Bewerbung zum Jedi-Jüngling

• Hallo Lieber Community, hiermit würde ich mich gerne zum Jedi-Jüngling bewerben.

<Inhaltverzeichnis>

-Eigene Daten
    -Vorwort
    -Warum Jedi?
    -Charaktere-
    -Online Zeiten
    -Meine Vergangenheit(RP)
    -Endwort

Eigene Daten;

Name: Patric H.
    Schule: Realschule, 9Klasse.
    Anstreben: IT-System Administrator bei der Bundeswehr.

Stärken;

-Im Team arbeiten.
    -Sich nicht so schnell abschütteln lassen.
    -Freundlich zu seinen Mitmenschen.
    -Geduldig
    -Keine Voruhrteile.
    -Selbst unter Stress noch einen kühlen Kopf bewahren.

Schwächen;

-Deutsch(LRS).
    -Baue gerne Schussel Fehler.

Vorwort;

Ich hoffe dass meine RP Story nicht zu unübersichtlich wird und mein Satzbau verständlich bleibt, da ich LRS habe überprüfe ich die Grammatik mit Hilfs Programmen aber für den Satzbau gibt es leider noch keine Programme.

Warum Jedi?;

Warum ich Jedi werden will? Ich möchte Jedi werden da ich sehr gerne Lerne und mich weiße ausdrücke und die Umsetzung mit den Jedis im RP Spitze finde.

Charaktere;

Name: Stephen---------Max
    LVL: 24--------------------30
    ID: 035412---------------432172
    Einheit: Piloten PVT---Klonkrieger PVT

Online Zeiten;

Montag-Freitag, 16-21Uhr
    Samstag-Sonntag, 16-22Uhr

Meine Vergangenheit(RP);

Ich bin auf Nashadaar geboren und habe dort die ersten Fünf Jahre meines Lebens verbracht. Meine Eltern waren Techniker für Schusswaffen und Droiden, und haben mir seit klein auf das kämpfen mit Waffen beigebracht. Ich habe ihnen aber schon mit dem Alter von nur 3 Jahren über die Schulter geschaut sowie bei der Entwicklung von Waffen und Droiden geholfen. Als ich 4 Jahre alt war, habe ich sogar mir einen eigenen kleinen Droiden gebaut welchen ich R1 A2 getauft habe. Ich habe mich zudem auch am Waffenbau probiert. Mit Viereinhalb Jahren, war ich schon im Stande meinen eigenen kleinen Schallwerfer zubauen. Als wir mitbekamen, dass die Waffen und Droiden welche wir bauten für einen grausamen Zweck verwendet wurden, wollten wir nichts mehr damit zu tun haben und haben heimlich Vorräte angesammelt und in einen alten Jäger verstaut. Nach fast 3 Monaten hatten wir alles zusammen was wir für einen Längeren Flug brauchten. Sprit, Nahrung, Elektronen für das Reparieren des Schiffes, einen Energie Generator so wie meinen R1 A2.

An Meinem Geburtstag als ich 5 Jahre alt geworden bin, haben wir die Flucht ergriffen. Als der Mond aufgegangen ist sind wir dann gestartet, leider sind wir nicht ganz unbemerkt davon gekommen. Die Luftverkehrs-Kontrolle wollte unsere Daten wissen wir sind jedoch still weiter geflogen. Daraufhin haben 2 Abfangjäger die Verfolgung aufgenommen und uns schwere Schäden an der Hülle verpasst.

Später in einem unbekannten System und auf einem unbekannten Planeten sind wir aufgeschlagen. Bei dem Aufschlag ist das Schiff in die Luft gegangen, der einzige Überlebende war ich. Ich habe in der Nähe ein kleines Dorf gefunden wo ich mich durch gebettelt habe.

Eines Tages an meinem 6 Geburtstag fragte mich ein großer Mann in einer braunen Robe was ich hier mache, ich erzählte ihm meine Geschichte und er fragte mich ob ich mitkommen wollte, nachdem er irgendwas spürte…

-Ende- Naja wer weiß was mir jetzt noch alles passiert.

Endwort;

Ich hoffe es, es hat euch bis hier hin hingefallen. Ich freue mich auf eure Meinungen und auf das Endergebnis.

6 Mal editiert, zuletzt von GamePlayDead (15. Juli 2017 um 18:03) aus folgendem Grund: Rechtschreib verbesserung

• Danke Cluster für dein Kommentar.

Ich habe ein paar kleine Details geändert und hoffe es macht mehr Sinn, zu der Rechtschreibung kann ich leider nur sagen ich habe dort mein bestes gegeben und konnte leider nichts in meinen Augen verbessern. Der Text ist für mich überdurchschnitlich gut, Ich habe da leider so meine Probleme mit LRS und da meine Hilfs Programme auch nicht mehr auspucken bin ich da ziemlich überfordert....

