Ja die ist jetzt nicht mehr so modern und der Parkour sehr einfach für die neuen weshalb das sehr schnell durchläuft. Ich finde die Arenakämpfe bisschen übertrieben aber naja.
Der Jedi-Orden
-
- Veraltet
-
Vampir -
2. Juli 2017 um 23:53
-
-
Ja die ist jetzt nicht mehr so modern und der Parkour sehr einfach für die neuen weshalb das sehr schnell durchläuft. Ich finde die Arenakämpfe bisschen übertrieben aber naja.
Wow einfacher gemacht.-. Ich war auch neu und müsste den machen...
-
Sonntag 20 uhr ist ne recht beschissene zeit nächsten Tag müssen die meisten zu Arbeit schul etc.. und Ritterprüfung geht meist 2-3 Stunden..
also ist meine Meinung dazu..
Und wieder adere profitieren, weil sie das restliche Wochenende mit Saufen, Schularbeiten oder Arbeiten verbringen.
also ist meine Meinung dazu...
-
[-] Felo verlässt den Orden [1 Monat Sperre aufgrund von Fehlverhalten]
Ja was soll ich sagen, is halt passiert. War aber ne mega geile Zeit.
Leute bei denen ich mich bedanken will/muss:
Evil Kira / Valug / Siroop Zalon
Super Zeit. Es hat mega spaß gemacht, da dein RP umfangreich, geplant und undurchschaubar war. Das Rätseln hat immer spaß gemacht und deine Anpassungsfähigkeiten sind grandios. Du weißt sehr vieles über Jedi auswendig was ich sehr bewundere.
Augem Sendon
Der kriegerische Augem Sendon. Wollte immer nur kämpfen, worin er auch sehr begabt war. Es hat sehr viel spaß mit dir gemacht dich auf den Arm zu nehmen und deine genervten Rekationen zu erleben. Viel glück zukünftiger Wächterleiter.
Aliit
Mein Bratan. Du weißt was ich von dir halte. Bleib so mein Sohnemann.
Kytana
Du hast als Kytana meine Jünglings - Padawanszeit berreichert was sehr spaß gemacht hat. Vielen dank dafür und viel glück auf deinem Weg.
Cabur Tracyn
Super RP. Du weißt was ich von dir halte. Bleib einfach so wie du bist. Ich hoffe Asu kommt weiter :c
Meine abschließenden Worte die an Jedi gewidmet sind: Möge die Macht mit euch sein.
-
[-] Felo verlässt den Orden [1 Monat Sperre aufgrund von Fehlverhalten]
Ja was soll ich sagen, is halt passiert. War aber ne mega geile Zeit.
Leute bei denen ich mich bedanken will/muss:
Evil Kira / Valug / Siroop Zalon
Super Zeit. Es hat mega spaß gemacht, da dein RP umfangreich, geplant und undurchschaubar war. Das Rätseln hat immer spaß gemacht und deine Anpassungsfähigkeiten sind grandios. Du weißt sehr vieles über Jedi auswendig was ich sehr bewundere.
Augem Sendon
Der kriegerische Augem Sendon. Wollte immer nur kämpfen, worin er auch sehr begabt war. Es hat sehr viel spaß mit dir gemacht dich auf den Arm zu nehmen und deine genervten Rekationen zu erleben. Viel glück zukünftiger Wächterleiter.
Aliit
Mein Bratan. Du weißt was ich von dir halte. Bleib so mein Sohnemann.
Kytana
Du hast als Kytana meine Jünglings - Padawanszeit berreichert was sehr spaß gemacht hat. Vielen dank dafür und viel glück auf deinem Weg.
Cabur Tracyn
Super RP. Du weißt was ich von dir halte. Bleib einfach so wie du bist. Ich hoffe Asu kommt weiter :c
Meine abschließenden Worte die an Jedi gewidmet sind: Möge die Macht mit euch sein.
was
-
Ratssitzung 16.02.18
Anwesenheit:
Sloger,Sixth,Canderous,Kisho,Cringer und Vampier
Punkt 1:
Kit Fisto Bewerbung von Kisho wurde einstimmig Angenommen
Punkt 1.1:
Hevoc's Bewerbung zum Wächter-Leiter wurde einstimmig Angenommen
Punkt 1.2
Jüngling's Bewerbung von Tuck wurde vom Rat Angenommen
Jüngling's Bewerbung von Blackhand wurde vom Rat Angenommen
Jüngling's Bewerbung von Sifos wurde vom Rat Abgelehnt
Jüngling's Bewerbung von Bone wurde vom Rat Angenommen
Punkt 2:
Bewerbungseinfluss von Einheiten auf die Stimmvergabe zu Lorechar bewerbungen.
Wird nach aktuellem System fortgesetzt mit ausnahme das der Einheitsleitende zur Ratssitzung
hinzugezogen und befragt wird um zukünftigen Fehlinformationen vorzubeugen.
