Diskussion: Warum seid ihr in der Einheit in der Ihr seid?

  • Piloten ist einfach lustig. Die Leute dort sind alle so bekloppt wie ich...

    Und der dicke Dexton

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Verzeiht mir aber das wird alles auf dem Handy geschrieben. Ich betrat EGM ohne irgend eine Ahnung von Star Wars nach einer halben Stunde war auch die Ausbildung zu Ende also hab ich neuling ohne irgendein Wissen von Star Wars mich an den Schießstand begeben um mich an die Waffe zu gewöhnen nach paar Minuten sah ich das die 9th ein TryOut macht ich dachte mir zu dem Zeitpunkt "cool was ist ein TO hoffe das macht Spaß" und ging hin da angekommen musste ich warten aber da ich hörte das Fragen über die Einheit kommen nahm ich mein Handy und informierte mich nach dem TO wurde ich zum erstaunen angenommen und wurde gefragt was ich werden will ich hab einfach mal gesagt das ich ein guter Schütze sein will da hab ich auch erfahren das es die GC gibt. Also war ich unter dem Commander Yama ich hatte da eine Weile meinen Spaß und dachte mir wieso nicht noch einen Char mit dem Char ging ich zum ersten Mal zu den 7th für eine kurze Zeit (sorry vergessen wer da CMD war). Aber da es mir dort nicht gefallen hat verließ ich die Einheit und betrat zum ersten Mal die GM's damals war Law der Commander tja ich war auch der schwarze GM der in fesseln von Ordo damals White ein Sniper Headshot bekommen hat. (Ich Krieg dich noch irgendwann dafür) Nach einer Weile beschloss Yama die Einheit zu clearen also ging ich wieder hin und versuchte es erneut und hab es geschafft. Nach paar Monaten verließ ich die GM's da mir die Führung zu inaktiv wurde und trat den WP bei mit dem Char damals war noch Honoron der Commander ich sag mal so ich hab die Zeit bei den WP genossen aber ich vermisste immer etwas. Nach dem die 9th noch mal gecleart wurde trat ich den GM's bei sorry vergessen wer damals der Commander war. Nach einer Weile wurden die GM's komplett gecleart der neue CMD war dann Aleks ich trat wieder den GM's bei und wurde zum KSQ Soldat. Nach einer Weile hatten die WP einen neuen CMD das war Blackjack ich mochte ihn als Person sehr aber fand seine Leitung nicht wirklich passend für mich sie war gut aber nichts für mich. Daraufhin verließ ich die WP ich nahm ein Angebot wahr und ging zu einem TO der 91st damals war der CMD @Techno der alte Russe. Es blieb eine Weile so nur das Aleks beschlss die GM's zu clearen also trat ich denen wieder bei. Nach einer Zeit hört ich auf mit CW:RP und spielte SWTOR:RP wo ich dann auch Teammitglied war als ich wieder lust hatte Cw:RP zu spielen ging ich natürlich wieder zu den GM's und 91st ich ging aber da mir der Spielmodus nicht so spaß machte ich versuchte nach paar Wochen einen neu start bei den Alpha Arc's mir gefiel die Einheit aber der Spielmodus machte mir immernoch keinen Spaß deshalb verließ ich CW:RP.

    Oh ja ich war auch noch Jedi unter dem Namen Saito Cleeze mein Meister war damals Yoda den Akihito gespielt hat.

    Zurückblickend sag ich danke an die ganzen Personen es hat spaß gemacht.

    Natürlich nicht zu vergessen.

    Porelly  Grimmjow  Philip

    Und von den ganzen wo ich den Forum Namen vergessen habe wie Klaus,Smitty,Sargon usw

  • Ich bin bei der Doom's Unit, weil ich die Rüstungsfarben sowie die Ausrüstung der DefensiveTroopers (Einsatzschild *-*) einfach geil finde.

