Bin Dafür. Morga ist seit über einem halben Jahr schon Darman und kennt sich mit dem Omega Squad sehr gut aus und spielt Darman auch sehr gut !
Viel Glück Morga, Ich hoffe deine Bewerbung wird angenommen!
Bin Dafür. Morga ist seit über einem halben Jahr schon Darman und kennt sich mit dem Omega Squad sehr gut aus und spielt Darman auch sehr gut !
Viel Glück Morga, Ich hoffe deine Bewerbung wird angenommen!
Bewerbungsgespräch mit mir und @Zynoxi durchgeführt.
(Jemand muss labeln bin im Urlaub)
Das war keine Ironie, das war ein Witz in der Funktion eines Totschlagarguments.
Und...ja, du hast recht. Aber das ist doch kein Ablehnungsgrund, du sagst zuerst selber
Selbstverständlich muss man dem "RealLife" und seiner Arbeit vor irgendnem Computer Spiel Vorrang geben.
was den Rest deines Satzes sinnlos macht. Ein etwas weniger aktives Omega ist halt nicht wirklich gewichtig. Hier Mutmaßungen der zukünftigen Aktivität darzustellen ist halt auch Bullshit.
Und da der Mitbewerber Hevoc, der genauso kompetent wie Morga ist
Lüge Morga ist 10x kompetenter aus meiner Sicht
Ich kritisier dich für unberechtigte Kritik.
Ich möchte das Morga Niner wird, dementsprechend verteidige ich meine Meinung.
Da muss ich mich tatsächlich verbessern: das deine Aussage ironischer Natur war schließt nicht die von mir angesprochenen Sachen aus. Die Ironie war nur leider unangebracht, unwitzig und fungierte als Totschlagargument.
Zum restlichen kann ich sagen:
Es Gibt einen Unterschied zwischen regelmäßiger und unregelmäßiger Inaktivität, .smitty konnte da mal mit ZWEI hohen Posten ein Lied von singen.
Ich kritisier dich für unberechtigte Kritik.
Ich möchte das Morga Niner wird, dementsprechend verteidige ich meine Meinung.
Da muss ich mich tatsächlich verbessern: das deine Aussage ironischer Natur war schließt nicht die von mir angesprochenen Sachen aus. Die Ironie war nur leider unangebracht, unwitzig und fungierte als Totschlagargument.
Zum restlichen kann ich sagen:
Es Gibt einen Unterschied zwischen regelmäßiger und unregelmäßiger Inaktivität, .smitty konnte da mal mit ZWEI hohen Posten ein Lied von singen.
Was soll das denn jetzt heißen?
Nix negatives. Du warst doch einfach regelmäßig unter der Woche wenig da.
Nix negatives. Du warst doch einfach regelmäßig unter der Woche wenig da.
Aber das seit Februar schon nicht mehr.
Deswegen habe ich auch im Präteritum geredet, denk doch nicht immer das ich dir irgendwas böses will.
Bewerbungsgespräch mit mir und @Zynoxi durchgeführt.
(Jemand muss labeln bin im Urlaub)
Bidde c:
Das ist mein Mann!
#Dafür
Wenn das nicht offensichtlich Ironie ist :
Zudem; Es war keine Ironie.
Es war Sarkasmus.
So, nachdem ich gesehen habe, dass du Aktiver geworden bist, würde aus meiner Sicht nix dagegen sprechen.
Allerdings finde ich es zu krass, wenn du gleichzeitig N-Arc und RC Squad Leiter bist.
Hast du vor, beides weiter zu machen? Oder würdest du den N Arc aufgeben?
So, nachdem ich gesehen habe, dass du Aktiver geworden bist, würde aus meiner Sicht nix dagegen sprechen.
Allerdings finde ich es zu krass, wenn du gleichzeitig N-Arc und RC Squad Leiter bist.
Hast du vor, beides weiter zu machen? Oder würdest du den N Arc aufgeben?
Wenn er es beide hinbekommt ist doch gut.Es ist ja nur ein Job er könnte auch in jedem X-Beliebigen Regiment sein.
Ich möchte dir mitteilen,dass du in der TB am 15.07.2017 angenommen wurdest.Wir hoffen,dass du die Einheit vernünftig Aufbaust und sie aktiv hältst.Es war eine Stich-Wahl.Ihr hattet beide die Qualifikationen für den Posten.
Ich wünsche dir viel Erfolg, Morga
Herzlichen Glückwunsch !
Viel Glück Morga, du schaffst das c:
Wie konntet ihr nur.