Xernax (Hisho Greyn) ist der Padawan von Sebastian | Pocket (Akar'Fitu).
Hat ein bisschen gedauert. Hab's eigentlich schon reingeschrieben
Xernax (Hisho Greyn) ist der Padawan von Sebastian | Pocket (Akar'Fitu).
Hat ein bisschen gedauert. Hab's eigentlich schon reingeschrieben
Zucky'muran ( Salarza/Zetzu) wurde in den Rang des Padawans erhoben,nachdem er alle Prüfungen absolviert hatte.
Herzlichen Glückwunsch!
MfG Hydrak (UEB Eeth Koth)
@Adwen-Chyfune-Neko gibt am 30.5.2018 den Jedi meister Plo Koon ab
Ritus Vatal gibt seinen Schüler Jay Skair Conqueror ab, da er keine Zeit mehr dafür hat
Tiplee nimmt Zucky'muran ( Salarza/Zetzu ) als Schülerin auf
Ankündigung!
Hey Leute,
Morgen möchte ich eine Fortbildung zum Gesandten geben und darüber hinaus ein oder zwei Heilerstunden. Sollte Interesse bestehen ,kommt einfach morgen um 12:00 zu den zwei Sitzen vor dem Jedi-Rat.
LG,
Roger
Ankündigung!
Hey Leute,
Morgen möchte ich eine Fortbildung zum Gesandten geben und darüber hinaus ein oder zwei Heilerstunden. Sollte Interesse bestehen ,kommt einfach morgen um 12:00 zu den zwei Sitzen vor dem Jedi-Rat.
LG,
Roger
ich habe aber bin Padawan.
Wo bleibt das Ratssitzung-Protokoll von gestern?
Wo bleibt das Ratssitzung-Protokoll von gestern?
Ankündigung!
Hey Leute,
LG,
Roger
12 uhr? Ist das nicht etwas früh?
12 uhr? Ist das nicht etwas früh?
sorry ich habs vergessen zu speichern,ich erstelle bis morgen abend eine blaupause dessen was passiert ist und veröffentliche diese verspätet
Ankündigung!
Hey Leute,
LG,
Roger
Ohne Fell?
[-]Hiermit gebe ich Adi Gallia ab Vampir , Canderous , Sargon , Sloger , Mewten
[+]Tempelwachenmeister Kyronas Najanduul kehrt zurück
Es war wirklich schön mi dem Rat jedoch identifiziere ich mich mit dem Charakter Adi Gallia nicht mehr. Ich wünsche dem rat noch alles gute und viel Glück vielleicht komme ich anders wieder zurück.
[-]Hiermit gebe ich Adi Gallia ab Vampir , Canderous , Sargon , Sloger , Mewten
[+]Tempelwachenmeister Kyronas Najanduul kehrt zurück
Es war wirklich schön mi dem Rat jedoch identifiziere ich mich mit dem Charakter Adi Gallia nicht mehr. Ich wünsche dem rat noch alles gute und viel Glück vielleicht komme ich anders wieder zurück.
Schade das du denn Posten aufgibst wünsche dir aber dennoch viel Spaß bei deinen Eigenen Jedi Char.
Folgende Jedi wurden ihres Meister-Ranges enthoben, aufgrund ihrer Inaktivität:
-Finn Julez
-Eneko Toshe
-Silas Icora
-Yukki
-Keero Lionne
Alles anzeigenFolgende Jedi wurden ihres Meister-Ranges enthoben, aufgrund ihrer Inaktivität:
-Finn Julez
-Eneko Toshe
-Silas Icora
-Yukki
-Keero Lionne
Ist Yukki damit kein Leiter der Seher mehr?
Alles anzeigenFolgende Jedi wurden ihres Meister-Ranges enthoben, aufgrund ihrer Inaktivität:
-Finn Julez
-Eneko Toshe
-Silas Icora
-Yukki
-Keero Lionne
Oh no.
Ist Yukki damit kein Leiter der Seher mehr?
Für Leiter muss man Meister sein, also würde ich sagen nein... Aber was bringt auch ein Leiter der einen Monat nicht mehr da war...
Ich hole Saar_Killer Saar . Dann kann er sich bewerben.
+Roh Athanos ( Roh ) wurde zum Padawan ernannt ,da dieser all seine Prüfungen absolviert hat.
Herzlichen Glückwunsch!
Ratssitzung 8-06
Hydrak,Sixth,Vampir,Canderous,Kisho
Bewerbungen:
Bewerbung von Shifty wurde einstimmig vom Rat Angenommen!
Bewerbung von Daniel wurde einstimmig vom Rat Angenommen!
Bewerbung von Odin zum Jüngling wurde vom Rat erneut abgelehnt!
Weitere Themen:
- Inaktivität des Rates
-Klärung der Frage der Schatten
-Klare Definitionen der Prüfungen
-Meister dürfen,wenn sie vom Rat als kompetent angesehen werden,auch Prüfungen durchführen
-Es ist nun auch möglich zum Meister ernannt zu werden ,ohne einen Schüler auszubilden
Neue Möglichkeiten: Leitung einer großen Schlacht ,Ausbildung eines Schülers oder einen Aufsatz/Vortrag über einen wichtigen Aspekt der Macht halten.Es wird weiter auf die bisherigen Aspekte rücksicht genommen.
-Inaktivität der Lore-Chars
-Ausschluss aus dem Lore-Char: Aayla Secura (Camora)
Ernennungen zum Meister:
+Somelion Kirigatsu
+Macky
Ende des Protokolls