Wenn mir jemand helfen will nehme ich das gerne an, aber ich finde das eher nicht so spitze da man selber zu seinen Fehler stehen soll und das ist halt bei mir Deutsch(LRS) Ich habe den Text 2 Stunden durch programme gejagt und mir überlegt was ich noch machen kann.

Übrigens LRS = LeseRechtschreibSchwäche ich möchte damit jetzt nicht meine Rechtschreibung entschuldigen aber ich komme da leider nicht weiter.

• Hab mal eben 5 Minuten drauf geschaut

Ich bin auf Korriban geboren und habe dort die ersten Fünf Jahre meines Lebens verbracht. Wir wohnten in Dreshdae, ein Außenposten der Czerka Corporation. Meine Eltern waren Techniker für Schusswaffen und Droiden, und haben mir seit klein auf das kämpfen mit Waffen beigebracht. Ich habe ihnen aber schon mit dem Alter von nur 3 Jahren über die Schulter geschaut sowie bei der Entwicklung von Waffen und Droiden geholfen. Als ich 4 Jahre alt war, habe ich sogar mir einen eigenen kleinen Droiden gebaut welchen ich R1 A2 getauft habe. Ich habe mich zudem auch am Waffenbau probiert. Mit Viereinhalb Jahren, war ich schon im Stande meinen eigenen kleinen Schallwerfer zubauen. Als wir mitbekamen, dass die Waffen und Droiden welche wir bauten für einen grausamen Zweck verwendet wurden, wollten wir nichts mehr damit zu tun haben und haben heimlich Vorräte angesammelt und in einen alten Jäger verstaut. Nach fast 3 Monaten hatten wir alles zusammen was wir für einen Längeren Flug brauchten. Sprit, Nahrung, Elektronen für das Reparieren des Schiffes, einen Energie Generator so wie meinen R1 A2.

An Meinem Geburtstag als ich 5 Jahre alt geworden bin, haben wir die Flucht ergriffen. Als der Mond aufgegangen ist sind wir dann gestartet, leider sind wir nicht ganz unbemerkt davon gekommen. Die Luftverkehrs-Kontrolle wollte unsere Daten wissen wir sind jedoch still weiter geflogen. Daraufhin haben 2 Abfangjäger die Verfolgung aufgenommen und uns schwere Schäden an der Hülle verpasst.

Später in einem unbekannten System und auf einem unbekannten Planeten sind wir aufgeschlagen. Bei dem Aufschlag ist das Schiff in die Luft gegangen, der einzige Überlebende war ich. Ich habe in der Nähe ein kleines Dorf gefunden wo ich mich durch gebettelt habe.

Eines Tages an meinem 6 Geburtstag fragte mich ein großer Mann in einer braunen Robe was ich hier mache, ich erzählte ihm meine Geschichte und er fragte mich ob ich mitkommen wollte, nachdem er irgendwas spürte…

-Ende- Naja wer weiß was mir jetzt noch alles passiert.

• LRS heißt nicht gleich automatisch ja kann schreiben was ich will es gibt Wörterbücher Auto Korrektur etc.

Das will ich damit auch nicht sagen, aber ich benutze ja "Word" (Ich weiß das Word nicht das beste ist aber fürs grobe) außerdem liegt neben mir ein Wörterbuch und andere Programme die ich gefunden habe.

Aber irgendwo haben auch programme und ich meine grenzen.

Ich habe den Text 2 Stunden durch programme gejagt und mir überlegt was ich noch machen kann.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Only Cluster

Vielen vielen Dank Cluster es gibt wenige menschen die so nett sind und jmd kurz helfen wenn sie "nichts bekommen" ich kann dir leider nur ein Fettes Danke geben.

• Ich finde es unlogisch,dass du fünf Jahre auf Korriban gelebt hast. Das ist einfach nicht möglich und weil mir eine Logische Geschichte als die hier mehr zuspricht bin ich dagegen.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Trotz der ganzen Kritik, sieht man dass du dir trotzdem Mühe gegeben hast :) Deswegen mal ein #DAFÜR!

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

• Dagegen, gerne schussel Fehler zu bauen ist nicht der beste weg.

Der beste Weg ist nicht der richtige Weg, wäre jeder perfekt würde es keinen besten oder richtigen sowie falschen weg geben. Solange man jedoch auf perfektheit beruht wird es, nie das Richtige geben.

Ich finde es unlogisch,dass du fünf Jahre auf Korriban gelebt hast. Das ist einfach nicht möglich und weil mir eine Logische Geschichte als die hier mehr zuspricht bin ich dagegen.

Ich gebe es zu, ich kenne mich mit Starwars nicht perfekt aus . Ich habe mich informiert und versucht eine ordentliche Story zu schreiben.... Ich finde aber eher man sollte eine freie geschichte leben, man geht ja auch schließlich seinen eigenen weg im Spiel und versucht seine eigene Story ins leben zurufen, Kla generelles wissen ist besser und sich an die Story line zuhalten wonach der spielmodus nach empfunden ist aber was ist mit denen zwischen den "zeilen" die nicht im Film vorkahmen oder die nicht erwähnt worden waren. So aber da ich gerne wissen würde was daran unlogisch ist Boost wäre eine pm erfreulich mit deiner meinung, warum es unlogisch sei (Der Mensch hört nie auf zu Lernen)

Trotz der ganzen Kritik, sieht man dass du dir trotzdem Mühe gegeben hast Deswegen mal ein #DAFÜR!

