-Kurze Einleitung
-Ingame-Daten
-Online-Zeiten
-Anmerkung zu der Online-Zeit
-Reallife Daten
-Eigenschaften
-RP Geschichte
-Schlusswort
Kurze Einleitung:
Guten Tag, liebe Leser/inen und an das Team.
Hier mit bewerbe ich mich zu Mace Windu.
Ich entschuldige mich jetzt schon für Rechtschreibe-Fehler.
Ingame Daten:
ID:891999
Name: VT Darman
Einheit: Omega
Rang: SGT
Machtlevel:56
ID: A-30
Name: Sull
Einheit: Alpha-ARC
Rang: MJR
Machtlevel: 85
ID: -
Name: Shaak Ti | UEB Mace Windu
Einheit: Jedi | Jedi
Rang: Hoher General |Hoher General
Machtlevel: 85 | 85
Online Zeiten:
Während der Schulzeit(Mo-Fr): Ca.15:00-23:00 Uhr
Am Wochenende oder Feiertag/Ferien: Ca.10:00-03:00 Uhr
(Online Zeiten) Anmerkung:
Meine Onlinezeiten sind nicht immer korrekt wegen Prüfungen und Etc.
aber im Allgemeinen sollten dieses Onlinezeiten sonst immer stimmen.
Reallife Daten:
Mein richtiger Name ist Marcel und ich wurde am 9. September 1999 geboren (17).
Ich wohne in der Schweiz jedoch bin ich aus Deutschland. Meine Hobbys sind
Sport und Gaming
Eigenschaften:
Positive
Ich bin vertrauenswürdig
Ich habe viel Zeit
Ich bin kompetent
Ich bin sehr teamfähig, weshalb ich gern mit anderen zusammenarbeite.
Ich bin hilfsbereit
Ich bin Diszipliniert
Negative
Ungeduldig zu sein, bis eine Aufgabe erledigt ist
RP Geschichte:
Mein Name ist Mace Windu, ich bin ein altes Mitglied des Hohen Rates der Jedi. Ich bin der führende Jedi-Meister im kampf der Klonkriege und benutze den Vaapad Kampfstil.
Dies ist meine Gesichte wie ich auf die Venator gekommen bin.
Als ich auf einer Mission war passierte dass, ich stürmt nach vorn doch was ist das eine Menge von Droide, ich rufte nach der 187th "Kommt her und bildet eine Reihe, wir müssen versuchen die Droiden
auszuschalten". Mit wenig mühe gelangte dass der 187th und Mace Windu, alle Droiden waren zerstört. Es kamm 5 weitere Droiden Kampfschiff doch so viele konnten wir nicht aufhalten
weshalb wir uns zurück in die Wälder von Kashyyyk zurückzogen, sie kammen nach doch ich konnte die 187th genau platzieren das wir die oberhand gewannen. Ich sah wie Major Drake angriffen wird, von
hinten, ich sprang zu ihn und schrie "HINTER DIR !" in letzter Minute konnte ich den Blasterschuss noch aufhalten. Nach einiger Zeit haben wir alle Droiden zerstört, hatten aber auch
einige verletze auf unserer Zeit, die erst verartzt werden müssen.
Nächster Tag:
Wir fliegen los doch einige zeit später tauchten wieder Droiden auf aber dieses Mal mit einigen Sith, ich funkte die umgebende Flottencrew an "*Mace Windu an FC* wir brauchen Eure Hilfe, wir sind bei den Koordinaten x-34562 y24567 z465673 leiten Sie einen
Hyperraum Sprung ein." Nach etwa 10 Minuten tauchte ein Venator auf doch 1 Schiff von uns wurde getroffen und wir verloren 40 Soldaten.
Flottencrew funkt an "*Flottencrew an Mace Windu* Sie können durch das untere Hangartor rein kommen". wir flogen durch das untere Hangar rein und begrüßten uns bei der Flotte.
Ein riesen Empfang wurde für uns in der kurzen Zeit vorbereitet, doch nach dem was Heute und Gestern passiert ist waren wir nicht in feier laune, wir bedankten uns noch mal bei der Flotte und haben uns beschlossen noch etwas da zubleiben und der Flotte bei denn nächsten Mission behilflich zu sein.
Schlusswort:
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung. Mir macht Mace Windu eine menge Spass, ich hoffe das man sieht das ich mir mühe mit dem Rollplay und der Bewerbung gegeben habe. Ich freue mich auf Verbesserungs Vorschläge oder konstruktive Kritik. Ein grosses Danke an die 187th, die mich herzlich aufgenommen hat.
Liebe grüße Vampir