[+] A'sharad Hett ist nun ein Mitglied unserer Flotte. Wir begrüßen ihn herzlich als neuen wählbaren Lore Charakter im Jedi Orden. Dieser ist dem 21st Nova Corps als General gestellt. Ab dem Rang des "Meisters" kann man sich auf diesen Bewerben.
Der Jedi-Orden
-
- Veraltet
-
Vampir -
2. Juli 2017 um 23:53
-
-
Seiw Draud[ @Eduard | WeissStudios der kek] ist nun der Schüler von Nuuk Tharen [ Gzuz Khan ]
-
-
Da niemand zur Ratssitzung erschienen ist gehe ich mal davon aus die fällt aus. Beschwerden etc konnte ich nicht weitergeben
-
Da niemand zur Ratssitzung erschienen ist gehe ich mal davon aus die fällt aus. Beschwerden etc konnte ich nicht weitergeben
Sie wird nach der Vorschlagsbesprechung geführt
-
-
Ich lass es bestätigen und dann trage ichs ein
-
Ratssitzung wird auf den Sonntag um 18 Uhr verschoben!
-
Jap, kann ich so bestätigen.
-
-
[?] Roh Athanos begann nun seinen geheimen Auftrag durch seine Pflichten als Wächter des Terrabe Systems im Terrabe System. Alles weitere wurde mit dem Rat [Kenobi] abgeklärt.
Non RP
Melde mich HÖCHSTEN für eine Woche ab. Ich möchte gerne etwas mehr RP in meinen Charakter bringen, weshalb ich nun diese PassivRP Situation gestartet habe. SearchName als Leiter der Wächter und Canderous als ein Mitglied des Rates wissen darüber bescheid. -
Endlich nutzt ein Jedi mal seinen Urlaub
Btw Skywalker ist für ne Woche in irgendeinem Einsatz welcher im Lore bei ihm zu unserer Zeit war
-
Abgabe des Postens
Ich gebe meinen Posten ab, aufgrund dessen das ich mich etwas von EGM distanzieren möchte. Es war eine schöne Zeit. Vielleicht hört man sich ja mal wieder.
-Mipha aka Barriss Offee
-
Jedi Wächter Meister Shinichi Scenes (/leiter) hat bei Captain Warthog die LAAT Fortbildung mit Bravour absolviert.
-
[Nachtrag vom 03.09.2018]
Jedi Hüter Meister Xato Duleng hat bei Commander Gree [ Marksen ] Den Speederschein gemacht
-
[-] Jet Cipher wird aufgrund von Inaktivität aus dem Orden entfernt. [Jüngling]
[-] Darkaan Skylyo wird aufgrund von Inaktivität aus dem Orden entfernt. [Padawan]
[-] Ghost wird aufgrund von Inaktivität aus dem Orden entfernt. [Padawan]
[-] Marki wird aufgrund von Inaktivität aus dem Orden entfernt [Padawan]
[-] Donnie Shilo wird aufgrund von Inaktivität aus dem Orden entfernt [Ritter]
[-] Flawer wird aufgrund von Inaktivität aus dem Orden entfernt [Ritter]
[-] Florian wird aufgrund von Inaktivität aus dem Orden entfernt [Ritter]
[-] Raden wird aufgrund von Inaktivität aus dem Orden entfernt [Ritter]
[-] Vartex Rathax wird aufgrund von Inaktivität aus dem Orden entfernt [Ritter]
[-] John Brucks wird aufgrund von Inaktivität aus dem Orden entfernt [Gesandter]
[-] Rag'Narok wird aufgrund von Inaktivität aus dem Orden entfernt [Gesandter]
[-] Triton Hyuuga wird aufgrund von Inaktivität aus dem Orden entfernt [Gesandter]
-
-
pike anshelm meldet sich ab da er seine SeherMeditation in franreich übe. Weiß nicht wann ich woeder gutes inet für den pc hier habe.
-
Gebe den Charackter Etain Tur Mukan ab
-
[-] dANiiEL Wurde aufgrund von Inaktivität und desinteresse am Server aus dem Char Bardan Jusik geworfen!
-