Ts Gespräch könnte geführt werden.
Entbannungsantrag für SWTOR:RP Von Can
-
Can -
8. Juli 2017 um 02:19 -
Geschlossen
-
-
#Dafür
du solltest eine zweite Chance bekommen. Warst schon öfters im TS und hast mich angebettelt.
-
@priest nenn mir zeiten und ich bin genau 5 minuten oder was auch immer vorher da!
-
Warst schon öfters im TS und hast mich angebettelt.
just no...
-
#Dafür
du solltest eine zweite Chance bekommen. Warst schon öfters im TS und hast mich angebettelt.
Das zeigt,dass er erst recht nicht entbannt werden sollte.
-
ich hab aber auch nicht so oft gefragt ich hab nur 2x mal gefragt
-
und dann hab ich es akzeptiert und hab es geschafft mich im forum einzuloggen ich kenn mich mit forums nicht so gut aus
-
und dann hab ich es akzeptiert und hab es geschafft mich im forum einzuloggen ich kenn mich mit forums nicht so gut aus
Schon Schwierig sich im.internet anzumelden xD
-
Boost Er hat mich öfters gefragt und mir versucht zu erklären warum er gebannt wurde und wie er es besser machen möchte. Das hat für mich gezeigt, dass er es bereut und Backburn solche Kommentare sind unnötig. Nur weil er vielleicht nicht auf 100 Foren angemeldet ist und vielleicht nicht weiß, wo soetwas geht. Abgesehen davon hat er es ja geschafft.
-
Schon Schwierig sich im.internet anzumelden xD
Du solltest mal Rechtschreibung üben, denn zwischen im und Internet kommt kein Punkt und wenn doch wird "Internet" Groß geschrieben #Lowlife
-
Du solltest mal Rechtschreibung üben, denn zwischen im und Internet kommt kein Punkt und wenn doch wird "Internet" Groß geschrieben #Lowlife
Ah und groß ist seit neuestem ein Subjektiv oder wie?
-
Also grundlos jmd dumm anmachen nur weil er nen Joke über nen Freund gebracht hat ist Low Life aber damit ist jetzt Schluss Foren Verwaltung kann einer die offtopic Kommentare bitte löschen
-
-
-
Oh asou ich hab nur eulich gesehen dass du Beiträge gelöscht hast deswegen xD
-
Dieser Moment wenn ein Beef soweit ist, dass der eine keine Argumente mehr hat und dann auf die Rechtsschreibung eingeht. Danach werden plötzlich alle Professor Doktor Doktor Deutschlehrer.
-
können wir denn ein TS gesprech machen Priest
-
Hallo?
-
-
Der kümmert sich nicht drum naja kann man nichts ändern
-