*schafft Delta Squad AV*
Ja und? Ist ja auch nicht schwer wenn du siehst wer da drin ist lol...
Sarkasmus inc.
Ans Delta Squad und alle anderen!
jungs ist nur Spaß nicht ernst gemeint... Seit ne Jute Truppe!
*schafft Delta Squad AV*
Ja und? Ist ja auch nicht schwer wenn du siehst wer da drin ist lol...
Sarkasmus inc.
jungs ist nur Spaß nicht ernst gemeint... Seit ne Jute Truppe!
Ich bin der 7th Sky Corps beigetreten, da mir das RP und die Aufgabengebiete Allgemein gefallen. Außerdem
denke ich, dass die Mitglieder eine ziemlich korrekte und fröhliche Bande sind und das RP und generell das Spielen
deutlich mehr Spaß macht als zuvor. Die 7th Sky Corps war teil eine schwere Infanterie, was ich denke, auch ein
Grund war, weshalb ich an dem TO teilgenommen habe.
Alles in Allem finde ich, dass die 7th Sky Corps geleitet von Commander Cody - Milan eine wirklich tolle und
freundliche Einheit ist, mit der man zusammen deutlich mehr Spaß am spielen hat.
MfG Chrome
Alles anzeigenIch bin der 7th Sky Corps beigetreten, da mir das RP und die Aufgabengebiete Allgemein gefallen. Außerdem
denke ich, dass die Mitglieder eine ziemlich korrekte und fröhliche Bande sind und das RP und generell das Spielen
deutlich mehr Spaß macht als zuvor. Die 7th Sky Corps war teil eine schwere Infanterie, was ich denke, auch ein
Grund war, weshalb ich an dem TO teilgenommen habe.
Alles in Allem finde ich, dass die 7th Sky Corps geleitet von Commander Cody - Milan eine wirklich tolle und
freundliche Einheit ist, mit der man zusammen deutlich mehr Spaß am spielen hat.
MfG Chrome
Mir reicht schon aus deine Befehle zu befolgen.. ich raste dann immer aus in RL wegen dir ._.
Ich bin in der 7th, da es meine aller erste Einheit auf CW:RP ist, und seit dem meine "Main-Einheit". Seit Dezember letzten Jahres bin ich schon in der Einheit und ich muss schon sagen, dass die 7th mir an's Herz gewachsen ist. Seit dem kenne ich viele neue korrekte Leute mit denen ich viel Spaß haben kann. Die erste Zeit war ich bei der 2nd, wo ich mich mit dem Jetpack angefreundet habe. Es war einfach geil. Dann bin ich zur 212th gewechselt. Einer der besten Unter-Einheiten auf diesem Server. Der Panzer und der RPS-6 ist vorallem wegen der Explosionen mega geil. Derzeit spiele ich als Waxer und bin zufriedener denn je.
Sexy Playboy
Nein doch. Schon eher alte Tarantel
Nein doch. Schon eher alte Tarantel
Sexy PLAYBOY
Sexy PLAYBOY
Wurde ich erwähnt?
Ne, u gay.
jede Einheit brauch ihren Lichtblick und jemanden zu dem sieaufsehen können.
Finde es schön wie du mich beschrieben hast
Finde es schön wie du mich beschrieben hast
Aufsehen tuen wir zu dir das Stimmt, allerdings stehst du an einer Klippe und wir rufen nur "Spring, dein Leben hat keinen Sinn mehr"
Ich bin bei den Ct da mir es Spaß macht
Mit den neuen zu arbeiten.