Ich meinte auf EGM bezogen glaub swtor hast viele
Ich spiele nicht auf SWTOR:RP, da verwechselst du mich gerade
Ich meinte auf EGM bezogen glaub swtor hast viele
Ich spiele nicht auf SWTOR:RP, da verwechselst du mich gerade
Lol hast du dich nicht zum mandalor beworben? Oder war das boost?
Das war Boost
Fail Ja ändere es dementsprechend
So, unsere Partnereinheit, das gute Omega Squad
Ich denke ich Spreche vom kompletten Delta Squad, das wir dich für diese Stelle wünschen.
Ich erhoffe mir dadurch eine auffrischung der Partnereinheit und eine Gute zusammenarbeit.
Ich schätze dich als Freund, und weiß dein gutes RP als Fi durchaus zu schätzen.
Wenn nicht Hevoc, wer dann?
Er ist Freundlich, man kann alles mit ihm klären, er hat als ehemaliger MJR erfahrung beim Leiten eines Teams.
Wenn ich für Boss geeignet bin, dann er 100% als Niner
Ein dickes DAFÜR!
Nachdem morga sich beworben hat, bin ich hier dagegen da ich morga mehr in der Rolle sehe.
Nachdem morga sich beworben hat, bin ich hier dagegen da ich morga mehr in der Rolle sehe.
Sehe ich genau so.Tut mir leid Hevoc.
Bewerbungsgespräch geführt mit Biitu und VulcanEagle
Ich spreche nun fürs gesamte Delta Squad:
Wir sind alle für dich ! Wir würden uns freuen, wenn du den Posten bekommen würdest. c:
6. Rollenspiel Geschichte
und ich dachte du meinst unser Rollenspiel während den TBs damals ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Naja die Fähigkeiten habe ich dir beigebracht... das leiten einer Einheit bekommst du mittlerweile hin.
da ich mich sehr in die Rolle in die Rolle gebracht habe..
Okay.
#Dafür, weil du aktiv bist!
Leider nach langem entscheiden muss ich verkünden das ich Morga (aka der fette Pinguin) für den Posten geeigneter finde...
dagegen
liebe dich trozdem
Ich muss dir mitteilen,dass du in der TB am 15.07.2017 abgelehnt wurdest.Wie ich schon unter dem Beitrag von der anderen Bewerbung geschrieben habe.Ihr hattet beide die Qualifikationen und es war eine wirkliche Stich-Wahl,aber wir haben uns für Morga entschieden,aber trotzdem weiterhin viel Glück!
Ich muss dir mitteilen,dass du in der TB am 15.07.2017 abgelehnt wurdest.Wie ich schon unter dem Beitrag von der anderen Bewerbung geschrieben habe.Ihr hattet beide die Qualifikationen und es war eine wirkliche Stich-Wahl,aber wir haben uns für Morga entschieden,aber trotzdem weiterhin viel Glück!
Da würde noch der richtige Grund fehlen wieso ihr euch nicht für ihn entschieden habt. Das was du da hin geschrieben hast, ist kein Grund für das ablehnen.
Ich spreche nun fürs gesamte Delta Squad:
Wir sind alle für dich ! Wir würden uns freuen, wenn du den Posten bekommen würdest. c:
Ich weiß das es letztendlich am Team liegt, aber wenn die ganze EInheit ihn will wäre das dann nicht besser?
Bei so einer kleinen Einheit sollten alle zusammenpassen da sie zu 4 aufeinanderhocken und es da am wichtigsten wirklich als Team zusammenzupassen.
Naja Schade Hevoc
Ich weiß das es letztendlich am Team liegt, aber wenn die ganze EInheit ihn will wäre das dann nicht besser?
Bei so einer kleinen Einheit sollten alle zusammenpassen da sie zu 4 aufeinanderhocken und es da am wichtigsten wirklich als Team zusammenzupassen.
Naja Schade Hevoc
Es war das Zitat "DELTA SQUAD" Niner ist im Omega Squad! Das heißt das eine Partnereinheit dafür ist aber nicht die eigene Einheit.
Es war das Zitat "DELTA SQUAD" Niner ist im Omega Squad! Das heißt das eine Partnereinheit dafür ist aber nicht die eigene Einheit.
Ay dann hab ich mich verlesen.Nehms zurück.
Naja Schade Hevoc
Niner gehört dem Omega Squad an, das Delta Squad ist ihre Partnereinheit.
Das momentane Omega Squad bestand aus:
Morga (Bewerber)
Hevoc (Bewerber)
und mir, ich persönlich war eher für Morga, jedoch letzendlich war es die Mehrheit des Teams welche entschied.
Da würde noch der richtige Grund fehlen wieso ihr euch nicht für ihn entschieden habt. Das was du da hin geschrieben hast, ist kein Grund für das ablehnen.
Wie sollte es immer Gründe sein? Es kann doch auch sein,dass sich die Mehrheit einfach für Morga entscheidet? Sie waren beider geeignet für den Posten und es wurden keine Gründe genannt warum Hevoc denn nicht Niner werden sollte.Die Mehrheit des Team hat einfach entschieden.
laut Pascal muss ein ablehn Grund unter jeder Bewerbung stehen. Also solltest auch du das einhalten