----------------------------------------
Bewerbung zum Flottenkadetten
Inhaltsverzeichnis
Vorwort
Real-life Daten
Ingame Daten
Stärken / Schwächen
Onlinezeiten
RP-Geschichte
Schlusswort
1.Vorwort
Hallo liebe Community, dass ist meine Bewerbung zum Flottenkadetten.
Ich hoffe, dass diese Bewerbung euch gefällt.
Ich bedanke mich schon mal für das Lesen meiner Bewerbung.
2.Real-Life Daten
Ich bin Steven bin 16. Jahre alt und komme aus Brandenburg.
In meiner Freizeit spiele ich Rugby und hänge ab und zu mit Freunden ab.
3. Ingame Daten
Einheit | Name | ID | Rang | Level |
---|---|---|---|---|
Stosstruppen | Stone | 005869 | Corporal | 101 |
Klonkrieger | Steven | 005860 | Private | 97 |
Jedi | Bardan Jusik | / | Tempelwache | 38 |
4. Stärken/Schwächen
Stärken
- freundlich
- hilfsbereit
- Teamfähig
- Zuverlässig
- Pünktlich
- Durchsetzungsvermögen
Schwächen
- leichte Rechtschreibfehler
- Mache manchmal Fehler
5. Onlinzeiten
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Wochenende |
---|---|---|---|---|---|
15:00 - 19:00 Uhr | / | 15:00 - 19:00 Uhr | / | 15:00 . Ende offen | 14:00 - Ende offen |
6. RP-Geschichte
Mein Name ist Marc Anderson und dies ist meine Geschichte. Ich bin auf dem Planeten Corelis geboren und wuchs in einer kleinen Familie auf. Ich war ein Einzelkind
und meine Eltern hatten nie Zeit für mich. Ich habe immer meistens draußen mit anderen gespielt und wir hatten oft sehr viel spaß dabei.
Eines Tages hatte ich einen Traum... Ich träumte davon wie ich ein Schiff leite und dieses Schiff hieß Voyager. Ich Träumte davon
wie ich ein Kadett bin und einige Kämpfe leite...Diese Kämpfe waren immer voller Spannung. Am nächsten Morgen
wachte ich auf und wollte sofort meinen Freunden was vom dem Traum erzählen. Sie fanden es sehr spannend wie ich das erzählt habe.
Tag zu Tag hatten wir immer mehr Spaß... wir spielten mit unseren selbstgebauten Schiffen und haben so gespielt als wären wir im Kampf.
Meistens wollten meine Freunde das ich immer die Angriffe leite und übernehme. 1 Monat später wollten meine Freunde und ich
zur Kadetten Schule und sind dort auch hingegangen. Wir lernten sehr schnell und sehr viel was um bestens vorbereitet zu sein.
Wir mussten uns immer auf die Prüfungen konzentrieren und hatten Zuhause nie Zeit zum spielen. 4 Monate später stand das Ergebnis fest
und wir waren sehr gespannt... Meine Freunde und ich haben es durch die Prüfung geschafft und wir sind nun Inoffizielle Kadetten.
Wir freuten uns sehr darauf eines Tages ein Schiff zu leiten. Dann kam eines Tages der Befehl, dass meine Freunde und ich versetzt werden und auf unterschiedliche
Venator-Klassen. Ich unterstand dem Befehl vom Flottenadmiral "Token" und war einer größeren Venator-Klasse zugeteilt.
Ich dachte mir dabei " Jetzt bin ich angekommen... Jetzt habe ich mein Ziel erreicht."
Und nun bin ich hier ein Flottenkadett der unter dem Befehl eines Flottenadmiral steht.
7. Schlusswort
Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat und bedanke mich an die, die sich Zeit genommen haben für die Bewerbung.
Ich würde mich über Feedback freuen.