Nimm es mir jetzt nicht übel aber wen die es "schwänzen" warum sind diese Personen dann noch im Rat?
Wir sind uns selber nicht im klaren was diese Aktion gestern sollte.
Nimm es mir jetzt nicht übel aber wen die es "schwänzen" warum sind diese Personen dann noch im Rat?
Wir sind uns selber nicht im klaren was diese Aktion gestern sollte.
[+] Nuuk Tharen wird nach bestehen aller seiner Prüfung in den Stand des Ritters erhoben!
[+] Xato Duleng wird nach bestehen aller seiner Prüfungen in den Stand des Ritters erhoben!
[-] Jedi Ritter "Florian" wird aus dem Orden verwiesen, da dieser die 6 Monats Grenze überschritten hat.
Charaktere welche ich nicht mehr wieder finden konnten, jedoch mal existierten:
Korvas Ignis Yaura
Seiw Draud erhält am 14.8 einen Strike für Fehlverhalten. Er wehrte sich gegen die Anweisungen eines Ratsmitgliedes mehrfach und unterstützte einen Kriegerischen Akt der SE-Brigade welcher friedlich und schnell geklärt hätte werden können.
Du willst mich flaxen oder? ihr könnt Geiselnahmen ja zu 100% besser Edu hat NICHTS falsch gemacht er hat auf meine BEFEHLE gehört und da mich euer Jedi gedöns im RP einen feuchten furz angeht und ich nur 3 Jedi vertraue sehe ich den Strike einfach nur als unnötig an.
Dann macht ihr nächstes mal die Geiselnahme in einem Raum in dem 6 Detonatoren an der Wand warn und 2-4 Mienen an der Tür währen 3 Geiseln verbluten also heute hab ich echt das letzte von den Jedi bekommen.
[-] Seiw Draud wird auf den Rang des Padawans degradiert. In einem 3. Gespräch mit Seiw konnte sich darauf geeinigt wird das er sich als Padawan 1 WOche Zeit hat sich zu Beweisen.
Nochmal hier kurz falls es euch nicht erreicht hat:
Ich bin für 10 Tage im Urlaub
Somelion Kirigatsu hat eine Anomalie der Kosmischen Macht auf Jeddah bemerken können. Er wird sich für 3 Tage um die Beobachtung sowie die Dokumentation dieses Geschehens erstmal auf Jeddah aufhalten, wo er dann erstmal nicht erreichbar sein wird.
In dem sinne, ich fehle jetzt als JEDI erstmal 3 Tage da ich eine Charakterentwicklung eingehen werde und deshalb erstmal das einleiten werde. Ich werde mich immernoch auf hochtouren um die OOC Sachen kümmern und je nachdem immernoch Handlungsfähig sein sollte ich Regelbrüche sichten.
Eine Info an die Padawane unter euch. Ich bitte euch aufzuhören jedes RMG voll zu schreiben das ihr die Prüfung des Könnens machen wollt. Es wird eine stattfinden und sie wird angekündigt. In letzter Zeit war es nur ein Ausnahme Zustand. Bitte unterlasst dies da es extrems stört. Vielen dank.
Somelion Kirigatsu hat eine Anomalie der Kosmischen Macht auf Jeddah bemerken können. Er wird sich für 3 Tage um die Beobachtung sowie die Dokumentation dieses Geschehens erstmal auf Jeddah aufhalten, wo er dann erstmal nicht erreichbar sein wird.
Update: Die Aura von Kirigatsu verschwand.
Somelion kehrte zurück. Erste sichtung auf Coruscant.
Dadurch das am Freitag die Kristallsuche ausfiel wird eine am Samstag um 20 uhr gemacht.
Sollte kein RMG die Kristallsuche um 20 Uhr übernehmen wird diese verschoben. Ich hab gerade einen erneuten Notfall um den ich mich kümmern muss. Tut mir leid.
Dies ist das letzte mal das ich euch hier mitteile das dieser Beitrag nicht für Disskussionen oder andere Dinge gedacht ist.
Es werden Jeweils Freitag (20Uhr), und Samstag(18Uhr) Kristallsuchen stattfinden.
Für Freitag wird noch ein Eventleiter gesucht.
Ob sich für Samstag schon wer gefunden hat weiß ich net.
Es werden Jeweils Freitag (20Uhr), und Samstag(18Uhr) Kristallsuchen stattfinden.
Ich werde bei Tage machen als EL
Würde dir helfen bei der Kristallsuche
[+] Pyke Anshelm wurde zum Padawan befördert.