Hallo Lieber Community, hiermit würde ich mich gerne zum Jedi-Jüngling bewerben.
<Inhaltverzeichnis>
-Eigene Daten
-Vorwort
-Warum Jedi?
-Charaktere-
-Online Zeiten
-Meine Vergangenheit(RP)
-Endwort
Eigene Daten;
Name: Patric H.
Schule: Realschule, 9Klasse.
Anstreben: IT-System Administrator bei der Bundeswehr.
Stärken;
-Im Team arbeiten.
-Sich nicht so schnell abschütteln lassen.
-Freundlich zu seinen Mitmenschen.
-Geduldig
-Keine Voruhrteile.
-Selbst unter Stress noch einen kühlen Kopf bewahren.
Schwächen;
-Deutsch(LRS).
-Baue gerne Schussel Fehler.
Vorwort;
Ich hoffe dass meine RP Story nicht zu unübersichtlich wird und mein Satzbau verständlich bleibt, da ich LRS habe überprüfe ich die Grammatik mit Hilfs Programmen aber für den Satzbau gibt es leider noch keine Programme.
Warum Jedi?;
Warum ich Jedi werden will? Ich möchte Jedi werden da ich sehr gerne Lerne und mich weiße ausdrücke und die Umsetzung mit den Jedis im RP Spitze finde.
Charaktere;
Name: Stephen---------Max
LVL: 24--------------------30
ID: 035412---------------432172
Einheit: Piloten PVT---Klonkrieger PVT
Online Zeiten;
Montag-Freitag, 16-21Uhr
Samstag-Sonntag, 16-22Uhr
Meine Vergangenheit(RP);
Ich bin auf Nashadaar geboren und habe dort die ersten Fünf Jahre meines Lebens verbracht. Meine Eltern waren Techniker für Schusswaffen und Droiden, und haben mir seit klein auf das kämpfen mit Waffen beigebracht. Ich habe ihnen aber schon mit dem Alter von nur 3 Jahren über die Schulter geschaut sowie bei der Entwicklung von Waffen und Droiden geholfen. Als ich 4 Jahre alt war, habe ich sogar mir einen eigenen kleinen Droiden gebaut welchen ich R1 A2 getauft habe. Ich habe mich zudem auch am Waffenbau probiert. Mit Viereinhalb Jahren, war ich schon im Stande meinen eigenen kleinen Schallwerfer zubauen. Als wir mitbekamen, dass die Waffen und Droiden welche wir bauten für einen grausamen Zweck verwendet wurden, wollten wir nichts mehr damit zu tun haben und haben heimlich Vorräte angesammelt und in einen alten Jäger verstaut. Nach fast 3 Monaten hatten wir alles zusammen was wir für einen Längeren Flug brauchten. Sprit, Nahrung, Elektronen für das Reparieren des Schiffes, einen Energie Generator so wie meinen R1 A2.
An Meinem Geburtstag als ich 5 Jahre alt geworden bin, haben wir die Flucht ergriffen. Als der Mond aufgegangen ist sind wir dann gestartet, leider sind wir nicht ganz unbemerkt davon gekommen. Die Luftverkehrs-Kontrolle wollte unsere Daten wissen wir sind jedoch still weiter geflogen. Daraufhin haben 2 Abfangjäger die Verfolgung aufgenommen und uns schwere Schäden an der Hülle verpasst.
Später in einem unbekannten System und auf einem unbekannten Planeten sind wir aufgeschlagen. Bei dem Aufschlag ist das Schiff in die Luft gegangen, der einzige Überlebende war ich. Ich habe in der Nähe ein kleines Dorf gefunden wo ich mich durch gebettelt habe.
Eines Tages an meinem 6 Geburtstag fragte mich ein großer Mann in einer braunen Robe was ich hier mache, ich erzählte ihm meine Geschichte und er fragte mich ob ich mitkommen wollte, nachdem er irgendwas spürte…
-Ende- Naja wer weiß was mir jetzt noch alles passiert.
Endwort;
Ich hoffe es, es hat euch bis hier hin hingefallen. Ich freue mich auf eure Meinungen und auf das Endergebnis.