    Ich bin zwar erst seit gestern dabei und daher logischerweise erst Private, sollte ich allerdings irgendwann Sergeant werden, gehe ich auf jeden Fall zu den DTs.

    Dazu kommt:

    Der Aufgabenbereich sowie die Organisation und die Koordination der Einheit ist einfach super.

    W-rfel-gro.png

    Einmal editiert, zuletzt von Julian | Snow (10. Dezember 2017 um 13:37) aus folgendem Grund: Tippfehler korrigiert.

  • ich bin in der 501st weil:

    1.Blau cool ist

    2.ich immer Gans vorne sein will im Geschehen

    3. Die 501st tötet viele jedis in der Order 66

    4.ES IST HALT DIE 501ST DIE EINHEIT DIE AM MEISTEN IN CLONE WARS VORKOMMT.

    5.Ich mag die RP chars der Einheit

    6.Strelok der die ganze Zeit Saufen will

    7.Es sind nette Leute in der Einheit

    8.Es ist schwierig befördert zu werden

    9. Ich und mein Bruder haben uns schon seit ich 6 bin gestritten wer Besser ist : Cody oder Rex, ich fand Rex immer schon am geilsten.

    Das ist wohl Erklärung genug

    LG. Poke

  • Gans besondere Gans

  • KSQ for life. Finde die GMs einfach geil, auch wenn wir immer für unser RP geflammed werden.

    Bin damals aber reingegangen weil die die schönste Rüstung haben und weil ich sie als meine Partnereinheit kennengelernt hab, damals nochh unter Lucky.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Ich bin und bleibe CT, weil bei den Klonkriegern immer was los ist! Bevor die Entscheidung jedoch feststand habe ich viel rum getestet, war bei der DU, dem WP und bei vielen TO´s. Jedoch wusste ich schnell dass es bloß eine Einheit gab in der ich aufsteigen wollte: Die CT´s! Einerseits weil ich durch Personen wie Demitos aka. CHOSUKE und SlashTV inspiriert wurde, andererseits fand ich die schiere Masse der CTs im vergleich zu den anderen Einheiten sehr cool. Mir kamen dann immer Bilder wie die, von der riesigen Klonarmee aus den Star Wars Filmen in den Sinn. Während meiner Karriere habe ich viele nette neue Leute kennen gelernt, bin mit ihnen zusammen aufgestiegen, wurde ihr Vorgesetzter und in manchen Fällen wurde dann später von ihnen eingeholt und überholt (hier fällt mir als bestes Beispiel Chamber ein ^^). Die vielen Bekanntschaften die ich gemacht habe spielen auch einen großen Faktor, warum ich noch bei den CT´s bin. Jedoch war ab einem gewissen Zeitpunkt für mich klar: "Einmal CT, immer CT!". Und zu guter letzt wusste ich (vor allem durch Demitos <3) dass die CTs ein ungeschliffener Diamant sind, die mit etwas Feinschliff zu etwas wahrhaft großem werden können (mehr als nur die kleinen Glänzer in der ID-Kontrolle). Disziplin, Respekt vor seinem Vorgesetzten und ein gutes RP, all das hatte ich gehofft den neuen CT´s beibringen zu können. Warum ich also bei den CT´s bin? Nun, ich schätze weil ich Sie lehren möchte, und von ihnen lerne...

    Schönen Abend euch allen! :)

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Ich bin bei den Medics weil ich RP über alles Liebe und meiner Meinung nach bei der RMC am meisten Roleplay stattfindet.

    Natürlich möchte ich die TEBs und die STs nicht vergessen, trotzdem gilt meiner Interesse am Meisten der Medizin weil man sie ein sehr großes Wissen und an Informationen umfasst.

    #Mediclove

    What? Sardonic humor is just my way of relating to the world.

  • Ich bin Seite ungefähr 5-6 Monaten bei der 91st mir vergeht einfach die Lust an der Einheit nicht wir haben einen super Commander und sind eine echt tolle Einheit geworden! Mit höhen und tiefen mir ist die Einheit echt ans Herz gewachsen und ich möchte sie eigentlich nicht mehr verlassen das war es auch schon.. #91st forever <3

    Hier sind Mal ein paar Leute denn ich danke das sie in der Einheit sind und sie auch einfach cooler und besser machen egal wie viel Streit wir haben. <3

    DarkCringer  Jiggi  Recon  Scythe  Kisho  Mewten  Deno  Keeli.  Selvo  Rich

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (13. Dezember 2017 um 22:22)

  • Seitdem ich auf CWRP spiele bin ich in der 91st. Sie war meine erste Einheit und wird auch die letzte bleiben.

    Seit Rund 6 Monaten bin ich nun in der 91st und hab viele Höhen und Tiefen erlebt.

    Mittlerweile sind wir echt eine Truppe die immer zusammen hält und immer was zum Lachen aufn TS hat.

    Die Leute in der Einheit sind, sind mir richtig ans Herz gewachsen und es macht einfach Spaß mit denen zu zocken.

    Die Einheit hat einfach so ein entspanntes und angenehmes Klima, welches ich noch in keiner anderen Einheit (Außer den Piloten Kisho <3) miterlebt habe.

    Auf viele weitere geile Monate Jungs. <3  Keeli.  Jiggi  @FlashWars C:  Kisho  DarkCringer  Selvo  Mewten  Razor

    #91st4ever

    Ihr kennt mich vllt als...

    Ehemaliger Commander Neyo <3

  • CTs beschte Einheit

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Ich bin nun schon mit kleineren Unterbrechungen von einem tag oder so genau 10Monate in der 91st und stolz drauf. Die 91st ist einfach für mich persönlich die geilste Einheit den die Leute die dadrin sind sind einfach nur einmalig. Wir in der 91st halten bei jedem Scheiß den es auch nur gibt zusammen und das find ich einfach ist das beste an einer Einheit der zusammenhalt. Zudem kann man soviel Spaß mit euch in der Einheit haben und im TS das ist einfach nur hammer. Dafür bedank ich mich bei euch Jungs und hoffe das es weiterhin so bleibt auf weitere erfolgreiche Monate.

    Danke an euch Recon Keeli.  Jiggi  @FlashWars C: Kisho  Mewten  Selvo  Razor

  • Ich bin nun schon mit kleineren Unterbrechungen von einem tag oder so genau 10Monate in der 91st und stolz drauf. Die 91st ist einfach für mich persönlich die geilste Einheit den die Leute die dadrin sind sind einfach nur einmalig. Wir in der 91st halten bei jedem Scheiß den es auch nur gibt zusammen und das find ich einfach ist das beste an einer Einheit der zusammenhalt. Zudem kann man soviel Spaß mit euch in der Einheit haben und im TS das ist einfach nur hammer. Dafür bedank ich mich bei euch Jungs und hoffe das es weiterhin so bleibt auf weitere erfolgreiche Monate.

    Danke an euch Recon Keeli.  Jiggi  @FlashWars C: Kisho  Mewten  Selvo  Razor

    Auch wenn mich die hälfte der Einheit gemutet hat :D

  • Seitdem CWRP 2 Raus gekommen ist bin ich nur noch in der 187th und war auch der erste Commander.

    Ich bin nicht mehr wegen Ausrüstung und RP in der Einheit sondern wegen denn Personen in der Einheit.

    Anfangs habe ich mich für die Einheit entschieden da Windu mein Lieblings Jedi ist aber naja die Leute die jetzt da sind und auch die Leute von früher die in der Einheit waren sind der Grund warum ich jetzt bereits 1 Jahr in dieser Einheit bin auch wenn eine Pause da zwichen war

  • Ich bin bei der Dooms Unit weil wir mit der z-6 und Einsatzschild viele verschiedene Aufgaben übernehmen können.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example