Bewerbung zu RC-1309 Niner von Hevoc

• Heyho und willkommen zu meiner Bewerbung zu RC 1309 Niner. Da Niner leider seinen Posten nun abgegeben hat bewerbe ich mich hiermit zu diesem Posten, genaueres Erfahrt ihr noch in der Bewerbung. Viel Spaß beim Lesen.

-Gliederung-

1.Wer bin ich?

2.Wie kann man mich auf dem Server antreffen?

3. Meine durchschnittlichen Onlinezeiten

4. Weshalb sollte man mich nehmen

5. Was für Stärken und Schwächen habe ich?

6. RP Geschichte.

1. Wer bin ich?

Mein Name ist Marc und ich besuche zurzeit ein Gymnasium in Baden Würtemberg wo ich die 10 Klasse besuche. In meiner Freizeit beschäftige ich mich Hobbymäßig mit Technik wo ich auch in der Schule aushelfe und spiele seit ungefähr 6 Jahren Gitarre. Ansonsten treffe ich mich gerne mit Freunden oder Spiele auf dem CWRP Server. Falls ich gerade nicht Gmod zocke bin ich auch gerne mit Rocket League, GTAV oder Shellshock Live.

2. Wie kann man mich auf dem Server antreffen?

Ich bin nun seit über einem Jahr auf EGM tätig und besitze geschlagene 60D Spiel Zeit. Ebenfalls bin ich seit Januar Moderator und ebenfalls Donator. Ansonsten trifft man mich auch als folgende Charaktere an:

Fraktion Level Rang Name|ID
    Omega Squad 96 Sergeant Fi Skirata | 8015
    104th Wolfpack 107 Sergeant Hevoc | 004422
    Jedi 80 Meister Cin Drallig
    Droiden* 21 / R2 D2

* R2 D2 werde ich falls ich angenommen werde ich in de in de Woche beobachten wie ich die Aktivität schaffe und falls ich es nicht schaffe abgeben.

3. Meine durchschnittlichen Onlinezeiten

Montag - Mittwoch Meistens von 16:00-20:00
    Donnerstag - Meistens von 17:00-20:00
    Freitag + Wochenende - Variabel, ganzen Tag mit Pausen da

Zusätzlich wird diese Zeit mit IMP:RP geteilt auf welchem mich man ebenfalls antreffen kann. Jedoch werde ich mein Hauptziel auf CWRP machen damit ich dort das Squad so aktiv wie nur möglich bringen kann.

Man kann zusätzlich gut meine Aktivität hier selbst anschauen und bewerten

4. Weshalb sollte man mich nehmen

Nunja ich bin seit Anfang des Jahres immer wieder als Vertretung des Posten von Fi eingesetzt worden und begann dort meine Erfahrung bei dem Squad zu sammeln. Vor ein paar Monaten wurde ich dann zum festen "Fi" und war vollständiges Mitglied bei dem Squad. Ich besitze ebenfalls Führungskenntnisse welche ich anfänglich bei SWRP 1 bekam wo ich bei dem damaligen Rancor Bataillon zum "Vize Commander Hevoc" ( Ja, damals gab es Vize Commander) wurde und diesen Posten 3-4 Monate besetzte. Auf SWRP 2 kam ich dann zu den ST bei welchen ich lernte meine Durchsetzungskraft zu stärken und wurde dort Februar Major, welchen ich bis vor paar Wochen besetzte und dadurch ebenfalls Erfahrung sammeln konnte. Ich habe vor den Posten von "Niner" langfristig zu führen und würde dann versuchen das Squad wieder aufzufrischen und die Aktivität zu stärken, so dass man mindestens täglich das komplette Squad zusammen sieht. Außerdem besitze ich langfristige Erfahrung auf SWRP wo ich im April 2016 anfing und auf EGM kam, ebenfalls besitze ich strenge, Kompetenz und Durchsetzungsvermögen, zu meinen Stärken und meinen Schwächen jedoch werde ich jedoch zu einem späteren Punkt bei meiner Bewerbung kommen und auf diese dann genauer eingehen. Zusammenfassend sollte man mich nehmen da ich langfristige Erfahrung beim Omega Squad besitze und ebenfalls Führungskenntnisse besitze welche sich für diesen Posten eignen, ebenfalls bin ich gut mit genaueren Legends, sowie Kanon fakten welche sich für den Posten eignen.Meine persönliche Überwindung wird sein Fi dafür abzugeben da ich mich sehr in die Rolle hineinversetzt habe..

5. Was für Stärken und Schwächen habe ich?

Anfangend mit meinen Stärken kann man sagen, dass ich u.a von Aussagen von anderen Personen sehr kompetent bin und man mich auch nicht so schnell provozieren lassen will. Ebenfalls kenne ich mich gut, wie schon oben erwähnt gut mit Star Wars aus und kann mich gut in verschiedenste Rollenspiel Situationen hineinversetzen kann, sowie mein RP sehr gut ist u.a dadurch, dass ich bereits seit über einem Jahr hier auf EGM bin und meine Zeit hier jedeglich auf SWRP verbracht habe. Ebenfalls kann man sagen dass ich eine Vertrauenswürdige Person bin bei welcher man in Ruhe reden kann und der man auch verschiedenste Sachen anvertrauen kann. Ebenfalls besitze ich eine angenehme Stimme und bin stehts so objektiv wie möglich. Zusätzlich auf Gmod bezogen kann man sagen, dass ich dort zurzeit ca 3200 Stunden besitze und mich dort, sowie mit dem unseren SWRP Menu gut auskenne. Jedoch besitze ich, wie jeder andere Mensch auch Schwächen welche unter anderem dazu zählen dass ich teilweise Nuschel und Ebenfalls eine Internetsperre habe welche ab 20Uhr in Kraft tritt. Unter anderem gibts eine leichte Schwäche, gegenüber Leuten welche im Rollenspiel anfangen diese RP zu schwächen und dort Schwachsinn bauen.

6. Rollenspiel Geschichte

Mission von Qiilura

Wir saßen gerade in einem Transporter um nach Quiilura. Er war vollgefüllt mit Ausrüstung und 4 Fallschirmen. Der Flug war bisher ruhig...Auf einmal kam der Pilot zu uns und meinte wir hätten einen Schaden und müssten den Landeflug abbrechen. Da wir die Mission nicht einfach abbrechen konnten, da sie von ernormer Wichtigkeit war hatte ich eine Idee.... "Fi,Atin,Darman, schnappt euch die Fallschirme!". WIr sprangen nacheinander..:Darman zuletzt, er wollte noch etwas Ausrütung mitnehmen..Wir hatten bereits alle unsere Fallschirme aufgeklappt und landeten, Darman kam knapp an da er nur knapp vor dem Boden den Fallschirm öffnete. Ich kam am Treffpunkt an..da waren sie ja..Fi, Atin.."Moment! Wo zur Hölle steckt Darman?!" Es wurde gesagt wir sollten ihn als MIA melden...Doch das konnte ich nicht zulassen. Ich verneinte diesen Vorschlag. Wir brachen auf und begannen nach der Suche von Darman. Nach einiger Zeit entschlossen wir uns die feindliche Station, durch welche wir Darman nicht anfunken konnten da sie sonst von unserer Präsenz wussten, zu zerstören. Wir schafften es und ich konnte Darman endlich kontaktieren und er berichtete ihn mir. Als wir wieder versammelt waren stürmten wir noch die Forschungssation und nahmen Ovolot Qail Uthan fest. Wir verließen mit ein paar Zwischenfällen per Kanonenboot den Planeten, jedoch blieben Zey und Etain auf dem Planeten um dort zu helfen...

[wird noch verlängert]

Vielen Dank fürs Zeit nehmen und lesen dieser Bewerbung. Ich freue mich über jegliche Kommentare sowie Kritik. Wer sonstige Fragen zu mir hat kann mich gerne im Teamspeak3 (Hevoc|Marc), oder über Steam (Hevoc[069] ansprechen. Ich werde morgen zusätzlich mein Bewerbungsgespräch führen und auch über die Woche versuchen die Bewerbung auszuarbeiten und zu verbessern

[tabmenu]

4 Mal editiert, zuletzt von Hevoc (9. Juli 2017 um 21:17)

• Ich finde dich und Morga geeigent...damnit

Vielleicht kennst du mich als...

VulcanEagle.

...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

Vielleicht kennst du mich nicht als...

Nicht VulcanEagle.

...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

• Mensch Hevoc , du wärst perfekt für diesen Posten geeignet weil du aktiv bist und diese RP Rolle einfach beherrschen würdest . Wenn du jetzt noch die RP Story einfügst hast du eindeutig mein #Dafür.

Setze mich heute Nacht an eine und schreibe sie dann morgen in die Bewerbung rein. Danke für dein Feedback :>

[tabmenu]
  • Ich habe zwar nichts gegen dich, jedoch habe ich etwas gegen deine Bewerbung.

Du hast ein paar Rechtschreibfehler in der Bewerbung das darauf schließen lässt, dass du dir nicht sehr viel Zeit genommen hast, korrigiere mich wenn ich falsch liege.

Außerdem bin ich eigentlich gegen jede Bewerbung bei der die RP Story fehlt, da noch mehr als genug Zeit ist um die Bewerbung abzuschicken wenn die Bewerbung vollständig ist.

Um das alles zusammenzufassen, ich bin gegen dich, da mir deine Bewerbung nicht gefällt und wünsche mir, dass sich das Team gut überlegt wem sie den Posten überlassen.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Hevoc, mensch er will sich bewerben zu Niner? WOW!

Spaß aus

Hevoc netter Spieler,guter Moderator!

Also Dafür

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• Von mir aus.

Sollten sich Leute wie Morga aber bewerben geht mein Dafür natürlich zu ihm.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

•  

Von mir aus.

Sollten sich Leute wie Morga aber bewerben geht mein Dafür natürlich zu ihm.

Was sind Leute wie Morga? Fette Pinguine?

Vielleicht kennst du mich als...

VulcanEagle.

...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

Vielleicht kennst du mich nicht als...

Nicht VulcanEagle.

...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

• Wird man nicht durch auswahlverfahren als RC reingenommen

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

Danke für's banner Tira :saint: <3

Ehemalige CW:RP

Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Ehemalige SWTOR:RP

Darth Marr

Sith Marderkus Blood

Sith Roxanne Jenarian

Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

Major Crim Dol

Tempelwache Marderkus Blood

Tempelwache Edus Kelrian

361st CPT Buck Kana

Mandalorianer Woc Taylir

Mandalorianer Keli Sar'tan

Mandalorianer Jox Jai'Galaar

Vigo Claymas Neg

• Wird man nicht durch auswahlverfahren als RC reingenommen

Nicht wenn man sich zum Niner, sprich der Führungsposition bewirbt, denn die wird vom Team bestimmt.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• ach der ist der anführer ja dann verstehe ich es

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

Danke für's banner Tira :saint: <3

Ehemalige CW:RP

Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Ehemalige SWTOR:RP

Darth Marr

Sith Marderkus Blood

Sith Roxanne Jenarian

Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

Major Crim Dol

Tempelwache Marderkus Blood

Tempelwache Edus Kelrian

361st CPT Buck Kana

Mandalorianer Woc Taylir

Mandalorianer Keli Sar'tan

Mandalorianer Jox Jai'Galaar

Vigo Claymas Neg

• Ahoi Brause, Gründe wurden bereits genannt du koraller Typ.

Dafür!

giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

Zitat von Ygritte

"You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

LG Rateto and always remember winter is coming

• Dagegen, schlechte Erfahrung mit ihm als Supporter auf mehreren Servern, denke das er auch das nicht gebacken bekommt.

1. Hat die "kompetents" Supports zu machen nichts mit dem RP zu tun.

2. War er lange MJR der ST und hat geholfen das WP aufzubauen.

Nun zu dir.

Ich hatte mit dir immer gute Erfahrung.

Sei es auf dem Server oder damals in Mörder (müssen wir mal wieder Spielen).

Ich bin zu 100% dafür, da du mir schon oft gezeigt hast, das du sehr gute Führungsqualitäten besitzt.

-Red

76561198214595104.png

#187 <3

giphy.gif                  giphy.gif

giphy.gif

• Bjn neutral da du allgemein sehr viele Führungspositionen besitzt und somit ein gewisses Inaktivitäts Risiko besteht

Bewerbung ist sonst Top

Erstmal danke fürs Lesen meiner Bewerbung c: . Jedoch besitze ich in die fern viele Führungspositionen? Zur Zeit besitze ich keine :> Oder verstehe ich dich gerade falsch?

[tabmenu]