Bewerbung zum Piloten Commander

• Guten Tag,

Ich bewerbe mich als Piloten Commander auf ihren Server.

• Zu Mir:
    • Ich bin 17 Jahre alt
    • Name : Sean
    • Ingame Name (derzeit): CTP Mistery
    • Steamname : Mistery 悩み//xArikukato

Rp Teil.

Mein Name lautet Mistery,ich bin schon früh an Flieger rangekommen da ich aus einer recht armen familie stamme und wir auf einen alten hof lebten in dessen stall ein Altes Flugzeug stand, Als kleiner junge hatte ich schon immer interesse daran dinge sowohl auseinander als auch zusammen zu bauen was mich auch dazu brachte früh damit anzufangen den flieger zu zerlegen so fing meine leidenschaft an ich began an den flieger zu reparieren und zu modifizierren und schnell wurde aus meinem Hobby der beruf ich reiste durch die ganze Galaxie um Die neusten flieger zu sehen und für leute ihre zu warten und Reparieren weshalb ich denke das mein wissen reicht um der Commander zu werden.

Ich hoffe das passt soweit ich habe auch schon eim letzten Event die leitung für meine leute übernommen da unser Vize Off war.

Damit bin ich soweit fertig bei fragen einfach schreiben und somit sage ich Danke schonmal

Mfg Sean/Mistery

nBRc1n1.png

• Ich bin leider nicht Allwissend in sache Star wars deshalb Entschuldigung wen im RP teil etwas fehlerhaft ist oder somit alles daran ich werde dies sollte es wichtig sein und eine auswirkung auf meine bewertung haben Ändern ^^

nBRc1n1.png

• Soweit so gut, aber eigentlich wird der Vize-Commander eines Regiments immer der Commander und da wir gerade am entscheiden sind ob das Piloten Regiment bestehen bleiben soll (es wird vielleicht in alle Regimente aufgeteilt) werden wir darüber erstmal Diskutieren.

Gruß,

die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

Koud's SWRP Rollen

Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)