Problem mit Garrys Mod [Wieder]

• Heyho, es ist mal wieder soweit: Mein Garrys Mod streikt.

Ich habe gestern Abend nach dem spielen mein Gmod beendet und mein PC untergefahren.

Soweit so gut, ich habe nichts verändert.

Grade hatte ich dann wieder bock zu zocken und zack: Gmod muss neu installiert werden.

Warum hab ich mich folglich gefragt, ich habe nichts verändert und Gmod ist wie immer normal auf meinem PC:

Das ich also momentan nicht spielen kann wollte ich fragen ob es wen gibt der ne Ahnung hat warum ich das ganze neu installieren muss..

Ich habe nämlich herzlich wenig Lust diese, mehrere GB Dateimengen erneut zu downloaden.

Danke für jede Hilfe!

Since 09.04.2017

►──────────────────────────────────────────────◄

• Hast du irgendwann den Ordner, in dem GMod installiert war/ist, verschoben? Oder irgendetwas in deinen Einstellungen in Steam geändert?

Das könnte das Problem dann vielleicht erklären.

Falls eines der beiden Sachen stimmen sollte, einfach je nach Möglichkeit rückgängig machen.

Pi6tjiQ.png

• Hast du irgendwann den Ordner, in dem GMod installiert war/ist, verschoben? Oder irgendetwas in deinen Einstellungen in Steam geändert?

Das könnte das Problem dann vielleicht erklären.

Falls eines der beiden Sachen stimmen sollte, einfach je nach Möglichkeit rückgängig machen.

Ne die Sach ist ja wie gesagt das ich eben nichts geamcht habe.

Since 09.04.2017

• Ich hatte dasselbe Problem, ich habe auf installieren geklickt und binnen weniger Sekunden ging es wieder.

Jep genauso hab ichs auch gelöst.

[Kann geschlossen werden Wewai , Flynt , Jokuu ...]

Since 09.04.2017