kann zustimmen. Bewirb dich einfach zum Non Lore
Der Jedi-Orden
-
- Veraltet
-
Vampir -
2. Juli 2017 um 23:53
-
-
kann zustimmen. Bewirb dich einfach zum Non Lore
Hat er schon xD
-
-
Bin auch wieder frei, weil smitty fertig ist
-
Bin auch wieder frei, weil smitty fertig ist
Das ist doch schon lange her oder nicht?
-
Das ist doch schon lange her oder nicht?
1 Woche
-
1 Woche
Das kann nicht sein. Ich habe keinen einzigen Eintrag über das erheben in den rang des Ritters einsehen können.
-
Das kann nicht sein. Ich habe keinen einzigen Eintrag über das erheben in den rang des Ritters einsehen können.
Sloger hats aber ins Trello eingetragen..
-
Laut Server Akte wurde er von Canderous befördert, vielleicht kann er was dazu sagen.
-
Hab ihn archiviert und ensprechend im Trello verschoben, als ich ihn ernannt habe
-
Ich melde mich erstmal vorzeitig ab ich werde zwar zwischen durch noch kommen aber ich möchte mich bisschen destanzieren von allem da ich omentan sehr viel zu regeln habe und ich auch ometan einfach lieber eigene geschichten schreibe als zu zocken!
Wenn es interessieren könnte: Long Black Canderous Kisho und weitere ausem rat ;x
-
Bin aber nur Tempelwache xD
-
Jedi Padawan Jay Skair Conqueror ist der Padawan von Jedi Ritter Zucky'muran Salarza/Zetzu
-
Hay aka Rila Sindula wurde nach allen bestandenen Prüfungen in den Rang eines Ritters erhoben! Herzlichen Glückwunsch
-
Hay wurde nach allen bestandenen Prüfungen in den Rang eines Ritters erhoben! Herzlichen Glückwunsch
Ingame Name? Ich will wissen wen ich dafür hassen muss dass er die Prüfungen vor mir fertig hat.
-
MaD-MaX die Sache mit der 187th wird noch besprochen, ich melde mich direkt bei dir sobald es Neuigkeiten gibt.
Da bei der heutigen Ratssitzung auch nichts besprochen wurde wollte ich nochmal kurz anfragen, wie es aussieht? Hat der Orden jetzt Bock drauf oder nicht?
-
Da bei der heutigen Ratssitzung auch nichts besprochen wurde wollte ich nochmal kurz anfragen, wie es aussieht? Hat der Orden jetzt Bock drauf oder nicht?
Keiner unserer Leiter [Vampir und Hevoc] waren anwesend weshalb es für uns schwierig war dieses Thema aufzufassen.
-
Keiner unserer Leiter [Vampir und Hevoc] waren anwesend weshalb es für uns schwierig war dieses Thema aufzufassen.
3 oder 4 Wochen ist die Anfrage alt. Was habt ihr für ne Entscheidungsstruktur, wenn ihr solange dafür braucht .-.
Naja, eine Woche warte ich noch.
-
3 oder 4 Wochen ist die Anfrage alt. Was habt ihr für ne Entscheidungsstruktur, wenn ihr solange dafür braucht .-.
Naja, eine Woche warte ich noch.Wir behalten uns das Recht vor zu sagen das der jenige, der es vorschlägt auch selber kommt um es zu vorzuschlagen. Wenn dieser jemanden anderen beaufträgt welcher sich derzeit im Urlaub befindet oder die Ratssitzung schwänzt können wir als Ratsmitglieder nichts dafür.
-
Wir behalten uns das Recht vor zu sagen das der jenige, der es vorschlägt auch selber kommt um es zu vorzuschlagen. Wenn dieser jemanden anderen beaufträgt welcher sich derzeit im Urlaub befindet oder die Ratssitzung schwänzt können wir als Ratsmitglieder nichts dafür.
Nimm es mir jetzt nicht übel aber wen die es "schwänzen" warum sind diese Personen dann noch im Rat?
-