Soll man diese Skins mit den alten austauschen 45
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Nur ein kurzes Meinungsbild zu neuen CT Skins
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Nur ein kurzes Meinungsbild zu neuen CT Skins
Vorerst Dagegen da das
1. Bodygroups sind
2. Zu dem Rest nicht passen
3. Wir lieber warten bis für alle anderen Einheiten die Models raus sind und ein Massen Vorschlag machen können
Vorerst Dagegen da das
1. Bodygroups sind
3. Wir lieber warten bis für alle anderen Einheiten die Models raus sind und ein Massen Vorschlag machen können
Bin selber Meinung.
Bin selber Meinung.
Bin der gleichen Meinung, wie smitty, also dass er der selben Meinung wie Grady ist und somit dagegen ist. :^)
Vorerst Dagegen da das
1. Bodygroups sind
Schreib du doch direkt einen Vorschlag mit deinen Packs .-.
Schreib du doch direkt einen Vorschlag mit deinen Packs .-.
Ich mach erst alle Fertig und schreib dann Vorschlag die jede Einheit beinhaltet .-.
Also ich find dass die Skins einfach nicht zu den anderen passen, die jetzigen sind ganz okay und es gibt mehr Unterschiede zwischen den Skins.
Dagegen
ich fidn gut wenn die von battlefront 2 reinkommen
ich fidn gut wenn die von battlefront 2 reinkommen
Hab Geduld und dann kommt ein Mega Pack rein.
.smitty joah geduld hab wenn alle einheiten von Battlefront 2 so haben währe das natürlich noch geiler
Dagegen
ps were nett wenn du auch die Einheit ansprichst / fragst weiß nix davon
Vorerst Dagegen da das
1. Bodygroups sind
Hast es gut zusammengefasst stimme dir zu!
Dagegen
ps were nett wenn du auch die Einheit ansprichst / fragst weiß nix davon
Es war nur ne Umfrage kein Vorschlag wollte nur wissen wie ihr diese Skins findet
Es war nur ne Umfrage kein Vorschlag wollte nur wissen wie ihr diese Skins findet
Dann poste es nicht bei Vorschläge!
Wenn du diese schon einfügen willst dann nimm lieber diese die haben mehr Model auswahl: http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=895935953
Wenn du diese schon einfügen willst dann nimm lieber diese die haben mehr Model auswahl: http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=895935953
Die sind sogar noch schlechter, Haben Laucharme und sind nicht mal aus Battlefront 2