Heute war doch Ratssitzung, wo ist das Protokoll?
Der Jedi-Orden
-
- Veraltet
-
Vampir -
2. Juli 2017 um 23:53
-
-
Heute war doch Ratssitzung, wo ist das Protokoll?
Is ausgefallen da die Herren alle nich da waren
-
[+] Hisho Greyn (Xernax) ist nun mein Schüler.
gez. Anguas Sax
Hisho Greyn (Xernax) ist nicht mehr dein Schüler sondern der von Akar'Fitu
Spoiler anzeigen
Cuz Anguas Sax = inaktiv aF
-
Mal so ne Frage hat eigentlich der Rat meine RP Story für Caleb abgesegnet oder nicht?
-
Mal so ne Frage hat eigentlich der Rat meine RP Story für Caleb abgesegnet oder nicht?
Das muss in eine Konvi mit allen RMGs und dann wirds da gesagt.
-
Naja dachte das kann einfach in einer Ratssitzung gemacht werden aber wenn das Verlangt wird kann ich das auch eben machen
-
Osiris Crelon ( Ajdan) ist nun der Schüler von Roy Venutt!
-
Osiris Crelon ( Ajdan) ist nun der Schüler von Roy Venutt!
Mist, überholt.
Und ne Rand info wenn sie einige fragen warum ich so oft fehle: es ist ramadan, ich faste und sterbe. Brauche einfach ma ruhe.
-
Tharan Kryze [ Sammy_one ] ist absofort der Schüler von Kero.
-
Ratssitzung 25-05
Sloger,Sixth,Vampir,Sargon,Kisho
Jedi Jünglingsbewerbung von Restryke wurde einstimmig vom Rat Angenommen!
Jedi Jünglingsbewerbung von Hardt wurde einstimmig vom Rat Angenommen!
Anpassung von Etan tur ka - Dual lichtschwerter, anpassung von Farbe blau grün und fähigkeiten
Anpassung von Tiplar - normales meister Lichtschwert
Anpassung von Tiplee - normales meister Lichtschwert
Anpassung von Jacosta Nu - Gesandten Meister Lichtschwert
Vorschlag für 2 nonlore RMGs und entfernung von Eath Koth
Samoth Rendal wird zum Meister ernannt!
Roy Venutt wird zum Meister ernannt!
Kisho hat sich heute Rouladen gemacht!
heute zu faul zum einfärben, entschuldigung
-
Ich bitte, solche Offtopic Diskusionen hier zu unterlassen und am besten nicht mehr auf Kisho's essen im Protokoll zu verweisen!
-
Um was geht es da?
-
Um was geht es da?
Das vorgeschlagen wird, Eeth Koth zu entfernen und 2 Non Lore Ratsmitglieder hinzuzufügen?
-
Gibt es heute eine Ritterprüfung , wenn ja . Wann?
-
Ankündigung!
Morgen am 27.05 findet um ca. 19Uhr eine Prüfung des Könnens statt, die Uhrzeit könnte sich nochmal verschieben, das geb ich dann hier bekannt! Jeder Padawan ist eingeladen an dieser teilzunehem.
Zusätzlich werdet ihr heute nach der TB nochmal die Chance haben, bei mir für den Sprungteil an einem Übungsparcour zu trainieren.
-
-
Ich werde ab jetzt regelmäßig Sprungtrainings für Padawane machen, da die gestrige Prüfung des Könnes eindeutig gezeigt hat, dass dies vonnöten ist (Nur einer von Sechs Teilnehmern hat bestanden).
Diese werden dann hier angekündigt werden oder spontan stattfinden, ihr könnt mich bei interesse auch direkt auf dem TS fragen ob ich ein Training veranstalten kann.
-
Ich Tamrael Ikaros gebe hiermit meinen Meister Rang ab. ( Hevoc )
Da man nach einem Monat InAktivität diesen sowieso verliert, mach ich es lieber auf diesem Weg.
Vielen Dank an alle die was mit mir im RP zutun hatten ich wünsche allen Jedi Viel Spaß und Erfolg auf CW:RP und im Jedi Orden.
Nachtrag:
Jedi Wächter Tamrael Ikaros ist spurlos zwischen dem 28.05 und 29.05 verschwunden. Es gab keine spuren weshalb und wohin er ist.
Sämtliche Daten über Tamrael Ikaros wurden gelöscht das einzige was er hinterlassen hat sind seine Zwei Lichtschwerter und seine Bücher Sammlung worauf ein Zettel sich befindet dessen Inhalt ist "Ihr wolltet immer wissen was genau ich bin, lest die Bücher dort habe ich alles niedergeschrieben Meister Lingsam, achso und passen sie auf sich auf." ( Sloger )
-
Somelion Kirigatsu ( Mastery) ist nun wieder der Meister von Julian Snow ( Julian | Snow)
Julian Snow hat die Prüfung der Einsicht mit Jedi Seher Somelion Kirigatsu absolviert.
-
Xernax (Hisho Greyn) ist der Padawan von Sebastian | Pocket (Akar'Fitu).
-