Ich werde bei der nächsten Ratssitzung erneut antreten und mein anliegen schildern.
Der Jedi-Orden
-
- Veraltet
-
Vampir -
2. Juli 2017 um 23:53
-
-
Ich werde bei der nächsten Ratssitzung erneut antreten und mein anliegen schildern.
Wie heißt es so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt."
Und wenn sich 6 Personen komplett gegen dich gestellt haben, diese auch eine gewisse Authorität besitzen (Jedi Rat) dann ist das ein Zeichen das etwas falsch läuft und da müsste mir auch so ziemlich jeder zustimmen.
Also erstmal Viel Glück und wenn was ist, ich bin im Forum immer zu erreichen.
Gez.
Rikel
-
Wenn du eine Beschwere kriegst im Rat ist es zu 70% so das dann alle überredet worden sind vorher gegen dich zu sein weshalb rausreden meist nur zur verkürzung anstatt zur annulierung der Strafe führt.
-
Wenn du eine Beschwere kriegst im Rat ist es zu 70% so das dann alle überredet worden sind vorher gegen dich zu sein weshalb rausreden meist nur zur verkürzung anstatt zur annulierung der Strafe führt.
Mach es so wie ich es tun würde: "Bleib hartnäckig und red solange mit der Stimme der Vernunft auf eine Person ein, das sie es einsieht."
Das ist nicht unmöglich wie gesagt:
Jedi Rat = Normale Leute die auch überzeugt und umgestimmt werden können und ich hoffe auch mal das alle von denen die Kraft haben eigene Entscheidungen zu treffen und nicht einfach den Anderen folgen.
-
Entschuldigung das ich mich unter diesem Beitrag verewige, jedoch ist dies die beste Variante möglichst viele zu erreichen.
Ich lade hiermit alle mit Flugerlaubnis zu einem Kampftraining ein.
Dieses soll am 17.02 oder 18.02 stattfinden. Das genaue Datum hängt von der Teilnehmeranzahl ab. Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele sich bei mir melden um die Art und Weise des Trainings ausarbeiten zu können.
Für alle die bis hier gelesen haben vielen Dank und bis später.
MfG
Kisho
Da sich niemand gemeldet hat wird dieses nun abgesagt.
-
Ankündigung:
Was? Wächter Fortbildung Wann? 24.02.18 | 15:00 Anforderungen Ritter sein. -
Ratssitzung
23.02.2018
18:00
Anwesende:
Sloger, Canderous, Sixth, Kisho, Vampir, Cringer
Bewerbungen:
Ravish wurde einstimmig vom Rat Angenommen
Pound wurde einstimmig vom Rat Angenommen
YoBru-Lequend wurde einstimmig Abgelehnt
Ludax wurde einstimmig Angenommen
Der Stein(Rico) wird der Steinsammlung des Rates hinzugefügt
Meister Ernennung:
Eneko Toshe
Ende:18.50 OOC
-
Ich frage mich warum inaktive Personen zum Meister ernannt werden.
-
Aranius Kane ( Ravish ) ist nun mein Schüler (Kubus Tesan).
-
Ich frage mich warum inaktive Personen zum Meister ernannt werden.
Bin fast jeden Tag da aber nicht sonderlich lange aber ich werde meine Aktivität steigern
-
Ich meine nicht auf dich spezialisiert, es passiert immer wieder. Aber du bist nie im leben jeden Tag da, das ist gelogen xd
-
Ich meine nicht auf dich spezialisiert, es passiert immer wieder. Aber du bist nie im leben jeden Tag da, das ist gelogen xd
Bin fast jeden Tag da wie gesagt nicht lange Zeit aber ich war da.
-
Wir hatten ein Gespräch darüber das du Meister sein wolltest indem du mir selber gesagt hast das du inaktiv bist und einfach meister sein willst
-
Wir hatten ein Gespräch darüber das du Meister sein wolltest indem du mir selber gesagt hast das du inaktiv bist und einfach meister sein willst
Ich weiß ich war immer inaktiv das ich jeden Tag da war war nicht lange und das gilt auch als Inaktiv
-
Ich (Abiik Vendar) bin seit gestern Schüler von Seth Seyles ( Tukuk).
-
-
-
Jedi Ratssitzung
Beginn : 18:00
Anwesende:
Sloger,Canderous,Kisho,Vampier und Sixth (Sargon mit leichter verspätung)
Themen
Bewerbungen:
Bewerbung von Dezz zu Quinlan Voss wurde verlängert (1 woche)(Beidseitiges einverständniss)
Jünglingsbewerbung von White wurde einstimmig Abgelehnt
Jünglingsbewerbung von Arcosian wurde einstimmig Abgelehnt
Jünglingsbewerbung von Cheatrich wurde einstimmig Angenommen
Jünglingsbewerbung von Nik_Nac wurde einstimmig Angenommen
Jünglingsbewerbung von Rock wurde einstimmig Angenommen
Jünglingsbewerbung von Wutz wurde einstimmig Angenommen
Bewerbungsinformationen:
Ein Bewerbungsstop für Wookie Jedi bewerbungen wurde einstimmig Abgeleht und die
Situation wird ab nun vom Rat im Auge behalten. Zukünftige Bewerbungen werden genauso
beurteilt wie jegliche zuvor
RP Chars:
Arligan zay wurde aufgrund inaktivität, Einheitsbeschwerden und abmeldelosigkeit seinem Posten enthoben
und der RP Char ist zur Bewerbung frei gegeben.
Aktivitätsprobleme:
Vom Rat wurde ein vorschlag zu: 3 Monate inaktivität (ohne abmeldung) Zugestimmt
und wird der S-Administrative vorgetragen
Ende der Ratssitzung um 19:00
-
Wieso gab es keine Themen?!
-
Themen ( Hier Rot markiert)
Bewerbungen:Bewerbung von Dezz zu Quinlan Voss wurde verlängert (1 woche)(Beidseitiges einverständniss)
Jünglingsbewerbung von White wurde einstimmig Abgelehnt
Jünglingsbewerbung von Arcosian wurde einstimmig Abgelehnt
Jünglingsbewerbung von Cheatrich wurde einstimmig Angenommen
Jünglingsbewerbung von Nik_Nac wurde einstimmig Angenommen
Jünglingsbewerbung von Rock wurde einstimmig Angenommen
Jünglingsbewerbung von Wutz wurde einstimmig Angenommen
Bewerbungsinformationen:Ein Bewerbungsstop für Wookie Jedi bewerbungen wurde einstimmig Abgeleht und die
Situation wird ab nun vom Rat im Auge behalten. Zukünftige Bewerbungen werden genauso
beurteilt wie jegliche zuvor
RP Chars:
Arligan zay wurde aufgrund inaktivität, Einheitsbeschwerden und abmeldelosigkeit seinem Posten enthoben
und der RP Char ist zur Bewerbung frei gegeben.
Aktivitätsprobleme:
Vom Rat wurde ein vorschlag zu: 3 Monate inaktivität (ohne abmeldung) Zugestimmtund wird der S-Administrative vorgetragen
@WeissStudios | Eduard hmm... ich frag mich auch wieso wir keine Themen hatten *Kappa*
-