Punkt 3:
Roleplay Ratssitzung
Ratssitzungen werden zusätzlich ingame abgehalten.
(nur ingame bezügliche Artikel mit ausnahme der Protokolanten und Lablern)
Punkt 4:
Strike alternative und zusätzliche sanktionierung
Bei Fehlverhalten wird in Zukunft bei minderen vergehen Ingame gehandelt.
Punkt 5:
Zusätzliche besetzung der Räte
Rat der Schlichtung wird gecleared und neu besetzt.
Neuer Leiter: Kisho (Kit Fisto)
Stellvertretende Kraft: Ajdan Tessa
Punkt 6:
Jedi Schatten
Ajdan Tessa schlägt bis nächste Woche dem Rat ein neues Einführungssystem
für den Zweig der Jedi Schatten vor damit dieser besser ausgearbeitet wird
Punkt 7:
SanktionierungenMastery (Felo) wurde wegen Regelverstoß und Kodexbruch aus dem Orden geworfen
und erhält eine 1 Monatige Bewerbungssperre (Blacklist).
-
-
Ehrenlos Mastery aus dem Jedi Orden zu kicken
-
1 Monat. Für Gmod. Für 1 Spiel.
what the fuck.
Noch dazu noch für RP ich meine wtf jemandem ne Monatssperre zu geben weil er sich INGAME geweigert hat den Kodex zu befolgen lol.
Hauptsache Gefängnisstürmungen sind RP und das nicht lul.
Mastery rauszuwerfen finde ich komplett bescheuert zurzeit machen wircklich viele Jedi Grenzweritges RP und dann einen weil er den Kodex nicht befolgt hat rauszuwerfen finde ich komplett unnötig schaut mehr auf die Jedi die es verdient hätten rauszufliegen.
-
Ich hab den Kodex nicht befolgt? Ich habe als Felo nie gekämpft und mich immer für Lebewesen eingesetzt. Ich hab nen Jedi erpresst und aufgrund meiner Inaktiven Meister hatte ich nichts besseres zu tun als mich zu langweilen.
-
Noch dazu noch für RP ich meine wtf jemandem ne Monatssperre zu geben weil er sich INGAME geweigert hat den Kodex zu befolgen lol.
Hauptsache Gefängnisstürmungen sind RP und das nicht lul.
Mastery rauszuwerfen finde ich komplett bescheuert zurzeit machen wircklich viele Jedi Grenzweritges RP und dann einen weil er den Kodex nicht befolgt hat rauszuwerfen finde ich komplett unnötig schaut mehr auf die Jedi die es verdient hätten rauszufliegen.
Naja, heut zu Tage kannst du nicht mehr dein eigenes RP mehr bilden auf dem Server...
-
Ich hab nen Jedi erpresst und aufgrund meiner Inaktiven Meister hatte ich nichts besseres zu tun als mich zu langweilen.
Also einen Jedi erpressen währe keine Monatsblacklist wert.
-
Ich habe mich an eine Strafe nicht gehalten. Die Strafe lautete das ich mit hilfe von Tamrael [Welcher 4 Tage weg war] mich mit den TEB anfreunde. Lief jut.
-
Ich finde Mastery war als Jedi immer ziemlich super (einer der besten :3) und wenn er keine Jünglinge Anakinstyle im Rat abgeschlachtet hat, verdient er meiner Meinung nach nichtmal einen Platz für 3 Sekunden auf der Blacklist.
MfG Sein ehem. komplett seelisch zerstörter und saufender Schüler Morphy
Am Handy geschrieben :c
-
Ich habe mich an eine Strafe nicht gehalten. Die Strafe lautete das ich mit hilfe von Tamrael [Welcher 4 Tage weg war] mich mit den TEB anfreunde. Lief jut.
-
Also einen Jedi erpressen währe keine Monatsblacklist wert.
WEnigstens eine mündliche Verwarnung.. Wäre keine Schlimme Tat..
-
Also bitte Mastery für 'nen Monat sperren ist übertrieben. Drüber reden, eine mündliche Verwarnung und das wars.
Ich hab schon schlimmeres gemacht (keine Beispiele vonnöten) und habe nichtmal eine Verwarnung bekommen also Jungs, regt auch mal ab
-
Ich denke das ändert eh nichts. Der Rat hat wieder mal gesprochen.
-
Das hat doch dich und mich noch nie gejuckt oder? Der Jedi-Rat besteht aus normalen Leuten (so normal wie es halt bei Leuten wie uns geht ...) und kann auch umgestimmt werden. Also warum nicht ein klärendes Gespräch suchen um alles ins Reine zu bringen?
Zeitaufwändig ist das ja wohl nicht und eine schlechte Ausrede kann man sich da auch nicht suchen, ggf. kann man auch noch Leute dazuholen die etwas dazu sagen wollen.
Also ... Jungs klärt das
Gez.
Rikel
-
Ich kann als einziger gegen 6 Personen welche sich schon komplett gegen mich gestellt haben nichts reißen.
-