Warum ist mein eigentlicher Jedi Char jetzt ein Private? Was habe ich verpasst?
6 Monate inaktiv?
Warum ist mein eigentlicher Jedi Char jetzt ein Private? Was habe ich verpasst?
6 Monate inaktiv?
Ich war ab und zu Online und wenn das nicht zählt dann waren es ca. 4 - 5 Monaten
kein plan
[+] Asnai Aknar Sifos ist nun mein (Abiik Vendar) Schüler!
Ich werde heute es nicht schaffen zur Ratssitzung zu erscheinen. Straßenschäden sorgen dafür das ich nen 90 Min Umweg fahren soll. Also dauert es etwas bis ich mal daheim bin.
Ratssitzung 27.04
Sloger, Black, Sixth, Cringer, Ringo, Sargon
Bewerbungen:
Bewerbung zu Ahsoka Tano von Ike wurde einstimmig vom Rat Angenommen
Bewerbung zu Ahsoka Tano von Luke wurde einstimmig vom Rat Abgelehnt
Bewerbung zu Barris Offee von Mipha wurde einstimmig vom Rat Angenommen
Jünglingsbewerbung von Salaza wurde einstimmig vom Rat Abgelehnt
Jünglingsbewerbung von Cal wurde einstimmig vom Rat Angenommen
Jünglingsbewerbung von Dark wurde einstimmig vom Rat Angenommen
Taro Lemon wurde einstimmig vom Rat zu General ernannt
Ritus Vatal wurde einstimmig vom Rat zum General ernannt
Tessa Seyles wurde nach mehrfachen fehlverhalten und einstimmiger abstimmung des GESAMMTEN Rates aus seinem posten enthoben
sowie dem Orden ausgeschlossen,
Zum Anklagepunkt: Mehrfaches Machtabuse, Verstoß gegen die Lichschwert Trainingsregel,
Fehlerhaftes verhalten(versoß gegen den Jedi kodex), Verstoß gegen die Jedi kampf regel, Ausnutzen von Trainingsausrüstung
und Respektloses verhalten.
Der Rat hat von einer Bewerbungssperre abgesehen.
Der Schattenleiter Posten ist nun wieder zur bewerbung freigegeben
Alles anzeigenTessa Seyles wurde nach mehrfachen fehlverhalten und einstimmiger abstimmung des GESAMMTEN Rates aus seinem posten enthoben
Zum Anklagepunkt: Mehrfaches Machtabuse, Verstoß gegen die Lichschwert Trainingsregel,
Fehlerhaftes verhalten(versoß gegen den Jedi kodex), Verstoß gegen die Jedi kampf regel, Ausnutzen von Trainingsausrüstung
Das war jetzt unerwartet
Alles anzeigenTessa Seyles wurde nach mehrfachen fehlverhalten und einstimmiger abstimmung des GESAMMTEN Rates aus seinem posten enthoben
Tessa General der FC? Für den Einheitsjedi Beitrag ?
Tessa General der FC? Für den Einheitsjedi Beitrag ?
Ja
Dark Quasin ist nun der Schüler von Gra Velka.
Julian snow ist nun der Padawan von Somelion Kirigatsu
Ich werde heute es nicht schaffen zur Ratssitzung zu erscheinen. Straßenschäden sorgen dafür das ich nen 90 Min Umweg fahren soll. Also dauert es etwas bis ich mal daheim bin.
1. Handy weg am steuer. 2. Ich hiffe du hast zumindestens gleich was zum essen mit genommen.
Julian snow ist nun der Padawan von Somelion Kirigatsu
Da haben sich ja zwei gefunden.
Da haben sich ja zwei gefunden.
Ohja, das haben wir.
(lel, ich hab gestern erst erfahren, dass Mastery Somelion ist... xD Aber als er mich gefragt hat ob ich weiß was die Macht ist dacht ich mir sowas aber auch schon.)
Müsste nicht eig. heute eine Ritterprüfung sein? Die letzte war ja am 14 das wäre genau 2 Wochen her?
Müsste nicht eig. heute eine Ritterprüfung sein? Die letzte war ja am 14 das wäre genau 2 Wochen her?
Lightsaber System weg
Man kann ja trotzdem den Theoretischen teil machen oder?
Ihr wollt mir also verzähln, dass Tessa also Ajdan kein Jedi mehr is?