Vielen Dank Razaph ich hoffe man sieht es wirklich, Ich werde mir auch weiter hin mühe geben und Kommentare zu "beantworten oder zuhinterfragen".

• deswegen wohnte da keiner

Naja an sich stimmt das nicht ganz. Es kommt drauf an in welcher time Line wir reden den. An sich war Koriban besiedelt, zwar nur leicht aber es war besiedelt. Die tatsache das keiner weiß wo es liegt ist egal da ich auf dem planeten geboren bin, und geflohen bin.

Korriban ist eine von trockenen Wüsten und Bergen überzogene Welt und der Heimatplanet der Sith. Er liegt am Rande des alten Sith-Reiches. Nach dem ersten Jedi-Bürgerkrieg, der noch viele Jahrtausende vor den Geschehnissen von Knights of the Old Republic stattfand, flohen die abtrünnigen Jedi unter der Führung von Xendor nach Korriban und benannten ihren Glauben nach den primitiven Einwohnern, den Sith, von denen sie wie Götter verehrt wurden. Auf Korriban leben viele der gefährlichsten und aggressivsten Bestien der Galaxis. Es heißt, sie wurden von der dunklen Kraft, die Korriban innewohnt, verdorben. Zur Zeit Darth Revans wurde die Akademie von Meister Uthar Wynn geleitet. Fast 3000 Jahre später, zur Zeit Darth Banes, gab es anstelle der alten Sith-Akademie oberhalb des Tals der dunklen Lords viele neue Akademien, die in alten Sith-Tempeln angesiedelt waren. Korribans Akademien bildeten damals die Besten der Sith aus. Korriban war zu jeder Zeit nur sehr spärlich besiedelt, da der Planet erstens sehr gefährlich, zweitens völlig unfruchtbar war. Die einzige Siedlung war Dreshdae, ein Außenposten der Czerka Corporation. Später wird Korriban unter dem Namen "Moraband" fallen.

Darth Bane – Schöpfer der Dunkelheit ((Roman, Blanvalet Verlag) Ich habe das buch gelsen, gutes buch)

Quelle: Wiki

Wir waren bereits von Korriban und sind irgendwo im nirgendwo "gelanden". Es kann Tython oder sonst ein planet sein.. Wen man davon ausgeht das wir so weit gekommen wären.

• Naja an sich stimmt das nicht ganz. Es kommt drauf an in welcher time Line wir reden den. An sich war Koriban besiedelt, zwar nur leicht aber es war besiedelt. Die tatsache das keiner weiß wo es liegt ist egal da ich auf dem planeten geboren bin, und geflohen bin.

Korriban ist eine von trockenen Wüsten und Bergen überzogene Welt und der Heimatplanet der Sith. Er liegt am Rande des alten Sith-Reiches. Nach dem ersten Jedi-Bürgerkrieg, der noch viele Jahrtausende vor den Geschehnissen von Knights of the Old Republic stattfand, flohen die abtrünnigen Jedi unter der Führung von Xendor nach Korriban und benannten ihren Glauben nach den primitiven Einwohnern, den Sith, von denen sie wie Götter verehrt wurden. Auf Korriban leben viele der gefährlichsten und aggressivsten Bestien der Galaxis. Es heißt, sie wurden von der dunklen Kraft, die Korriban innewohnt, verdorben. Zur Zeit Darth Revans wurde die Akademie von Meister Uthar Wynn geleitet. Fast 3000 Jahre später, zur Zeit Darth Banes, gab es anstelle der alten Sith-Akademie oberhalb des Tals der dunklen Lords viele neue Akademien, die in alten Sith-Tempeln angesiedelt waren. Korribans Akademien bildeten damals die Besten der Sith aus. Korriban war zu jeder Zeit nur sehr spärlich besiedelt, da der Planet erstens sehr gefährlich, zweitens völlig unfruchtbar war. Die einzige Siedlung war Dreshdae, ein Außenposten der Czerka Corporation. Später wird Korriban unter dem Namen "Moraband" fallen.

Darth Bane – Schöpfer der Dunkelheit ((Roman, Blanvalet Verlag) Ich habe das buch gelsen, gutes buch)

Quelle: Wiki

Wir waren bereits von Korriban und sind irgendwo im nirgendwo "gelanden". Es kann Tython oder sonst ein planet sein.. Wen man davon ausgeht das wir so weit gekommen wären.

Desweiteren war es in Clone Wars nicht besiedelt.Die Czerka Corporation ist schon vor sehr langer Zeit untergegangen,desweiteren wenn niemand weiß das es da liegt würde man keine Hyperraumsprung dahin machen,sry immer noch unlogisch.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg