Heyho und willkommen zu meiner Bewerbung zu RC 1309 Niner. Da Niner leider seinen Posten nun abgegeben hat bewerbe ich mich hiermit zu diesem Posten, genaueres Erfahrt ihr noch in der Bewerbung. Viel Spaß beim Lesen.
-Gliederung-
1.Wer bin ich?
2.Wie kann man mich auf dem Server antreffen?
3. Meine durchschnittlichen Onlinezeiten
4. Weshalb sollte man mich nehmen
5. Was für Stärken und Schwächen habe ich?
6. RP Geschichte.
1. Wer bin ich?
Mein Name ist Marc und ich besuche zurzeit ein Gymnasium in Baden Würtemberg wo ich die 10 Klasse besuche. In meiner Freizeit beschäftige ich mich Hobbymäßig mit Technik wo ich auch in der Schule aushelfe und spiele seit ungefähr 6 Jahren Gitarre. Ansonsten treffe ich mich gerne mit Freunden oder Spiele auf dem CWRP Server. Falls ich gerade nicht Gmod zocke bin ich auch gerne mit Rocket League, GTAV oder Shellshock Live.
2. Wie kann man mich auf dem Server antreffen?
Ich bin nun seit über einem Jahr auf EGM tätig und besitze geschlagene 60D Spiel Zeit. Ebenfalls bin ich seit Januar Moderator und ebenfalls Donator. Ansonsten trifft man mich auch als folgende Charaktere an:
Fraktion | Level | Rang | Name|ID |
Omega Squad | 96 | Sergeant | Fi Skirata | 8015 |
104th Wolfpack | 107 | Sergeant | Hevoc | 004422 |
Jedi | 80 | Meister | Cin Drallig |
Droiden* | 21 | / | R2 D2 |
* R2 D2 werde ich falls ich angenommen werde ich in de in de Woche beobachten wie ich die Aktivität schaffe und falls ich es nicht schaffe abgeben.
3. Meine durchschnittlichen Onlinezeiten
Montag - Mittwoch Meistens von 16:00-20:00 |
Donnerstag - Meistens von 17:00-20:00 |
Freitag + Wochenende - Variabel, ganzen Tag mit Pausen da |
Zusätzlich wird diese Zeit mit IMP:RP geteilt auf welchem mich man ebenfalls antreffen kann. Jedoch werde ich mein Hauptziel auf CWRP machen damit ich dort das Squad so aktiv wie nur möglich bringen kann.
Man kann zusätzlich gut meine Aktivität hier selbst anschauen und bewerten
4. Weshalb sollte man mich nehmen
Nunja ich bin seit Anfang des Jahres immer wieder als Vertretung des Posten von Fi eingesetzt worden und begann dort meine Erfahrung bei dem Squad zu sammeln. Vor ein paar Monaten wurde ich dann zum festen "Fi" und war vollständiges Mitglied bei dem Squad. Ich besitze ebenfalls Führungskenntnisse welche ich anfänglich bei SWRP 1 bekam wo ich bei dem damaligen Rancor Bataillon zum "Vize Commander Hevoc" ( Ja, damals gab es Vize Commander) wurde und diesen Posten 3-4 Monate besetzte. Auf SWRP 2 kam ich dann zu den ST bei welchen ich lernte meine Durchsetzungskraft zu stärken und wurde dort Februar Major, welchen ich bis vor paar Wochen besetzte und dadurch ebenfalls Erfahrung sammeln konnte. Ich habe vor den Posten von "Niner" langfristig zu führen und würde dann versuchen das Squad wieder aufzufrischen und die Aktivität zu stärken, so dass man mindestens täglich das komplette Squad zusammen sieht. Außerdem besitze ich langfristige Erfahrung auf SWRP wo ich im April 2016 anfing und auf EGM kam, ebenfalls besitze ich strenge, Kompetenz und Durchsetzungsvermögen, zu meinen Stärken und meinen Schwächen jedoch werde ich jedoch zu einem späteren Punkt bei meiner Bewerbung kommen und auf diese dann genauer eingehen. Zusammenfassend sollte man mich nehmen da ich langfristige Erfahrung beim Omega Squad besitze und ebenfalls Führungskenntnisse besitze welche sich für diesen Posten eignen, ebenfalls bin ich gut mit genaueren Legends, sowie Kanon fakten welche sich für den Posten eignen.Meine persönliche Überwindung wird sein Fi dafür abzugeben da ich mich sehr in die Rolle hineinversetzt habe..
5. Was für Stärken und Schwächen habe ich?
Anfangend mit meinen Stärken kann man sagen, dass ich u.a von Aussagen von anderen Personen sehr kompetent bin und man mich auch nicht so schnell provozieren lassen will. Ebenfalls kenne ich mich gut, wie schon oben erwähnt gut mit Star Wars aus und kann mich gut in verschiedenste Rollenspiel Situationen hineinversetzen kann, sowie mein RP sehr gut ist u.a dadurch, dass ich bereits seit über einem Jahr hier auf EGM bin und meine Zeit hier jedeglich auf SWRP verbracht habe. Ebenfalls kann man sagen dass ich eine Vertrauenswürdige Person bin bei welcher man in Ruhe reden kann und der man auch verschiedenste Sachen anvertrauen kann. Ebenfalls besitze ich eine angenehme Stimme und bin stehts so objektiv wie möglich. Zusätzlich auf Gmod bezogen kann man sagen, dass ich dort zurzeit ca 3200 Stunden besitze und mich dort, sowie mit dem unseren SWRP Menu gut auskenne. Jedoch besitze ich, wie jeder andere Mensch auch Schwächen welche unter anderem dazu zählen dass ich teilweise Nuschel und Ebenfalls eine Internetsperre habe welche ab 20Uhr in Kraft tritt. Unter anderem gibts eine leichte Schwäche, gegenüber Leuten welche im Rollenspiel anfangen diese RP zu schwächen und dort Schwachsinn bauen.
6. Rollenspiel Geschichte
Mission von Qiilura
Wir saßen gerade in einem Transporter um nach Quiilura. Er war vollgefüllt mit Ausrüstung und 4 Fallschirmen. Der Flug war bisher ruhig...Auf einmal kam der Pilot zu uns und meinte wir hätten einen Schaden und müssten den Landeflug abbrechen. Da wir die Mission nicht einfach abbrechen konnten, da sie von ernormer Wichtigkeit war hatte ich eine Idee.... "Fi,Atin,Darman, schnappt euch die Fallschirme!". WIr sprangen nacheinander..:Darman zuletzt, er wollte noch etwas Ausrütung mitnehmen..Wir hatten bereits alle unsere Fallschirme aufgeklappt und landeten, Darman kam knapp an da er nur knapp vor dem Boden den Fallschirm öffnete. Ich kam am Treffpunkt an..da waren sie ja..Fi, Atin.."Moment! Wo zur Hölle steckt Darman?!" Es wurde gesagt wir sollten ihn als MIA melden...Doch das konnte ich nicht zulassen. Ich verneinte diesen Vorschlag. Wir brachen auf und begannen nach der Suche von Darman. Nach einiger Zeit entschlossen wir uns die feindliche Station, durch welche wir Darman nicht anfunken konnten da sie sonst von unserer Präsenz wussten, zu zerstören. Wir schafften es und ich konnte Darman endlich kontaktieren und er berichtete ihn mir. Als wir wieder versammelt waren stürmten wir noch die Forschungssation und nahmen Ovolot Qail Uthan fest. Wir verließen mit ein paar Zwischenfällen per Kanonenboot den Planeten, jedoch blieben Zey und Etain auf dem Planeten um dort zu helfen...
[wird noch verlängert]
Vielen Dank fürs Zeit nehmen und lesen dieser Bewerbung. Ich freue mich über jegliche Kommentare sowie Kritik. Wer sonstige Fragen zu mir hat kann mich gerne im Teamspeak3 (Hevoc|Marc), oder über Steam (Hevoc[069] ansprechen. Ich werde morgen zusätzlich mein Bewerbungsgespräch führen und auch über die Woche versuchen die Bewerbung auszuarbeiten und zu verbessern