Bewerbung zum RC-1309 Niner von Morga

  • Bewerbungsgespräch mit mir und @Zynoxi durchgeführt.

    (Jemand muss labeln bin im Urlaub)

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Das war keine Ironie, das war ein Witz in der Funktion eines Totschlagarguments.

    Und...ja, du hast recht. Aber das ist doch kein Ablehnungsgrund, du sagst zuerst selber

    Selbstverständlich muss man dem "RealLife" und seiner Arbeit vor irgendnem Computer Spiel Vorrang geben.

    was den Rest deines Satzes sinnlos macht. Ein etwas weniger aktives Omega ist halt nicht wirklich gewichtig. Hier Mutmaßungen der zukünftigen Aktivität darzustellen ist halt auch Bullshit.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich kritisier dich für unberechtigte Kritik.

    Ich möchte das Morga Niner wird, dementsprechend verteidige ich meine Meinung.

    Da muss ich mich tatsächlich verbessern: das deine Aussage ironischer Natur war schließt nicht die von mir angesprochenen Sachen aus. Die Ironie war nur leider unangebracht, unwitzig und fungierte als Totschlagargument.

    Zum restlichen kann ich sagen:

    Es Gibt einen Unterschied zwischen regelmäßiger und unregelmäßiger Inaktivität, .smitty konnte da mal mit ZWEI hohen Posten ein Lied von singen.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich kritisier dich für unberechtigte Kritik.

    Ich möchte das Morga Niner wird, dementsprechend verteidige ich meine Meinung.

    Da muss ich mich tatsächlich verbessern: das deine Aussage ironischer Natur war schließt nicht die von mir angesprochenen Sachen aus. Die Ironie war nur leider unangebracht, unwitzig und fungierte als Totschlagargument.

    Zum restlichen kann ich sagen:

    Es Gibt einen Unterschied zwischen regelmäßiger und unregelmäßiger Inaktivität, .smitty konnte da mal mit ZWEI hohen Posten ein Lied von singen.

    Was soll das denn jetzt heißen?

  • Deswegen habe ich auch im Präteritum geredet, denk doch nicht immer das ich dir irgendwas böses will.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Bewerbungsgespräch mit mir und @Zynoxi durchgeführt.

    (Jemand muss labeln bin im Urlaub)

    Bidde c:

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Das ist mein Mann!

    #Dafür

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • So, nachdem ich gesehen habe, dass du Aktiver geworden bist, würde aus meiner Sicht nix dagegen sprechen.
    Allerdings finde ich es zu krass, wenn du gleichzeitig N-Arc und RC Squad Leiter bist.
    Hast du vor, beides weiter zu machen? Oder würdest du den N Arc aufgeben?

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • So, nachdem ich gesehen habe, dass du Aktiver geworden bist, würde aus meiner Sicht nix dagegen sprechen.
    Allerdings finde ich es zu krass, wenn du gleichzeitig N-Arc und RC Squad Leiter bist.
    Hast du vor, beides weiter zu machen? Oder würdest du den N Arc aufgeben?

    Wenn er es beide hinbekommt ist doch gut.Es ist ja nur ein Job er könnte auch in jedem X-Beliebigen Regiment sein.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich möchte dir mitteilen,dass du in der TB am 15.07.2017 angenommen wurdest.Wir hoffen,dass du die Einheit vernünftig Aufbaust und sie aktiv hältst.Es war eine Stich-Wahl.Ihr hattet beide die Qualifikationen für den Posten.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Viel Glück Morga, du schaffst das c:

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator