimmig Angenommen

Punkt 1.2

Jüngling's Bewerbung von Tuck wurde vom Rat Angenommen

Jüngling's Bewerbung von Blackhand wurde vom Rat Angenommen

Jüngling's Bewerbung von Sifos wurde vom Rat Abgelehnt

Jüngling's Bewerbung von Bone wurde vom Rat Angenommen

Punkt 2:

Bewerbungseinfluss von Einheiten auf die Stimmvergabe zu Lorechar bewerbungen.

Wird nach aktuellem System fortgesetzt mit ausnahme das der Einheitsleitende zur Ratssitzung

hinzugezogen und befragt wird um zukünftigen Fehlinformationen vorzubeugen.

Punkt 3:

Roleplay Ratssitzung

Ratssitzungen werden zusätzlich ingame abgehalten.

(nur ingame bezügliche Artikel mit ausnahme der Protokolanten und Lablern)

Punkt 4:

Strike alternative und zusätzliche sanktionierung

Bei Fehlverhalten wird in Zukunft bei minderen vergehen Ingame gehandelt.

Punkt 5:

Zusätzliche besetzung der Räte

Rat der Schlichtung wird gecleared und neu besetzt.

Neuer Leiter: Kisho (Kit Fisto)

Stellvertretende Kraft: Ajdan Tessa

Punkt 6:

Jedi Schatten

Ajdan Tessa schlägt bis nächste Woche dem Rat ein neues Einführungssystem

für den Zweig der Jedi Schatten vor damit dieser besser ausgearbeitet wird

Punkt 7:
    Sanktionierungen

Mastery (Felo) wurde wegen Regelverstoß und Kodexbruch aus dem Orden geworfen

und erhält eine 1 Monatige Bewerbungssperre (Blacklist).

Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

*Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

• 1 Monat. Für Gmod. Für 1 Spiel.

what the fuck.

Noch dazu noch für RP ich meine wtf jemandem ne Monatssperre zu geben weil er sich INGAME geweigert hat den Kodex zu befolgen lol.

Hauptsache Gefängnisstürmungen sind RP und das nicht lul.

Mastery rauszuwerfen finde ich komplett bescheuert zurzeit machen wircklich viele Jedi Grenzweritges RP und dann einen weil er den Kodex nicht befolgt hat rauszuwerfen finde ich komplett unnötig schaut mehr auf die Jedi die es verdient hätten rauszufliegen.

• Noch dazu noch für RP ich meine wtf jemandem ne Monatssperre zu geben weil er sich INGAME geweigert hat den Kodex zu befolgen lol.

Hauptsache Gefängnisstürmungen sind RP und das nicht lul.

Mastery rauszuwerfen finde ich komplett bescheuert zurzeit machen wircklich viele Jedi Grenzweritges RP und dann einen weil er den Kodex nicht befolgt hat rauszuwerfen finde ich komplett unnötig schaut mehr auf die Jedi die es verdient hätten rauszufliegen.

Naja, heut zu Tage kannst du nicht mehr dein eigenes RP mehr bilden auf dem Server...

• Ich finde Mastery war als Jedi immer ziemlich super (einer der besten :3) und wenn er keine Jünglinge Anakinstyle im Rat abgeschlachtet hat, verdient er meiner Meinung nach nichtmal einen Platz für 3 Sekunden auf der Blacklist.

MfG Sein ehem. komplett seelisch zerstörter und saufender Schüler Morphy

Am Handy geschrieben :c

"Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric

Lebensmotto

Viva con Astra

Einmal editiert, zuletzt von Trunks (17. Februar 2018 um 00:55) aus folgendem Grund: Blöde Autokorrektur

• Also bitte Mastery für 'nen Monat sperren ist übertrieben. Drüber reden, eine mündliche Verwarnung und das wars.

Ich hab schon schlimmeres gemacht (keine Beispiele vonnöten) und habe nichtmal eine Verwarnung bekommen also Jungs, regt auch mal ab :D

• Das hat doch dich und mich noch nie gejuckt oder? Der Jedi-Rat besteht aus normalen Leuten (so normal wie es halt bei Leuten wie uns geht ...) und kann auch umgestimmt werden. Also warum nicht ein klärendes Gespräch suchen um alles ins Reine zu bringen?

Zeitaufwändig ist das ja wohl nicht und eine schlechte Ausrede kann man sich da auch nicht suchen, ggf. kann man auch noch Leute dazuholen die etwas dazu sagen wollen.

Also ... Jungs klärt das :D

Gez.

Rikel